FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

SK Slavia Prag   FC Barcelona
Jindrich Trpisovsky J. Trpisovsky Trainer H. Flick Hansi Flick
120,35 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
24,6 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: SK Slavia Prag - FC Barcelona

20.01.2026 - 18:51 Uhr
Zitat von Gershwin
Zitat von WerderKosova

man hat’s jetzt selbst in der hand. mit einem hohen sieg stünde man höchstwahrscheinlich im achtelfinale, was mit blick auf real mega wichtig wäre. falls nicht und man schafft es ins finale der copa, dann muss barca die nächsten 4 monate satte 6 spiele mehr bestreiten als real.

Ist auch meine Befürchtung.

Aber Kopenhagen zu Hause sollte auch was einen möglichst hohen Sieg betrifft machbar sein.

Heißt nicht, dass die Laufkundschaft sind, wie ihr Punktgewinn gegen Chelsea trotz langer UZ zeigt.
Aber Barca muss und wird das klar gewinnen. Dann sind wir wohl in den Top 8.

Nimmts mir nicht übel aber wovon redet ihr? Hoher Sieg? Wohl eher Hauptsache Sieg.
Zuletzt unentschieden gegen Neapel und gegen Villareal 3:2, ein Team in der CL sollte niemals unterschätzt werden und schon gar nicht so lockere Gedanken Vonwegen hoher Sieg.
Zudem ohne Pedri, ohne De Jong, ich weiß echt nicht wie leicht ihr euch das vorstellt, Vorallem nach gestern.

•     •     •

Visca Barca!
Zitat von albanianculer

Zitat von Gershwin

Zitat von WerderKosova

man hat’s jetzt selbst in der hand. mit einem hohen sieg stünde man höchstwahrscheinlich im achtelfinale, was mit blick auf real mega wichtig wäre. falls nicht und man schafft es ins finale der copa, dann muss barca die nächsten 4 monate satte 6 spiele mehr bestreiten als real.

Aber Kopenhagen zu Hause sollte auch was einen möglichst hohen Sieg betrifft machbar sein.

Heißt nicht, dass die Laufkundschaft sind, wie ihr Punktgewinn gegen Chelsea trotz langer UZ zeigt.

Nimmts mir nicht übel aber wovon redet ihr? Hoher Sieg? Wohl eher Hauptsache Sieg.
Zuletzt unentschieden gegen Neapel und gegen Villareal 3:2, ein Team in der CL sollte niemals unterschätzt werden und schon gar nicht so lockere Gedanken Vonwegen hoher Sieg.
Zudem ohne Pedri, ohne De Jong, ich weiß echt nicht wie leicht ihr euch das vorstellt, Vorallem nach gestern.

ist wenig aussagekräftig. villareal ist in der cl ein witz und neapel muss hoffen, noch unter die ersten 24 zu kommen. außerdem haben die auch 0:4 und 0:2 bei tottenham und qarabag verloren und bei aller bescheidenheit, ein 3:0 zu hause gegen (den wohlgemerkt 5. der dänischen liga) kopenhagen sollte machbar sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WerderKosova am 22.01.2026 um 16:14 Uhr bearbeitet
Ein sehr teurer Sieg den wir gestern aufgrund Pedris Verletzung bezahlt haben. Egal gegen wen aber ein Pedri Ausfall ist immer der worstcase und für unsere Dominanz im MF absolut tödlich. Ich hoffe er erholt sich gut und kann vielleicht in 3 Wochen wieder eingreifen, Gavi sollte dann auch zu Ende Februar wieder dabei sein denke ich.

In den kommenden Wochen wird es wohl auf eine Doppel 6 mit Eric-de Jong ankommen. In der CL dann Eric-Olmo gegen einen Gegner den man nicht unterschätzen darf, auch Kopenhagen kämpft noch um jeden Punkt!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Pedri wahrscheinlich 4 Wochen raus.
Zitat von Sambazimbo
Pedri wahrscheinlich 4 Wochen raus.
Wurde offiziell gemeldet. Zum Glück nichts langfristiges

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Zitat von albanianculer
Zitat von Gershwin

Zitat von WerderKosova

Villarreal und Napoli sind in der CL keine Gradmesser in dieser Saison, das gehört zur Wahrheit ebenfalls dazu.

Und ja, dass wir das - zB - 3:0 oder (eher) 5:2 gewinnen halt ich für machbar und realistisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.