-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Trpisovsky |
Trainer |
H. Flick |
| 120,35 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 24,6 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: SK Slavia Prag - FC Barcelona
20.01.2026 - 18:51 Uhr
21.01.2026 - 22:17 Uhr
Abseits die 2. die an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist…
21.01.2026 - 22:21 Uhr
Miese Leistung und Pedri bestimmt wieder 1-2 Monate raus. Läuft
21.01.2026 - 22:36 Uhr
eric garcia heute für mich mvp
21.01.2026 - 22:43 Uhr
21.01.2026 - 22:57 Uhr
relativ spielschwacher sieg. nach dem 4:2 den sieg unaufgeregt nachhause geholt. mund abputzen, weitermachen! vamonos!
21.01.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von schweizer1
Na hoffentlich war es nicht ganz so schlimm und es und sind nur 1-2 Wochen. Hoffen wir das Beste!
21.01.2026 - 23:04 Uhr
Der Sieg ist zwar am Ende verdient, trotzdem war‘s ne katastrophale Leistung.
Dank Atalantas Niederlage und Atleticos Unentschieden sieht‘s für uns jetzt gut aus, Newcastle und PSG spielen gegeneinander, heißt einen der beiden überholen wir bei einem Sieg auf jeden Fall. Chelsea und Tottenham dazu auswärts gegen Napoli und Frankfurt, das sind definitiv keine Selbstläufer. Und selbst wenn niemand vor uns patzt, haben wir auf dem Papier das leichteste Spiel aller Teams mit 13 Punkten. Ein hoher Sieg gegen Kopenhagen und wir sind durch, da bin ich mir sicher.
Leicht wird‘s aber auch für uns nicht, bei Pedri rechne ich mit einem Ausfall, Frenkie ist gesperrt, wir gehen also ohne Stammmittelfeld in die Partie. Mal schauen wie Flick aufstellt, könnte mir Eric und Olmo mit Fermin davor gut vorstellen.
Dank Atalantas Niederlage und Atleticos Unentschieden sieht‘s für uns jetzt gut aus, Newcastle und PSG spielen gegeneinander, heißt einen der beiden überholen wir bei einem Sieg auf jeden Fall. Chelsea und Tottenham dazu auswärts gegen Napoli und Frankfurt, das sind definitiv keine Selbstläufer. Und selbst wenn niemand vor uns patzt, haben wir auf dem Papier das leichteste Spiel aller Teams mit 13 Punkten. Ein hoher Sieg gegen Kopenhagen und wir sind durch, da bin ich mir sicher.
Leicht wird‘s aber auch für uns nicht, bei Pedri rechne ich mit einem Ausfall, Frenkie ist gesperrt, wir gehen also ohne Stammmittelfeld in die Partie. Mal schauen wie Flick aufstellt, könnte mir Eric und Olmo mit Fermin davor gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hot_Cevap am 21.01.2026 um 23:05 Uhr bearbeitet
21.01.2026 - 23:06 Uhr
Am Ende souverän gewonnen obwohl man in schwacher Form ist😂
Wenns einen "idealen" Zeitpunkt für eine Pedri Verletzung gibt,dann wohl jetzt. Alles ab März wäre katastrophal. Sah aber jetzt nicht so aus als ob das Monate werden aber 3,4 Wochen mit SIcherheit. Pedri war aber heute auch nicht gut und ist oft hinterher gelaufen. Sah völlig ausgelaugt aus ehrlich gesagt.Aber dazu sag ich lieber nichts
Wenns einen "idealen" Zeitpunkt für eine Pedri Verletzung gibt,dann wohl jetzt. Alles ab März wäre katastrophal. Sah aber jetzt nicht so aus als ob das Monate werden aber 3,4 Wochen mit SIcherheit. Pedri war aber heute auch nicht gut und ist oft hinterher gelaufen. Sah völlig ausgelaugt aus ehrlich gesagt.Aber dazu sag ich lieber nichts
21.01.2026 - 23:42 Uhr
man hat’s jetzt selbst in der hand. mit einem hohen sieg stünde man höchstwahrscheinlich im achtelfinale, was mit blick auf real mega wichtig wäre. falls nicht und man schafft es ins finale der copa, dann muss barca die nächsten 4 monate satte 6 spiele mehr bestreiten als real.
22.01.2026 - 10:22 Uhr
Zitat von WerderKosova
man hat’s jetzt selbst in der hand. mit einem hohen sieg stünde man höchstwahrscheinlich im achtelfinale, was mit blick auf real mega wichtig wäre. falls nicht und man schafft es ins finale der copa, dann muss barca die nächsten 4 monate satte 6 spiele mehr bestreiten als real.
Ist auch meine Befürchtung.
Aber Kopenhagen zu Hause sollte auch was einen möglichst hohen Sieg betrifft machbar sein.
Heißt nicht, dass die Laufkundschaft sind, wie ihr Punktgewinn gegen Chelsea trotz langer UZ zeigt.
Aber Barca muss und wird das klar gewinnen. Dann sind wir wohl in den Top 8.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.