| Geburtsdatum | 27.08.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Christian Conteh [32]
01.07.2022 - 20:37 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden leiht Christian Conteh für eine Saison aus.
Herzlich willkommen Christian, möge der Aufstieg mit dir schnell gelingen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 02.07.2022 um 15:06 Uhr bearbeitet
02.07.2022 - 07:12 Uhr
Guter Podcast von Conteh.
Lernt man ein bisschen den Menschen hinter den Namen kennen super Einblicke in die Welt der Profis.
https://www.youtube.com/watch?v=75XFYFWkseQ
Lernt man ein bisschen den Menschen hinter den Namen kennen super Einblicke in die Welt der Profis.
https://www.youtube.com/watch?v=75XFYFWkseQ
02.07.2022 - 08:14 Uhr
Er ost auch gestern Abend im Team Hotel mit Herrn Becker angekommen
02.07.2022 - 10:18 Uhr
Ist jetzt auch offiziell! Auf dem Insta Account von Dynamo wurde er in einer Story vorgestellt
02.07.2022 - 10:31 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/dynamo-leiht-christian-conteh-aus/
Ja, es ist endlich offiziell. Ich freu mich auf den Jungen.
Ja, es ist endlich offiziell. Ich freu mich auf den Jungen.
02.07.2022 - 10:40 Uhr
Hallo Christian ich hoffe du hast eine erfolgreiche Zeit bei uns. Bleib vorallem Gesund und Verletzungsfrei
02.07.2022 - 11:01 Uhr
Wer (A)nfang und (B)ecker sagt muss auch (C)onteh sagen.
Herzlich Willkommen, ich hoffe, du kannst bei uns dein Talent voll entfalten und hilfst, uns wieder nach oben zu schießen.
Herzlich Willkommen, ich hoffe, du kannst bei uns dein Talent voll entfalten und hilfst, uns wieder nach oben zu schießen.
02.07.2022 - 11:15 Uhr
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Christian
Und @Klipper84 mit dem ABC biste schon erst mal einer meiner Favoriten
Und @Klipper84 mit dem ABC biste schon erst mal einer meiner Favoriten

02.07.2022 - 12:29 Uhr
Bei Instagram hab ich gelesen, dass es eine KO bei Wiederaufstieg gibt. Ich freue mich auf den Jungen, mal sehen wie viel Freude er uns bereitet
02.07.2022 - 12:42 Uhr
Zitat von ToniDD
Weißt du wie zuverlässig die "Quelle" ist? Hab leider bei allen Verlautbarungen nix von einer Kaufoption lesen können. Naja, lassen wir uns überraschen. Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir garantiert schlauer.
Zitat von Sturmspitze
Bei Instagram hab ich gelesen, dass es eine KO bei Wiederaufstieg gibt. Ich freue mich auf den Jungen, mal sehen wie viel Freude er uns bereitet

Weißt du wie zuverlässig die "Quelle" ist? Hab leider bei allen Verlautbarungen nix von einer Kaufoption lesen können. Naja, lassen wir uns überraschen. Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir garantiert schlauer.
Nein, sicher ist das nicht
wollte eigentlich ein Fragezeichen dahinter setzen. Das war nur einer, der das ziemlich selbstsicher so kommentiert hat
02.07.2022 - 13:13 Uhr
Na dann Herzlich Willkommen. Er zählt ja diese Saison sogar noch als U23.
Rückennummer ist btw 32, nicht 27.
Rückennummer ist btw 32, nicht 27.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland