Capital One Cup 2014/15
27.08.2014 - 11:21 Uhr
01.03.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von Drogba012
Bei mir brauchst du nicht pauschalisieren, weil ich seine Aktionen auch öfters nicht gutheiße.
In dieser Spielsituationen haben beide gehalten und geschoben, grade hat Kane das gleiche bei Ivanovic getan aber nur seinen Bauch getroffen.
Zitat von Zodwar
Bei Costa ist nie was Absicht... Und immer wird er provoziert und reagiert nur drauf.
Zitat von Drogba012
Das war wahrscheinlich keine Absicht von ihm, er wollte sich nur von den 2 Händen auf seinem Rücken befreien und hat dann aus dem Effekt gehandelt.
Das Anspringen und das nachfolgende Foul daran war Costa relativ wenig beteiligt.
Zitat von lio_messi
Trotzdem kein Grund deinem Gegner ins Gesicht zu fassen.
Zitat von Drogba012
Hier haben beide einen Teil dazubeigetragen und nicht nur Costa.
Hier haben beide einen Teil dazubeigetragen und nicht nur Costa.
Trotzdem kein Grund deinem Gegner ins Gesicht zu fassen.
Das war wahrscheinlich keine Absicht von ihm, er wollte sich nur von den 2 Händen auf seinem Rücken befreien und hat dann aus dem Effekt gehandelt.
Das Anspringen und das nachfolgende Foul daran war Costa relativ wenig beteiligt.
Bei Costa ist nie was Absicht... Und immer wird er provoziert und reagiert nur drauf.
Bei mir brauchst du nicht pauschalisieren, weil ich seine Aktionen auch öfters nicht gutheiße.
In dieser Spielsituationen haben beide gehalten und geschoben, grade hat Kane das gleiche bei Ivanovic getan aber nur seinen Bauch getroffen.
Ja aber der wusste doch genau was er macht. Das ist ja auch keine natürliche Handbewegung....
01.03.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von EmreColak52
Ich glaube, dass Zouma heute Probleme mit Eriksen bekommen wird. Im Geschwindigkeit ist ihn jedenfalls Eriksen überlegen.
Bist du dir da sicher? Zouma gehört schon zu den athletischeren und schnelleren IV. Also z.B. schneller als sagen wir mal Mertesacker.Ich glaube, dass Zouma heute Probleme mit Eriksen bekommen wird. Im Geschwindigkeit ist ihn jedenfalls Eriksen überlegen.
Jeder ist schneller als Mertesacker
Aber gab mal eine Szene in der Anfangsphase, wo Eriksen ihn sehr schnell überrant hat (mit Ball). Ich weiß nicht so recht, dass es eine gute Idee ist, dass Zouma auf der 6 spielt. Dafür fehlt im etwas das Spielverständis. Aber defensiv könnte es klappen, aber ich bin mir da nicht so sicher.
Spielt Chadli übrhaupt? Den sieht man ja fast gar nicht
Hoffentlich findet er sich noch. Wäre wichtig..Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 01.03.2015 um 17:39 Uhr bearbeitet
01.03.2015 - 17:41 Uhr
Wehe wenn du dich verletzt Walker... Wehe....
01.03.2015 - 17:44 Uhr
Chelsea trifft nach einer lächerlichen Freistoßentscheidung
Oh yeah baby.
YEEES!
Oh CAptain, my Captain
01.03.2015 - 17:45 Uhr
Was für ein hergeschenktes Gegentor. Ist das dämlich 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 01.03.2015 um 17:45 Uhr bearbeitet
Ruhender Ball sollte eigentlich nicht heißen, dass die Leute komplett aufhören sich zu bewegen.
Boah war klar
Rose sehr ungeschickt.

Rose sehr ungeschickt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.