| Geburtsdatum | 27.06.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Carsten Wehlmann [Sportlicher Leiter]
23.08.2018 - 12:34 Uhr
17.05.2022 - 16:19 Uhr
Sehe ich nicht als Patzer
17.05.2022 - 16:39 Uhr
@malleralle:
Mir persönlich ist das jetzt auch egal, ob da noch irgendwelche Zahlungen erfolgen oder nicht. Klar, Geld ist immer wichtig.
Wenn man den Vorgang neutral betrachtet, würde mir ad hoc auch kein Argument dafür einfallen, warum Bremen an Darmstadt eine "Aufstiegsprämie" überweisen soll, wenn inzwischen ein ganz anderer Trainer in Amt und Würden ist.
Daher erscheint mir die Meldung der Deichstube doch plausibel. MA hat mit dem Aufstieg der Bremer doch wirklich überhaupt nichts zu tun.
Ich bin einfach nur froh, dass wir das Kapitel rechtzeitig abgeschlossen und mit TL einen wirklich perfekten Trainer für DA gefunden haben.
Mir persönlich ist das jetzt auch egal, ob da noch irgendwelche Zahlungen erfolgen oder nicht. Klar, Geld ist immer wichtig.
Wenn man den Vorgang neutral betrachtet, würde mir ad hoc auch kein Argument dafür einfallen, warum Bremen an Darmstadt eine "Aufstiegsprämie" überweisen soll, wenn inzwischen ein ganz anderer Trainer in Amt und Würden ist.
Daher erscheint mir die Meldung der Deichstube doch plausibel. MA hat mit dem Aufstieg der Bremer doch wirklich überhaupt nichts zu tun.
Ich bin einfach nur froh, dass wir das Kapitel rechtzeitig abgeschlossen und mit TL einen wirklich perfekten Trainer für DA gefunden haben.
18.05.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von bassman
@malleralle:
@malleralle:
Jeder setzt halt unterschiedliche und eigene Prioritäten. Absolut OK!
Dann werde ich mich informieren und die Info für mich behalten.
19.05.2022 - 17:40 Uhr
Das wäre aber schade, mich interessiert das aus zugegeben niederen Beweggründen durchaus auch!
19.05.2022 - 19:48 Uhr
Zitat von malleralle

Den Seitenhieb mit den Finanzen haben hier auch alle gut eingesteckt. Also ruhig bleiben.
27.05.2022 - 15:46 Uhr
Lieber Carsten bleibe weiter ruhig in deinem handeln, du bist sowas von exakt auf dem richtigen Weg, dabei wünsche ich dir alles erdenklich Gute auch weiterhin für uns Lilien das richtige zu tun.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß wir auch nächstes Jahr eine tolle Mannschaft erleben dürfen.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß wir auch nächstes Jahr eine tolle Mannschaft erleben dürfen.
13.07.2022 - 14:17 Uhr
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--wehlmann-spuert-kribbeln-vor-saisonstart,bundesliga-ticker-104.html
Video mit Wehlmann
Wehlmann spürt Kribbeln vor Saisonstart
Beim SV Darmstadt 98 ist die Vorfreude auf die am kommenden Wochenende beginnende Zweitliga-Saison groß. "Als die Vorbereitung angefangen hat, hat man den Jungs schon angemerkt, dass sie wieder Bock haben, auf den Platz zu gehen", sagte der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann, auf den sich all das auch übertragen hat. "
Video mit Wehlmann
Beim SV Darmstadt 98 ist die Vorfreude auf die am kommenden Wochenende beginnende Zweitliga-Saison groß. "Als die Vorbereitung angefangen hat, hat man den Jungs schon angemerkt, dass sie wieder Bock haben, auf den Platz zu gehen", sagte der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann, auf den sich all das auch übertragen hat. "
13.07.2022 - 14:17 Uhr
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--wehlmann-spuert-kribbeln-vor-saisonstart,bundesliga-ticker-104.html
Video mit Wehlmann
etwas herunter scrollen
Video mit Wehlmann
etwas herunter scrollen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 13.07.2022 um 14:37 Uhr bearbeitet
16.07.2022 - 15:32 Uhr
Bitte jetzt mal 2 gestandene Qualitätsspieler holen.
Aufwachen!
Aufwachen!
16.07.2022 - 15:57 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Wir brauchen:
1. Entweder 2 offensive Aussen, von denen mindestens einer sofort(!!) funktioniert oder, falls wir wieder mit zwei Spitzen spielen wollen, einen Aussen und einen Mittelstürmer, die beide sofort Druck machen,
2. Wahrscheinlich mindestens einen Innenverteidiger, der entweder Pfeiffer direkt ersetzt oder einspringt, wenn Müller/Gjasula/... nicht auf der Höhe sind,
3. Einen Praktikanten, der dafür sorgt, dass TL nie wieder eine Dreierkette mit 2 IVs, 4 AVs und einem einzigen offensiven Spieler aufstellt,
4. Einen Backup auf der Rechtsverteidigerposition.
Ich sehe da wirklich schwarz und hoffe, dass wir aus den nächsten 3 Spielen wenigstens 4 Punkte holen, damit wir nicht mit der kompletten mentalen Klatsche starten.
Wir brauchen:
1. Entweder 2 offensive Aussen, von denen mindestens einer sofort(!!) funktioniert oder, falls wir wieder mit zwei Spitzen spielen wollen, einen Aussen und einen Mittelstürmer, die beide sofort Druck machen,
2. Wahrscheinlich mindestens einen Innenverteidiger, der entweder Pfeiffer direkt ersetzt oder einspringt, wenn Müller/Gjasula/... nicht auf der Höhe sind,
3. Einen Praktikanten, der dafür sorgt, dass TL nie wieder eine Dreierkette mit 2 IVs, 4 AVs und einem einzigen offensiven Spieler aufstellt,
4. Einen Backup auf der Rechtsverteidigerposition.
Ich sehe da wirklich schwarz und hoffe, dass wir aus den nächsten 3 Spielen wenigstens 4 Punkte holen, damit wir nicht mit der kompletten mentalen Klatsche starten.
Ja 3er Kette war Griff daneben...für Isherwood tödlich..der braucht nen stabilen Sidekick.
Gegen Sandhausen muss gewonnen werden...Regensburg war doch bieder..verschenkte Punkte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland