-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
J. Mendilibar |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 164,60 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 28,4 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: FC Barcelona - Olympiakos Piräus
20.10.2025 - 12:06 Uhr
21.10.2025 - 19:05 Uhr
Szczesny hat Tor Olympiakos getippt anders kann ich mir die Fehler nicht erklären
21.10.2025 - 19:05 Uhr
Szczesny, aufwachen!
21.10.2025 - 19:14 Uhr
Gleich fällt der Ausgleich... Wir betteln darum... Das ist leider wieder so schlecht und unsauber gespielt alles. Wir finden offensiv jetzt ungefähr 20min nicht mehr statt gegen Piräus... Wahnsinn
21.10.2025 - 19:16 Uhr
Diese neue weisse Heimtrikots gefallen mir
21.10.2025 - 19:25 Uhr
Fermin aus dem Nichts
Fermin > Olmo
Fermin > Olmo
21.10.2025 - 19:56 Uhr
2:1,Eric und Cubarsi pennen komplett
21.10.2025 - 20:01 Uhr
Schon wieder absolut keine Spannung im Team, da muss mal wieder richtig der Ehrgeiz und Biss geweckt werden. Das wird am Wochenende sowas von ein Desaster geben, wenn da nicht noch gravierend was passieren sollte....
21.10.2025 - 20:06 Uhr
In Überzahl und er nimmt immer noch nicht Pedri runter. Aber die Auswechslungen haben hier ja letzte Saison schon einige kritisiert. Völlig unverständlich für mich. Der Mann ist platt wie sonst was und muss heute wieder durchballern (ja,auch 60 Minuten sind heute zu viel). Spätestens jetzt hättest du ihn runter nehmen können auch beim knappen Spielstand. Wenn man das Spiel ohne Pedri nicht gewinnen kann dann läuft eh noch mehr schief als so schon
21.10.2025 - 20:12 Uhr
Warum Pedri länger als 60 Minuten spielen muss, verstehe ich auch nicht.
Unkonzentriertheiten und Passungenauigkeiten kann man ebenfalls nicht schönreden.
Weiterhin auf DAZN die Info zur Laufleistung (hatte die Tage dazu nichts gefunden) auch wenig erfreulich.
Positiv: Das Ergebnis. Dro. Fermin.
Unkonzentriertheiten und Passungenauigkeiten kann man ebenfalls nicht schönreden.
Weiterhin auf DAZN die Info zur Laufleistung (hatte die Tage dazu nichts gefunden) auch wenig erfreulich.
Positiv: Das Ergebnis. Dro. Fermin.
21.10.2025 - 20:16 Uhr
3:1 Lamine und Pedri spielt immer noch
4:1 Rashford mit überragendem Abschluss und Pedri spielt immer noch
3fach Wechsel und Pedri spielt immer noch. Für mich ist das nicht mehr zu fassen
5:1 Fermin und Pedri spielt immer noch
4:1 Rashford mit überragendem Abschluss und Pedri spielt immer noch
3fach Wechsel und Pedri spielt immer noch. Für mich ist das nicht mehr zu fassen
5:1 Fermin und Pedri spielt immer noch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 21.10.2025 um 20:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.