Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#211
28.06.2010 - 10:33 Uhr
Zitat von tabernakel:
Zitat von randberliner:
Warum hatte der erfahrerne CL-Bayernspieler-Oddoverdränger-Lell keine attraktiveren Angebote?

Woher kommt eigentlich diese Oddo-Verdränger Geschichte?

Da musst du dich an "unsere Experten" wenden... ;)

Zitat von correctly:
Man darf bei ihm keinesfalls vergessen, dass er 08/09 immerhin einen Oddo verdrängt hat!

Zitat von correctly:
Einer der Stammspieler unter Hitzfeld war und z. B. Oddo verdrängt hat ...

Zitat
... Lell unter Klinsmann sich sogar gegen Oddo durchgesetzt hat...

Da hast du exemplarisch 2 die das behaupten.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#212
28.06.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von correctly:

Und mindestens Einer der das nicht versteht.
:)
Nun schau doch einfach mal selber nach, wie oft er unter Hitzfeld gespielt hat.
Diese ewige Polemik nervt.

Es gibt diverse User, denen bewusst ist, dass Hitzfeld damals nur 2 schlechte Lösungen für "hinten rechts" hatte - von denen eine einen klingenden, italienischen Namen hatte - und die andere Lell hiess.

Der Fakt, dass Lell viele Einsätze unter Hitzfeld hatte (das ist einer, ja ;)), lässt keinen Schluss auf die Leistungen zu. Einverstanden?

Dass Hitzfeld gerne an Spielern festhält, die über einen sehr langen Zeitraum schwache Leistungen zeigen, hat man an dieser WM wieder sehr schön gesehen. Er setzt auf Spieler, auch wenn sie nicht überragend spielen. Das ist ja ok - nur muss man es berücksichtigen.
Christian Lell |#213
28.06.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von correctly:

Und mindestens Einer der das nicht versteht.
:)
Nun schau doch einfach mal selber nach, wie oft er unter Hitzfeld gespielt hat.
Diese ewige Polemik nervt.

Es gibt diverse User, denen bewusst ist, dass Hitzfeld damals nur 2 schlechte Lösungen für "hinten rechts" hatte - von denen eine einen klingenden, italienischen Namen hatte - und die andere Lell hiess.

Der Fakt, dass Lell viele Einsätze unter Hitzfeld hatte (das ist einer, ja ;)), lässt keinen Schluss auf die Leistungen zu. Einverstanden?

Dass Hitzfeld gerne an Spielern festhält, die über einen sehr langen Zeitraum schwache Leistungen zeigen, hat man an dieser WM wieder sehr schön gesehen. Er setzt auf Spieler, auch wenn sie nicht überragend spielen. Das ist ja ok - nur muss man es berücksichtigen.

Zitat

(...)
Zu Saison 2006/07 kehrte Lell zum FC Bayern München zurück und kam zwölf Mal im Kader der Profi- und acht Mal im Kader der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz. In der Folgesaison erarbeitete sich Lell - bedingt und begünstigt durch den verletzungsbedingten Ausfall von Willy Sagnol und der Formschwäche anderer Mitspieler - einen Stammplatz bei den Bayern.
(...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Lell

Nur mal so an die Experten hier:

Oddo ist unter Klinsmann gekommen, aber war sicherlich unter Hitzfeld Stammspieler...... :rolleyes

http://www.transfermarkt.de/de/massimo-oddo/transfers/spieler_5837.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Christian Lell |#214
28.06.2010 - 12:16 Uhr
Man könnte sich ja auch direkt an denjenigen "Bayrischen" User wenden, der die Aussage hinterfragt bzw. anzweifelt. Aber da lässt "man" sich wohl ungern auf eine Diskussion ein?

Ich habe nur die Frage nach dem "Woher kommt diese Aussage" beantwortet. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#215
28.06.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von correctly:
Noch ein paar Tage und Du wirst uns erzählen, dass Hitzfeld einfach nicht geschaffen ist für diesen Job.
Mal zur Erinnerung, Hitzfeld ist in Deutschland einer der erfolgreichsten Trainer.
Egal wie Du die Dinge drehst und wendest, Lell war unter Hitzfeld Stammspieler.

Keine Angst - ich hab grössten Respekt vor dem, was Hitzfeld in seiner Karriere erreicht hat. Dennoch ist keiner - auch mit noch so grossartigem Lebenslauf - davon verschont, auch immer mal wieder "unglücklich" zu agieren. Im Fussball liegt immer alles nah beisammen... Ich bin der Meinung, dass Hitzfeld gegen Honduras Fehler begangen hat.

Aber zurück zum Thema:
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass dies ("Lell war unter Hitzfeld Stammspieler") den betroffenen Spieler nicht besser macht. Lell wird weder besser noch schlechter dadurch. Ein Urteil - was Lells Klasse angeht - lässt sich dadurch nicht bilden.

Es wär was anderes, wenn er einen Weltklasseverteidiger wie Dani Alves oder einen Lahm verdrängt hätte. Nur ist ja dem bekanntlich nicht so. Dass Lell im Kampf mit Oddo zu so vielen Einsätzen kam, spricht in meinen Augen primär gegen Oddo - und sekundär für Lell :). Aber das kann man auslegen, wie man will.

Ich traue mir zu, die Leistungen von Lell zu beurteilen. Und ich bin überzeugt, dass zahlreiche Bayern-Fans von Lell nicht allzu viel halten - auch wenn er Stammspieler bei Bayern war... :)
Christian Lell |#216
28.06.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von Donhelli:
Nur mal so an die Experten hier:

Oddo ist unter Klinsmann gekommen, aber war sicherlich unter Hitzfeld Stammspieler...... :rolleyes

http://www.transfermarkt.de/de/massimo-oddo/transfers/spieler_5837.html

Stimmt natürlich, danke! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 28.06.2010 um 14:06 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#217
28.06.2010 - 14:32 Uhr
Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass Lell zwar nicht der Über-RV ist, den man bei einem (NOCHT NICHT EINMAL SICHEREN) Wiederaufstieg so gerne hätte, nichtsdestotrotz aber höchstwahrscheinlich genug Talent und Spielstärke für die 2. Liga bereithält und darüber hinaus in der 1. Liga zumindest ordentlich sein könnte?!?

Er hat noch nicht ein einizges Spiel hier bestritten, wozu ihn dann bereits verdammen?!? Es will mir nicht in den Kopf, wie man so eindimensional denken kann...
Christian Lell |#218
28.06.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von SerbCon:
Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass Lell zwar nicht der Über-RV ist, den man bei einem (NOCHT NICHT EINMAL SICHEREN) Wiederaufstieg so gerne hätte, nichtsdestotrotz aber höchstwahrscheinlich genug Talent und Spielstärke für die 2. Liga bereithält und darüber hinaus in der 1. Liga zumindest ordentlich sein könnte?!?

Damit würdest du den Betroffenen ja hier "Diskussionsgrundlage" nehmen ;)

Zitat von SerbCon:
Er hat noch nicht ein einizges Spiel hier bestritten, wozu ihn dann bereits verdammen?!? Es will mir nicht in den Kopf, wie man so eindimensional denken kann...

Vor Allem wie man unter diesem Aspekt bereits "Lell raus" in seine Signatur schreiben kann ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#219
28.06.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von SerbCon:
und darüber hinaus in der 1. Liga zumindest ordentlich sein könnte?!?

Wenn es so waere, so haette er doch zumindest bei Koeln ueberzeugt....hat er aber nicht. Er ist wohl ein guter 2.Ligaspieler (hoffentlich)....mehr nicht.

•     •     •

Christian Lell |#220
28.06.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:
und darüber hinaus in der 1. Liga zumindest ordentlich sein könnte?!?

Wenn es so waere, so haette er doch zumindest bei Koeln ueberzeugt....hat er aber nicht. Er ist wohl ein guter 2.Ligaspieler (hoffentlich)....mehr nicht.

Er könnte aber (hoffentlich) für uns auch noch in Liga 1 ausreichen.
Denn dass wir nach sofortigem Wiederaufstieg gleich wieder eine Saison wie 08/09 hinlegen schliesse ich fast aus.
Wir würden wohl eine Weile im sogenannten Niemandsland rumdümpeln. Zumindest gehe ich davon aus... Und insofern KANN auch ein Lell noch ausreichen.

Ich wollt nun noch eine Einigung vorschlagen, aber ich lasse es lieber ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.