Capital One Cup 2014/15
27.08.2014 - 11:21 Uhr
01.03.2015 - 18:24 Uhr
Ich kann verlieren, nur wenn betrachtet das Costa hätte fliegen müssen und der Freistoß zum 1:0 für mich keiner war dann kann ich natürlich gut verlierren ...
Das es 2:0 steht und die Chelsea Fans nicht zu hören sind stattdessen unsere ist irgendwie bezeichnend und Bestätigung von Mous Aussage.
01.03.2015 - 18:25 Uhr
Dass die Spurs aber wohl mit die besten Fans der PL hat, dürfte bekannt sein. Insofern wundert es mich nicht, dass man nur die Spurs hört.
01.03.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von Kuhninho
WHOOO is Harry Kane ?

WHOOO is Harry Kane ?

Harry Edward Kane (* 28. Juli 1993 in London) ist ein englischer Fußballspieler, der derzeit beim englischen Erstligisten Tottenham Hotspur unter Vertrag steht.
01.03.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von maxi1860
Hä? Ich hab mich lediglich verteidigt, angefangen hat jemand anders!
Zitat von Zodwar
Wieso startest du sie denn erst
Zitat von maxi1860
Ich finde solche Diskussionen einfach nur lächerlich!
Ich finde solche Diskussionen einfach nur lächerlich!
Wieso startest du sie denn erst

Hä? Ich hab mich lediglich verteidigt, angefangen hat jemand anders!
Das Dier "Foul" hat doch vorhin niemand angesprochen.
Verteidigen wäre es gewesen wenn du Argumente bringst, wieso Costa berechtigt auf dem Platz stehen dürfte. Nicht wenn du behauptest Dier müsste vom Platz fliegen.
Aber ich verstehe schon was du meinst... Ist mega sinnlos. Und war auch ehrlich gesagt auch ziemlich schwer zu sehen.
01.03.2015 - 18:27 Uhr
Alter war das kein Foul an Dembele?
01.03.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von lio_messi
Ich kann verlieren, nur wenn betrachtet das Costa hätte fliegen müssen und der Freistoß zum 1:0 für mich keiner war dann kann ich natürlich gut verlierren ...
Das es 2:0 steht und die Chelsea Fans nicht zu hören sind stattdessen unsere ist irgendwie bezeichnend und Bestätigung von Mous Aussage.
Costasaktion ist für mich gelb, ich hätte auch markovic damals nicht vom Platz gestellt und der Freistoßpfiff war korrekt.
Beim Thema fans haste recht.
01.03.2015 - 18:29 Uhr
Was muss Costa denn bitte noch tun für ne Karte?????

01.03.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Costasaktion ist für mich gelb, ich hätte auch markovic damals nicht vom Platz gestellt und der Freistoßpfiff war korrekt.
Zitat von lio_messi
Für mich wäre es eigentlich aush Gelb... Aber lustigerweise hat es nach der roten Karte - noch eine 4 Spiele Sperre für Markovic gegeben.
Keine Ahnung wie die Regeln da ausgelegt sind. Anscheinend ziemlich empfindlich.
01.03.2015 - 18:31 Uhr
Und dazu gibt's natürlich keine Kommentare
01.03.2015 - 18:32 Uhr
Jo Dier.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.