Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Christian Pulisic
Geburtsdatum 18.09.1998
Alter 27
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Christian Pulisic [22]

05.01.2016 - 12:29 Uhr
Christian Pulisic [22] |#6781
11.05.2019 - 19:51 Uhr
Zitat von Dunkelheit
Christian, egal, was passiert, ich danke dir für deinen immerwährenden Einsatz und du bist ein Musterbeispiel dafür, wie ein astreiner Abgang aussehen kann.

Wirst mir immer als Musterprofi in Erinnerung bleiben und ich hoffe, dass du in Chelsea die Herzen der PL eroberst.

Jetzt schiess uns noch zur Meisterschaft und deine Botschaft wird allen BVB Fans für immer im Gedächtnis bleiben.

*Sign
Christian Pulisic [22] |#6782
11.05.2019 - 20:22 Uhr
Ich hätte nicht erwartet, dass Christian Pulisic mit so viel Herzblut bei der Sache war. In Bremen schon sehr emotional seinen Treffer bejubelt, heute die Tränen. Der Abgang steht so noch einmal in einem anderen Licht.

Übrigens auch toll, wie er jetzt zum Ende noch einmal abliefert. Die Saison über war wirklich schwach, aber jetzt hilft er der Mannschaft noch einmal. Damit habe ich nicht gerechnet.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Christian Pulisic [22] |#6783
11.05.2019 - 20:34 Uhr
Zitat von Zocker7
Ich hätte nicht erwartet, dass Christian Pulisic mit so viel Herzblut bei der Sache war. In Bremen schon sehr emotional seinen Treffer bejubelt, heute die Tränen. Der Abgang steht so noch einmal in einem anderen Licht.

Übrigens auch toll, wie er jetzt zum Ende noch einmal abliefert. Die Saison über war wirklich schwach, aber jetzt hilft er der Mannschaft noch einmal. Damit habe ich nicht gerechnet.

Heute war er wieder der Spieler den ich mir auf links gewünscht habe als es im Februar/März nicht so lief. Da war er entweder verletzt oder selber in einem tief. Hat sein Können wieder aufblitzen lassen, freut mich für ihn und er kann nächste Woche nochmal Gas geben. Danach wird er bei Chelsea zeigen was er kann. Sympathischer, ehrlicher und bodenständiger Spieler.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Christian Pulisic [22] |#6784
11.05.2019 - 20:49 Uhr
Das ist jetzt wieder der Pulisic für den man auch locker 65 Millionen € auf den Tisch legen kann. Wenn er diese Leistung in die nächste Saison mitnehmen kann, dann kann sich Chelsea auf einen richtig guten Jungen freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barrios1989 am 11.05.2019 um 20:49 Uhr bearbeitet
Christian Pulisic [22] |#6785
11.05.2019 - 21:54 Uhr
Echte Emotionen, cooler Typ.
Ich hoffe er rockt die PL

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“ George Best
Christian Pulisic [22] |#6786
11.05.2019 - 22:49 Uhr
Zitat von Barrios1989
Das ist jetzt wieder der Pulisic für den man auch locker 65 Millionen € auf den Tisch legen kann. Wenn er diese Leistung in die nächste Saison mitnehmen kann, dann kann sich Chelsea auf einen richtig guten Jungen freuen.

Aber gut, dass er das jetzt 2 spiele vor Ende abruft...sad
Christian Pulisic [22] |#6787
11.05.2019 - 22:52 Uhr
Zitat von Barrios1989

Unterschied: Bei Chelsea macht er 2 schlechte Spiele in Folge und er landet auf der Resterampe. Er ist kein de Bruyne und wird höchstwahrscheinlich kläglich scheitern. 2-3 Jahre wird er rumgereicht als Leihspieler und dann weiter verramscht.

Vielleicht kommt er ja mit halber Stärke zurück wie Sahin, Götze und Kagawa...
Christian Pulisic [22] |#6788
11.05.2019 - 23:12 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von Barrios1989

Unterschied: Bei Chelsea macht er 2 schlechte Spiele in Folge und er landet auf der Resterampe. Er ist kein de Bruyne und wird höchstwahrscheinlich kläglich scheitern. 2-3 Jahre wird er rumgereicht als Leihspieler und dann weiter verramscht.

Also, wenn man dem Forum hier glauben darf, dann sind Leihen zweifellos genau das richtige für junge Spieler.

•     •     •

Spieler sind auch nur Menschen!
Christian Pulisic [22] |#6789
12.05.2019 - 08:26 Uhr
Bei Instagram hat er ein Foto hochgeladen auf dem er mit einem Mikrofon zu sehen ist. Leider finde ich auf keinem Social-Media-Kanal & auch nicht bei YT ein Video von seinem Abschied, weiß jemand wo und ob es das irgendwo im Netz gibt?

•     •     •

Fisherman's Friend
Christian Pulisic [22] |#6790
12.05.2019 - 11:31 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von Barrios1989

Der Gedanke bei dem Transfer von Pulisic ist es, den amerikanischen Markt zu erobern. Dein Gedanke wäre da grotesk, wenn man den besten und beliebtesten Spieler Amerikas holt und ihn stiefmütterlich vesauern lässt, wie du es erwartest, kann man gleich ein Brief nach Amerika schicken das die Fans einem dort egal sind und sich bitte einen anderen Verein suchen sollen

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.