Christian Fuchs (22)
19.07.2010 - 10:32 Uhr
24.07.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von Soto05:
Um Gottes Willen, was für ein Gedanke..bloß nicht..4 Jungs hinten rein und nicht solche Experimente!!
mein erster Gedanke als ich glesen hab, dass einer der Hauptgründe für die Verpflichtung war, dass er kein "waschechter" Verteidiger is: "er wird doch nicht......" :D
Ich verstehs aber ned wirklich. Ich mein, dass Tuchel weiß wie Fuchs spielet is mir schon klar, aber dass man ihn genau DESWEGEN genommne hat versteh ich ned ganz. Ich hätte eher erwartet, dass man ihn TROTZ dieser Eigenschaft nimmt.
Verwundert mich muss ich sagen.....
Na jetzt amal ernsthaft, wär dem Tuchels sowas zuzutrauen?
Um Gottes Willen, was für ein Gedanke..bloß nicht..4 Jungs hinten rein und nicht solche Experimente!!
mein erster Gedanke als ich glesen hab, dass einer der Hauptgründe für die Verpflichtung war, dass er kein "waschechter" Verteidiger is: "er wird doch nicht......" :D
Ich verstehs aber ned wirklich. Ich mein, dass Tuchel weiß wie Fuchs spielet is mir schon klar, aber dass man ihn genau DESWEGEN genommne hat versteh ich ned ganz. Ich hätte eher erwartet, dass man ihn TROTZ dieser Eigenschaft nimmt.
Verwundert mich muss ich sagen.....
Na jetzt amal ernsthaft, wär dem Tuchels sowas zuzutrauen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 24.07.2010 um 12:35 Uhr bearbeitet
24.07.2010 - 22:16 Uhr
Wir haben das ja glaube ich so ähnlich schon mal in der letzten Hinrunde bei eigenem Ballbesitz probiert bzw. war es da eine Fünfer-Abwehr mit sehr offensiven Außenspielern, sodass in der Mitte noch ne Dreierkette übrige blieb. Das haben wir aber glaube ich nur gemacht wenn wir selbst von hinten aufbauen mussten, bei gegnerischem Ballbesitz gabs wieder ne ganz normale Viererkette.
24.07.2010 - 23:00 Uhr
Ist ja auch denkbar,daß noch ein LV kommt,weil Fuchs im LOM eingeplant ist. ;)
25.07.2010 - 01:39 Uhr
Zitat von bebu1957:
Ist ja auch denkbar,daß noch ein LV kommt,weil Fuchs im LOM eingeplant ist. ;)Glaub ich nicht, Heidel und Tuchel betonen immer wieder, das Fuchs der gewünschte LV ist.
Ist ja auch denkbar,daß noch ein LV kommt,weil Fuchs im LOM eingeplant ist. ;)Glaub ich nicht, Heidel und Tuchel betonen immer wieder, das Fuchs der gewünschte LV ist.
25.07.2010 - 01:47 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von bebu1957:
Tuchel sagte aber auch das er sich Fuchs im Mittelfeld vorstellen kann,was zum jetztigen Zeitpunkt eher Zukunftsmusik ist.
Zitat von bebu1957:
Tuchel sagte aber auch das er sich Fuchs im Mittelfeld vorstellen kann,was zum jetztigen Zeitpunkt eher Zukunftsmusik ist.
25.07.2010 - 09:54 Uhr
Ich gehe jede Wette ein,daß man noch einen LV holt,wenn Kaderplätze frei werden.Man kann auch das offensive Mittelfeld auf den Außenpositionen umplanen,mit dem vorhandenen Spielermaterial.Dann braucht man nur für den Sturm noch einen schnellen,torgefährlichen Spieler.
Fathi hinten links u.Fuchs davor wäre eine perfekte Konstellation.Schwierig wird es nur,wenn bei dem knappen Budget tatsächlich noch ein gestandener Torwart verpflichtet werden müsste.Hoffen wir mal,daß Müller nur für relativ kurze Zeit ausfällt.
Fathi hinten links u.Fuchs davor wäre eine perfekte Konstellation.Schwierig wird es nur,wenn bei dem knappen Budget tatsächlich noch ein gestandener Torwart verpflichtet werden müsste.Hoffen wir mal,daß Müller nur für relativ kurze Zeit ausfällt.
25.07.2010 - 10:13 Uhr
Zitat von bebu1957:
Fathi hinten links u.Fuchs davor wäre eine perfekte Konstellation.
Und was stellst du mit Schürrle an?
Fathi hinten links u.Fuchs davor wäre eine perfekte Konstellation.
Und was stellst du mit Schürrle an?
25.07.2010 - 10:28 Uhr
Schürrle spielt dann ROM,oder auch neben Bance im Sturm,wenn wir im 4-4-2 spielen.Holtby ist erst mal nur Ergänzungsspieler,bis er die taktische Reife hat. ;)
Sollte Fathi auf dem Markt sein,wäre es naheliegend ,daß sowohl 05,als auch der Spieler den Transfer wollen.Fathi wäre sowieso frühestens im Oktober erst wieder voll einsetzbar,weil er verletzungsbedingt noch gewaltigen Trainingsrückstand hat.
Sollte Fathi auf dem Markt sein,wäre es naheliegend ,daß sowohl 05,als auch der Spieler den Transfer wollen.Fathi wäre sowieso frühestens im Oktober erst wieder voll einsetzbar,weil er verletzungsbedingt noch gewaltigen Trainingsrückstand hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bebu1957 am 25.07.2010 um 10:35 Uhr bearbeitet
25.07.2010 - 10:42 Uhr
Also ich habe irgendwo gelesen, das Tuchel dem Fuchs klar gemacht hat, dass die Defensive priorität hat. Weiß leider nicht mehr wo.
Fuchs ist erstmal der LV...
...aber da Fathi auf dem Markt ist und Heidel ganz klar gesagt hat, dass wir uns den NICHT leisten können, könnte er vielleicht doch kommen :-)
...aber da Fathi auf dem Markt ist und Heidel ganz klar gesagt hat, dass wir uns den NICHT leisten können, könnte er vielleicht doch kommen :-)
25.07.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von markusje:
Also ich habe irgendwo gelesen, das Tuchel dem Fuchs klar gemacht hat, dass die Defensive priorität hat. Weiß leider nicht mehr wo.
Genau! ;) ;)
Genau! ;) ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.