SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Chris Löwe
Geburtsdatum 16.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV 05 Hartmannsdorf

Leistungsdaten:

Chris Löwe [15]

24.05.2019 - 17:08 Uhr
Chris Löwe [15] |#51
21.11.2019 - 08:41 Uhr
Zitat von Still
Zitat von Knocker3

Zitat von ratio1

Zitat von Randsachse

PM Patrick Möschl
CL Chris Löwe
BH Brian Hamalainen
DB Denis Burnic
LV Linksverteidiger
LM Linkes Mittelfeld
PS Pferdestärke

PM - Polizeimeister
CL - Champions League
BH - .....halter
DB - Deutsche Bahn
LV - Landesverband
LM - Lumen
PS - Personalservice

Wer "Büstenhalter" zensiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Der hat sich im Büstenhalter verloren und will allein darin sein .Zunge raus

Na ja, sexuelle Gelüste wollte ich eigentlich nicht erwecken.
Chris Löwe [15] |#52
21.11.2019 - 08:49 Uhr
Zitat von ratio1
Zitat von Still

Zitat von Knocker3

Zitat von ratio1

Zitat von Randsachse

PM Patrick Möschl
CL Chris Löwe
BH Brian Hamalainen
DB Denis Burnic
LV Linksverteidiger
LM Linkes Mittelfeld
PS Pferdestärke

PM - Polizeimeister
CL - Champions League
BH - .....halter
DB - Deutsche Bahn
LV - Landesverband
LM - Lumen
PS - Personalservice

Dann schreib doch einfach Ballhalterzwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Chris Löwe [15] |#53
21.11.2019 - 08:59 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von ratio1

Zitat von Still

Zitat von Knocker3

Zitat von ratio1

Zitat von Randsachse

PM Patrick Möschl
CL Chris Löwe
BH Brian Hamalainen
DB Denis Burnic
LV Linksverteidiger
LM Linkes Mittelfeld
PS Pferdestärke

PM - Polizeimeister
CL - Champions League
BH - .....halter
DB - Deutsche Bahn
LV - Landesverband
LM - Lumen
PS - Personalservice

Dann schreib doch einfach Ballhalterzwinker

Habe ich auch gemeint - Bällehalter.
Chris Löwe [15] |#54
21.11.2019 - 10:05 Uhr
Verschwörungstheorie an: Wenn Dynamo absteigt, könnte Löwe ablösefrei nach Aue wechseln...

Nah, ich halte Chris für einen einwandfreien Charakter, und hoffe, dass er bald wieder fit für uns aufläuft.
Chris Löwe [15] |#55
21.11.2019 - 10:11 Uhr
Leute, wäre es eventuell mal möglich, irgendeinen Thread ohne Abstiegsszenarien zu führen? Es geht mir total auf den Senkel, dass manche User so tun, als wäre Mai und wir auf Platz 17 angry
Chris Löwe [15] |#56
21.11.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von Biple
Verschwörungstheorie an: Wenn Dynamo absteigt, könnte Löwe ablösefrei nach Aue wechseln...

Nah, ich halte Chris für einen einwandfreien Charakter, und hoffe, dass er bald wieder fit für uns aufläuft.

Das ist die Norm, dass ein guter Spieler bei Abstieg den Verein verlässt, sicher ist die Quote bei 70% oder höher, das gilt auch für jeden anderen Spieler. Chris hätte auch wieder einen Platz in der Premier League oder zumindest im Championship erhalten, er wollte in die Heimat, Auch nicht explizit unbedingt von Anfang an zu Dynamo. Dynamo versprach vor der Saison mehr Potential als Aue und RB ist eine Nummer zu groß. Die Wahl war recht leicht für ihn. So wie ich das mitbekommen habe, hat der Berater bei den entsprechenden Vereinen angefragt, weil der Heimatwunsch von Chris sehr groß war.

Und man sollte sich in den nächsten Monaten mit dem Thema beschäftigen, in ein paar Wochen werden wir sehen, ob wir wirklich konkurrenzfähig sind. Auch wenn man natürlich in der Liga verbleiben möchte, muss man auf beide Szenarien eingehen, sonst wäre man ein schlechter Geschäftsführer. Das gilt auch so, dass man im späten Frühjahr die ersten Gespräche führt, wenn es immer noch heikel aussieht, welcher Spieler vielleicht doch in Liga Drei spielen würde und die Verträge anpasst. Da wird es sicher den ein oder anderen geben , der mit in die dritte Liga geht und seinen Vertrag anpasst.

Nur weil wir wegen einer Schiedsrichterentscheidung einen Sieg gegen die wohl schlechteste Mannschaft der Liga (Prognose fast aller Fachleute vor der Saison) errungen haben, wird es jetzt die nächsten Spiele nicht Punkte geben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Chris Löwe [15] |#57
21.11.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Zitat von Biple

Das ist die Norm, dass ein guter Spieler bei Abstieg den Verein verlässt, sicher ist die Quote bei 70% oder höher, das gilt auch für jeden anderen Spieler. Chris hätte auch wieder einen Platz in der Premier League oder zumindest im Championship erhalten, er wollte in die Heimat, Auch nicht explizit unbedingt von Anfang an zu Dynamo. Dynamo versprach vor der Saison mehr Potential als Aue und RB ist eine Nummer zu groß. Die Wahl war recht leicht für ihn. So wie ich das mitbekommen habe, hat der Berater bei den entsprechenden Vereinen angefragt, weil der Heimatwunsch von Chris sehr groß war.

Und man sollte sich in den nächsten Monaten mit dem Thema beschäftigen, in ein paar Wochen werden wir sehen, ob wir wirklich konkurrenzfähig sind. Auch wenn man natürlich in der Liga verbleiben möchte, muss man auf beide Szenarien eingehen, sonst wäre man ein schlechter Geschäftsführer. Das gilt auch so, dass man im späten Frühjahr die ersten Gespräche führt, wenn es immer noch heikel aussieht, welcher Spieler vielleicht doch in Liga Drei spielen würde und die Verträge anpasst. Da wird es sicher den ein oder anderen geben , der mit in die dritte Liga geht und seinen Vertrag anpasst.

Nur weil wir wegen einer Schiedsrichterentscheidung einen Sieg gegen die wohl schlechteste Mannschaft der Liga (Prognose fast aller Fachleute vor der Saison) errungen haben, wird es jetzt die nächsten Spiele nicht Punkte geben.

Die Schiedsrichterentscheidung war korrekt,und der Sieg hochverdient!
Wenn jetzt nach der Entscheidung in der Winterpause Geld in die Hand zu nehmen,
bei den Spielern die auf der Kippe sind immer noch nicht die Arlarmglocken läuten?
Chris Löwe [15] |#58
16.04.2020 - 13:37 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Das Schicksal der kleinen Emilia aus Chemnitz bewegt Sachsen. Bei der Fünfjährigen wurde im Januar ein Gehirntumor festgestellt. Dieser ist operativ nicht entfernbar.

Helfen könnte ein Medikament und eine dazugehörige zweijährige Therapie, Kostenpunkt: 120.000 Euro.

Dynamo Dresdens Profi Chris Löwe will helfen, versteigert sein Trikot mit der Nummer 15 - und allen Unterschriften der Spieler darauf.

"Das bewegt mich", holt Löwe tief Luft. "Wenn du selbst Kinder hast umso mehr. Als wir davon erfahren haben, war meiner Frau und mir sofort klar, wir wollen die Familie unterstützen, wollen mithelfen, das Wunder wahr werden zu lassen, dass die Kleine wieder gesund wird", so Löwe.
daumen-hoch Tolle Sache daumen-hoch

Ach ja, und alles Gute zum heutigen Geburtstag.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Chris Löwe [15] |#59
27.04.2020 - 21:39 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Der Profi von Dynamo Dresden hat die Versteigerung ins Leben gerufen, um die kleine Emilia aus Chemnitz finanziell zu unterstützen. Er selbst rundet die Summe auf 2000 Euro auf.

"Solche eine Summe macht mich stolz", freut sich Chris Löwe über die 500 Euro für sein Trikot. Der Kicker wurde beim Chemnitzer FC groß und wohnt jetzt wieder in der Stadt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Chris Löwe [15] |#60
18.06.2020 - 21:52 Uhr
Chris Löwe hat nach der 0:2-Niederlage von Dynamo Dresden bei Holstein Kiel heftige Kritik an der Deutschen Fußball-Liga (DFL) geübt. „Glauben Sie, dass einer in der DFL sich nur eine Sekunde Gedanken macht, was bei uns in den Köpfen vorgeht? Das ist denen alles scheißegal. Wir sind die, die den verfickten Preis bezahlen für den ganzen Scheiß“, erklärte der Außenverteidiger des stark abstiegsbedrohten Zweitligisten am Donnerstagabend beim Pay-TV-Sender „Sky“.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.