SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Carsten Wehlmann
Geburtsdatum 27.06.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Carsten Wehlmann [Sportlicher Leiter]

23.08.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von LukakuBrothers

Zitat von BlueObserver

Bitte jetzt mal 2 gestandene Qualitätsspieler holen.
Aufwachen!

Wir brauchen:

1. Entweder 2 offensive Aussen, von denen mindestens einer sofort(!!) funktioniert oder, falls wir wieder mit zwei Spitzen spielen wollen, einen Aussen und einen Mittelstürmer, die beide sofort Druck machen,
2. Wahrscheinlich mindestens einen Innenverteidiger, der entweder Pfeiffer direkt ersetzt oder einspringt, wenn Müller/Gjasula/... nicht auf der Höhe sind,
3. Einen Praktikanten, der dafür sorgt, dass TL nie wieder eine Dreierkette mit 2 IVs, 4 AVs und einem einzigen offensiven Spieler aufstellt,
4. Einen Backup auf der Rechtsverteidigerposition.

Ich sehe da wirklich schwarz und hoffe, dass wir aus den nächsten 3 Spielen wenigstens 4 Punkte holen, damit wir nicht mit der kompletten mentalen Klatsche starten.

Ja 3er Kette war Griff daneben...für Isherwood tödlich..der braucht nen stabilen Sidekick.
Gegen Sandhausen muss gewonnen werden...Regensburg war doch bieder..verschenkte Punkte.

Also im Echo steht wir hätten 4141 gespielt..ok gut...einigen wir uns halt darauf...Lückensystem wars auf jeden Fall so luftige wie es da zuging.
Talentebörse jetzt mal ausblenden und Männer mit Bärten verpflichten.

Ist wie letztes Jahr.. erst als Haudegen Gjasula da war ging es aufwärts.

Auf geht's.
Zitat von BlueObserver
Talentebörse jetzt mal ausblenden und Männer mit Bärten verpflichten.

Ist wie letztes Jahr.. erst als Haudegen Gjasula da war ging es aufwärts.

Auf geht's.

Denke Sackhaare sollten reichen.ugly
Jawohl! Ich denke nach dieser Vorbereitung und der mittlerweile veritablen Verletzungsmisere ist „Galgenhumor „ absolut angebracht!

Jetzt könnte sich zum vollkommenen Glück nur noch endlich der Wechsel von PP realisieren und Tietz verletzt sich längerfristig…

Was ich ihm selbstverständlich absolut nicht und niemals wünsche !

Wollte nur beschreiben wie knapp wir am personellen Abgrund stehen aktuell.
Das Ergebnis war gestern analog zur vergangenen Saison, daß die Parallelen einfach so weitergehen ist mal alles andere als ausgemacht!

@Blueobservers Verweis auf Bart- oder wahlweise Sackhaare bei kommenden Neuzugängen ist schonmal absolut sachdienlich - wenn auch sicher sexsistisch!

Was soll‘s singen erfreut die Seele in schweren Zeitengrins
Layla…tralalalala….

Machen wir doch einfach auf Gute Laune, schließlich ist das Glas doch bestimmt wenigstens halb voll!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 18.07.2022 um 19:15 Uhr bearbeitet
Jo keinen Offensivem Mf mehr geholt weil ja TL anscheinend bestimmt was gemacht wird.

Klasse... Mittelfeld statt Spitze...das ist die Konsequenz..
Zitat von LukakuBrothers
Zitat von BlueObserver

Jo keinen Offensivem Mf mehr geholt weil ja TL anscheinend bestimmt was gemacht wird.

Mach dir mal noch nicht in die Hose - wir haben immer noch einen 2 Punkte/Spiel Schnitt. Das ist mehr als ordentlich.

Mach dir mal keine Gedanken um meine Hose.

Wenn man in der 75. halt nix nachlegen kann nach vorne läuft es halt so...Schnitt hin oder her.. und apropos 2 Punkte...du meinst bestimmt das wehlmann heute die 2 Punkte verloren hat,oder?
Zitat von LukakuBrothers
Zitat von BlueObserver

Zitat von LukakuBrothers

Zitat von BlueObserver

Mach dir mal noch nicht in die Hose - wir haben immer noch einen 2 Punkte/Spiel Schnitt. Das ist mehr als ordentlich.

Wenn man in der 75. halt nix nachlegen kann nach vorne läuft es halt so...Schnitt hin oder her.. und apropos 2 Punkte...du meinst bestimmt das wehlmann heute die 2 Punkte verloren hat,oder?

Stand der auf dem Platz? Hab ihn nicht gesehen, sorry.

Am Ende ist noch fritsch an dem Unentschieden Schuld weil er wehle nicht gefeuert hat .
Zitat von NobodySV98

Zitat von LukakuBrothers

Zitat von BlueObserver

Zitat von LukakuBrothers

Zitat von BlueObserver

Am Ende ist noch fritsch an dem Unentschieden Schuld weil er wehle nicht gefeuert hat .

Hui, jetzt wird's aber albern. Contenance s'il vous plaît.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 04.09.2022 um 20:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Heinerfest
Zitat von NobodySV98

Zitat von LukakuBrothers

Zitat von BlueObserver

Zitat von LukakuBrothers

Zitat von BlueObserver

Albern sind die ganzen Anschuldigungen gegen wehle und TL ,man könnte meinen wir hätten 14:0 gegen einen Bezirksligist verloren.
Zitat von NobodySV98
Zitat von Heinerfest

Zitat von NobodySV98

Zitat von LukakuBrothers

Zitat von BlueObserver

Zitat von LukakuBrothers

Zitat von BlueObserver

Albern sind die ganzen Anschuldigungen gegen wehle und TL ,man könnte meinen wir hätten 14:0 gegen einen Bezirksligist verloren.

Ja klar alles albern... wochenlang wird nach dem Stürmer oder offensiven MF Spieler gesucht. Nix klappt...TL scoutet Mr.X ..Auch das platzt. Super.
Und im ersten Spiel nach Transferschluss wird genau dieses Defizit wieder sichtbar. Und keiner soll gewesen sein.

Das war nix...ist halt so... Pech im FriedeFreudeEierkuchenland.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.