FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

FC Barcelona   Olympiakos Piräus
Hansi Flick H. Flick Trainer J. Mendilibar José Luis Mendilibar
1,28 Mrd. € Gesamtmarktwert 164,60 Mio. €
23,6 ø-Alter 28,4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: FC Barcelona - Olympiakos Piräus

20.10.2025 - 12:06 Uhr
Szczesny hat Tor Olympiakos getippt anders kann ich mir die Fehler nicht erklären
Szczesny, aufwachen!

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Gleich fällt der Ausgleich... Wir betteln darum... Das ist leider wieder so schlecht und unsauber gespielt alles. Wir finden offensiv jetzt ungefähr 20min nicht mehr statt gegen Piräus... Wahnsinn

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Diese neue weisse Heimtrikots gefallen mir
Fermin aus dem Nichts

Fermin > Olmo
2:1,Eric und Cubarsi pennen komplett

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Schon wieder absolut keine Spannung im Team, da muss mal wieder richtig der Ehrgeiz und Biss geweckt werden. Das wird am Wochenende sowas von ein Desaster geben, wenn da nicht noch gravierend was passieren sollte....
In Überzahl und er nimmt immer noch nicht Pedri runter. Aber die Auswechslungen haben hier ja letzte Saison schon einige kritisiert. Völlig unverständlich für mich. Der Mann ist platt wie sonst was und muss heute wieder durchballern (ja,auch 60 Minuten sind heute zu viel). Spätestens jetzt hättest du ihn runter nehmen können auch beim knappen Spielstand. Wenn man das Spiel ohne Pedri nicht gewinnen kann dann läuft eh noch mehr schief als so schon

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo
Warum Pedri länger als 60 Minuten spielen muss, verstehe ich auch nicht.

Unkonzentriertheiten und Passungenauigkeiten kann man ebenfalls nicht schönreden.

Weiterhin auf DAZN die Info zur Laufleistung (hatte die Tage dazu nichts gefunden) auch wenig erfreulich.

Positiv: Das Ergebnis. Dro. Fermin.
3:1 Lamine und Pedri spielt immer noch
4:1 Rashford mit überragendem Abschluss und Pedri spielt immer noch
3fach Wechsel und Pedri spielt immer noch. Für mich ist das nicht mehr zu fassen
5:1 Fermin und Pedri spielt immer noch

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 21.10.2025 um 20:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.