Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Carney Chukwuemeka
Geburtsdatum 20.10.2003
Alter 22
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3832
282-
812
2--

Carney Chukwuemeka [17]

02.02.2025 - 21:34 Uhr
Carney Chukwuemeka [17] |#121
04.02.2025 - 16:25 Uhr
Zitat von VolkerWolf
Zitat von Borusse13

Zitat von VolkerWolf

Irrsinn wie soll der uns helfen und dann utopische Kaufoption. Ist für die Zeit wo Nmecha ausfällt nen Thema, mehr nicht.

Ich denke auch. Wenn Nmecha wieder fit ist, wird Chukwuemeka fest für die zweite Mannschaft eingeplant sein. Und die Kaufoption kann man sich besser auch vor seinem ersten Spiel streichen.

Und zum Friseur könnte der Kerl auch Mal.

Warum überhaupt die Nummer 17? Ein Unding.

Witzig. Nicht. Denkst du wir werden ihn im Sommer holen für 35 Mio? Nen Spieler der ca 900 min also also 10 Spiele in 4 Jahren gemacht hat. Das wäre nen Großteil unseres Budgets.. Und wir haben viele Baustellen. Daher sehe ich ihn für die RR als Ergänzung und leider nicht mehr. Da kannst du noch so viel Ironie rein bringen, es ist einfach unrealistisch, dass er fest verpflichtet wird (unabhängig davon, dass Bedarf da ist)

Du hast den Kerl keine Minute spielen sehen (ja eine Unterstellung meinerseits) und gehst davon aus, das er keine 35 Mio Wert ist. Ja, vielleicht ist das ja so. Dann kannst du aber sicher seinen MW von 15 Mio erklären und warum dieser nicht sinkt, trotz "ca. 900 Min" in "4 Jahren" (es sind 876 Minuten in 2 1/2 Jahre im übrigen, wobei er eine Saison zu 60-70% der Spiele verletzt war).

Ich bin auf den Spieler jedenfalls gespannt und hoffe das er eine Verstärkung im ZM ist. Und wenn der Junge was drauf hat und gute Leistungen zeigt, na dann win-win.

•     •     •

• • •
--------------Lewandowski/Riedle&Chapuisat

---Reus/Kagawa----------------Möller/Rosicky/Ricken-----------Sancho/Kuba

--------------Sahin/Kehl&Gündogan---------Zorc/Sammer (wennDM)/Bender

Dede/Schmelzer - Hummels/Wörns - Kohler/Subotic - Piszczek/Reuter

--------------------Kobel/Weidenfeller/Klos
Carney Chukwuemeka [17] |#122
04.02.2025 - 16:47 Uhr
Der Junge hat eine menge Potenzial. Lassen wir ihn doch erstmal kicken, bevor wir ihn abschreiben.
Carney Chukwuemeka [17] |#123
04.02.2025 - 18:13 Uhr
Er ist bodenständig und hat mit Jamie einen best Buddy im Team. Ich bin sehr gespannt, wie er sich auf den Platz präsentiert.
Carney Chukwuemeka [17] |#124
05.02.2025 - 02:51 Uhr
Kann mir mal einer bei ihm weiterhelfen.Habe heute von der Ruhr Nachrichten gehört, dass das alles in allem kein billiger halbjahr Deal sein soll, mit Leihgebühr und Gehalt zwischen 6 und 7 Millionen Euro.Wenn dem wirklich so ist, dann müsste er ja bei Chelsea 13 Millionen Euro im Jahr bekommen!!! Für zehn Spiele in vier Jahren? Das kann doch nicht möglich sein oder?

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Carney Chukwuemeka [17] |#125
05.02.2025 - 07:36 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Kann mir mal einer bei ihm weiterhelfen.Habe heute von der Ruhr Nachrichten gehört, dass das alles in allem kein billiger halbjahr Deal sein soll, mit Leihgebühr und Gehalt zwischen 6 und 7 Millionen Euro.Wenn dem wirklich so ist, dann müsste er ja bei Chelsea 13 Millionen Euro im Jahr bekommen!!! Für zehn Spiele in vier Jahren? Das kann doch nicht möglich sein oder?

Habe gelesen, die Gebühr soll unter 1 Mio liegen und das Gehalt etwa bei 2,5 Mio, also recht überschaubar (auch wenn das alles ggf nur bis vor der Klub-WM gilt). Bei der AK von 35 Mio soll eine „hohe“ Weiterverkaufsbeteiligung verankert sein.
Carney Chukwuemeka [17] |#126
05.02.2025 - 07:57 Uhr
Ist er eigentlich schon im Training? Auf den wenigen Fotos gestern war er nicht zu sehen.
Carney Chukwuemeka [17] |#127
05.02.2025 - 09:54 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Ist er eigentlich schon im Training? Auf den wenigen Fotos gestern war er nicht zu sehen.

Bei unserem Glück hat er sich beim Aussteigen beim Fligzeug verletzt

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Carney Chukwuemeka [17] |#128
05.02.2025 - 11:02 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von bvb_rockzz

ist im krankenhaus versehentlich in svensson gerannt, liegen beide nun da mit knöchelverletzung.. wäre typisch ja.
bei ihm bin ich wirklich sehr gespannt. talent ist da, hat aber viel zu wenig gespieelt die letzten jahre. und das ist es halt... die letzten JAHRE und er ist erst 21. daher würde es mich wundern, wenn wir ihn die nächsten 2,3 spiele bereits mehr als 10 minuten sehen.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Carney Chukwuemeka [17] |#129
05.02.2025 - 11:16 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von bvb_rockzz

Made my Day stark
Carney Chukwuemeka [17] |#130
08.02.2025 - 14:48 Uhr
Er hat sich im Abschlusstraining verletzt (Schlag aufs Knie) Ausfallzeit unbekannt, kam gerade als Push-Nachricht ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.