| Geburtsdatum | 27.08.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Christian Conteh [32]
01.07.2022 - 20:37 Uhr
02.07.2022 - 14:16 Uhr
Zitat von Der_Alte
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Christian
Und @Klipper84 mit dem ABC biste schon erst mal einer meiner Favoriten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Christian
Und @Klipper84 mit dem ABC biste schon erst mal einer meiner Favoriten

Sehr geil! Da macht das lesen spass!!!
Auch ich freue mich auf den Jungen!
Herzlich Willkommen
02.07.2022 - 23:35 Uhr
Niederländische 2. Liga ist mit 4/5 Liga Deutschland zu vergleichen, wieder jemand der nicht zum Aufstieg beihelfen kann, Stor 2.0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDynamite am 02.07.2022 um 23:36 Uhr bearbeitet
03.07.2022 - 00:25 Uhr
Zitat von SGDynamite
Niederländische 2. Liga ist mit 4/5 Liga Deutschland zu vergleichen, wieder jemand der nicht zum Aufstieg beihelfen kann, Stor 2.0
Einfach mal pauschal in den Raum geworfen. Cool. Dann dürfte ja im Umkehrschluss auch nie irgendein junger Spieler aus den von dir erwähnten Niederungen des deutschen Fussballs eine sinnvolle Verstärkung für einen höherklassigen Verein sein... Niederländische 2. Liga ist mit 4/5 Liga Deutschland zu vergleichen, wieder jemand der nicht zum Aufstieg beihelfen kann, Stor 2.0
Naja. Ich lass das mal so stehen. Ich freu mich jedenfalls einfach auf unsere neue Mannschaft (auf die, die schon da sind und die, die noch kommen werden) und drücke einfach die Daumen, dass trotz aller Unkenrufe eine tolle Saison mit Aufstieg rausspringt und wir vielleicht endlich mal eine Basis für ein paar erfolgreiche Jahre haben.
03.07.2022 - 08:19 Uhr
Zitat von SGDynamite
Stimmt Akoto und Herrmann waren beides totale Flops. Hoffentlich gehen sie ablösefrei. Die werden nämlich in der 3. Liga keinen Stich sehen. Genauso wie ein Justin Eilers oder ein Michael Hefele damals.
Zudem ist ein großer Teil der zweiten niederländischen Liga locker auf Drittliganiveau.
03.07.2022 - 12:12 Uhr
Zitat von SGDynamite
Wieviele Spiele hast du live gesehen? Also dürfte die letzten 15 Jahre bei meinen Fussballfahrten (vor allem Durchreise nach England) auf ungefähr 10 Spiele kommen. Was ich da so gesehen haben war eher zwischen 2. und 3. Deutsche Liga...
03.07.2022 - 15:15 Uhr
Conteh ist Abstand die beste Verpflichtung in diesem Sommer (bis jetzt). Wenn er fit ist, wird er der Unterschiedspieler sein, den man hier für den Aufstieg braucht. Wenn man allen Ernstes Conteh mit einem 4. oder 5. Liga Spieler gleichsetzt, dann hat man sich wirklich noch nie in seinem Leben ernsthaft mit Fußball auseinander gesetzt. Es ist einzig schade, das wir hier (wahrscheinlich) keine Kaufoption haben. Und warum haben wir die nicht bekommen?! Da kannste jetzt 3 mal raten...
03.07.2022 - 15:29 Uhr
Zitat von Barney1953
Conteh ist Abstand die beste Verpflichtung in diesem Sommer (bis jetzt). Wenn er fit ist, wird er der Unterschiedspieler sein, den man hier für den Aufstieg braucht. Wenn man allen Ernstes Conteh mit einem 4. oder 5. Liga Spieler gleichsetzt, dann hat man sich wirklich noch nie in seinem Leben ernsthaft mit Fußball auseinander gesetzt. Es ist einzig schade, das wir hier (wahrscheinlich) keine Kaufoption haben. Und warum haben wir die nicht bekommen?! Da kannste jetzt 3 mal raten...
Weil wir keine 4./5. Liga Spieler haben wollen
Den nörglern hier kann man es sowieso nicht recht machen. Wenn sie dann leistungstechnisch explodieren und sie dann Dynamo wieder verlassen, heulen sie aber dann meist als erstes.
03.07.2022 - 15:42 Uhr
Zitat von DD_82
Den nörglern hier kann man es sowieso nicht recht machen. Wenn sie dann leistungstechnisch explodieren und sie dann Dynamo wieder verlassen, heulen sie aber dann meist als erstes.
Zitat von Barney1953
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 03.07.2022 um 15:43 Uhr bearbeitet
04.07.2022 - 15:55 Uhr
Ich gebe gar kein Urteil ab bevor ich nicht 5 Spiele gesehen habe. Erstmal machen lassen…
05.07.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von Barney1953
Conteh ist Abstand die beste Verpflichtung in diesem Sommer (bis jetzt)
Conteh ist Abstand die beste Verpflichtung in diesem Sommer (bis jetzt)
Nicht ganz, die sitzt auf der Trainerbank, denke wir werden den Unterschied im Laufe der Saison zu den letzten 2 Trainern deutlich sehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland