| Geburtsdatum | 21.10.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Christian Ilzer [Trainer]
15.11.2024 - 15:08 Uhr
31.01.2025 - 18:05 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
) überholt. Nun kommen Babbel und Pezzaiuoli.
Gott sind das Namen
Zitat von DukNukem
Nein hat er nicht.
Er hat tatsächlich Huub und Marco Kurz ( Zitat von tigershoffe
Würde ihm da zu stimmen nur man sollte bedenken Ilzer hat die schlechteste Quote aller Trainer die hier waren ein Babler und co sind damit eingeschlossen
Würde ihm da zu stimmen nur man sollte bedenken Ilzer hat die schlechteste Quote aller Trainer die hier waren ein Babler und co sind damit eingeschlossen
Nein hat er nicht.
) überholt. Nun kommen Babbel und Pezzaiuoli. Gott sind das Namen

Das alles kann man doch eh nicht miteinander vergleichen.
Zum einen waren die Randbedingungen bei allen unterschiedlich und zum anderen waren es nicht die selben Gegner usw...
Ich habe die letzten Spiele erkannt, dass das Zusammenspiel immer besser klappt und es immer mehr nach Ilzers Handschrift aussieht und das beruhigt mich fürs erste.
31.01.2025 - 18:17 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Gott sind das Namen
Zitat von DukNukem
Nein hat er nicht.
Er hat tatsächlich Huub und Marco Kurz ( Zitat von tigershoffe
Nein hat er nicht.
) überholt. Nun kommen Babbel und Pezzaiuoli. Gott sind das Namen

Es wurde von Anfang an so eingeschätzt, dass Ilzer Potenzial hat, aber Zeit braucht. Matarazzo hatte anfangs ebenfalls eine sehr schwierige Phase. Hätte man ihn damals nur nach Statistiken beurteilt, hätte man ihn entlassen, bevor er wirklich erfolgreich wurde. Aber die Verantwortlichen waren geduldig – zu Recht – und er hat die Mannschaft zum Klassenerhalt und später in den Europa Cup geführt.
Außerdem sollte man bei den Vergleichen nicht vergessen, dass nicht jeder Trainer mit so vielen Verletzten zu kämpfen hatte.
31.01.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Er hat tatsächlich Huub und Marco Kurz (
Er hat tatsächlich Huub und Marco Kurz (
) überholt. Nun kommen Babbel und Pezzaiuoli.Er hat sogar schon mit Babbel gleichgezogen und da er für den Schnitt nur 9 Spiele gebraucht würde er den Platz vor rücken.
Pezzaiuoli liegt dann doch noch 0,06 pps vor ihm.
Breitenreiter hat er aufgrund der wenigeren Spiele mmn auch schon überholt.
Aber so viel wollte ich eigentlich nicht schreiben.
Ich war mir nur nicht sicher, ob ein "Nö" zum posten ausreicht.
Ich muss ja nicht jede wilde Aussage mit Daten wiederlegen.
31.01.2025 - 21:43 Uhr
Ich finde auch, dass man die positive Entwicklung der letzten Wochen hervorheben muss. Nach dem Bayernspiel gab es einen Wendepunkt und von Spiel zu Spiel spürt man, dass wieder mehr Zahnräder ineinander greifen. Außerdem waren die letzten Spiele auch sehr attraktiv anzuschauen. Ich freue mich auf mehr und für mich fühlt es sich langsam wieder mehr nach meiner TSG an, die ich so vermisst habe die letzten Jahre. Hoffen wir es geht so weiter!
08.02.2025 - 17:14 Uhr
Raus, ganz schnell raus. Je mehr Zeit er unter der Woche hat, desto schlechter wird am Wochenende gespielt.
Edit: Weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg...
Edit: Weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 08.02.2025 um 17:16 Uhr bearbeitet
08.02.2025 - 17:33 Uhr
16 Spiele, davon 3 Siege, 6 Remis und 9 Niederlagen bei einer Tordifferenz von 19:37. Das sind 2,3 Gegentore pro Spiel im Schnitt. Damit kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Das geht einfach nicht. Okay, es ginge vielleicht, wenn du die Offensive von Prime Barcelona unter Pep hättest, aber die haben wir nun einmal nicht und selbst dann würdest du etliche Spiele nicht gewinnen.
Nach 16 Spielen kannst du auch nicht mehr von einer Eingewöhnungszeit sprechen. 16 Spiele sind quasi eine halbe Saison. Klar, da war noch EL mit dabei, aber egal. 16 Spiele sind 16 Spiele.
Ich lasse auch die Personalsituation nicht mehr als Ausrede gelten. Der Unioner Kader heute war nicht besser als unserer und trotzdem wurden wir komplett an die Wand gespielt - und das von einem Team, welches auswärts zuletzt so harmlos wie ein altersschwacher Hamster war.
Nach 16 Spielen kannst du auch nicht mehr von einer Eingewöhnungszeit sprechen. 16 Spiele sind quasi eine halbe Saison. Klar, da war noch EL mit dabei, aber egal. 16 Spiele sind 16 Spiele.
Ich lasse auch die Personalsituation nicht mehr als Ausrede gelten. Der Unioner Kader heute war nicht besser als unserer und trotzdem wurden wir komplett an die Wand gespielt - und das von einem Team, welches auswärts zuletzt so harmlos wie ein altersschwacher Hamster war.
08.02.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von superkraichgau
Er kann besser reden, als Rino. Aber ist er auch der bessere Trainer?
Wäre Rino eventuell in Österreich ähnlich erfolgreich?
Wo würden wir heute mit Rosen + Rino und 76 Mio weniger Ausgaben stehen?
Schlechter wäre fast nicht möglich oder
Mal sehen wie es weiter geht
08.02.2025 - 17:48 Uhr
Puh. Nun ist er bei einem Schnitt von 0,81 Punkte pro Spiel. Das ist katastrophal und noch mal ein Stück schlechter als die 0,9 von PM.
Da gibts kaum noch Argumente.
Da gibts kaum noch Argumente.
08.02.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von tigershoffe
Zitat von superkraichgau
Ilzer: Hold my beer
08.02.2025 - 19:05 Uhr
Meine Güte was für eine Granate haben wir denn da verpflichtet? Harmloser und blutleerer haben wir in den dunkelsten Zeiten unterm Babbler, Kurz und Konsorten nicht gespielt….
Einzig zu Ilzers Verteidigung bleibt zu sagen, dass die einzelnen Spieler einfach unfassbar schlecht performen.
Aber genau dafür hat man ja einen neuen Trainer geholt und das zu verbessern. Der Mann ist bislang aber nur eine einzige Enttäuschung. Auch schön, dass er immer davon redet, dass jetzt Übergang ist, man sich stabilisiert und dann angreift. Glaube wir haben nicht verstanden, dass er davon redet, dann gefestigt aus der zweiten Liga heraus den Wiederaufstieg anzugehen.
Sorry, aber ich glaube diese Saison rettet uns einzig wenn Heidenheim, Kiel und Bochum noch schlechter sind als wir. Der Trainer ist aber ein Flop.
Einzig zu Ilzers Verteidigung bleibt zu sagen, dass die einzelnen Spieler einfach unfassbar schlecht performen.
Aber genau dafür hat man ja einen neuen Trainer geholt und das zu verbessern. Der Mann ist bislang aber nur eine einzige Enttäuschung. Auch schön, dass er immer davon redet, dass jetzt Übergang ist, man sich stabilisiert und dann angreift. Glaube wir haben nicht verstanden, dass er davon redet, dann gefestigt aus der zweiten Liga heraus den Wiederaufstieg anzugehen.
Sorry, aber ich glaube diese Saison rettet uns einzig wenn Heidenheim, Kiel und Bochum noch schlechter sind als wir. Der Trainer ist aber ein Flop.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich