Capital One Cup 2014/15
27.08.2014 - 11:21 Uhr
01.03.2015 - 17:00 Uhr
Eben das erste Mal die Aufstellung gesehen, was ist da denn passiert? MF aus Ramires, Cahill und Fabregas? Da bin ich mal gespannt..
01.03.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von goens
SChaut jmd von euch über Sportdigital.de. Und startet der Stream bei euch auch nicht?
SChaut jmd von euch über Sportdigital.de. Und startet der Stream bei euch auch nicht?
Nö schaus direkt im Fernsehen bei Sportdigital.
01.03.2015 - 17:01 Uhr
Schon vor Anpffif schießt Sportdigital den ersten Bock.
Zitat von ballistiqo
Eben das erste Mal die Aufstellung gesehen, was ist da denn passiert? MF aus Ramires, Cahill und Fabregas? Da bin ich mal gespannt..
Schätze eher ein 5-2-2-1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drogba012 am 01.03.2015 um 17:01 Uhr bearbeitet
Zouma auf der 6, nicht Cahill.
@Lio: Funktioniert jz mit IE. Allerdings ist die Qualität schlechter als erwartet. Wür müssne gewinnen, dann brauch ich auch keine CL nextes Jahr
01.03.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von goens
@Lio: Funktioniert jz mit IE. Allerdings ist die Qualität schlechter als erwartet. Wür müssne gewinnen, dann brauch ich auch keine CL nextes Jahr

Hättest dir Sportdigital halt für 3 Monate gratis sichern müssen wenn wenn du Sky Kunde bist
01.03.2015 - 17:06 Uhr
Costa, Costa, Costa
Er kann es nicht sein lassen.
Er kann es nicht sein lassen.
Wtf? Costa macht Dier dumm an nach nem perfekten Tackle, Dier geht weg und der Ref holt Dier zu sich heran um mit ihm zu reden, während Costa weiter provoziert.
Zitat von lio_messi
Hättest dir Sportdigital halt für 3 Monate gratis sichern müssen wenn wenn du Sky Kunde bist
Zitat von goens

"wenn". Bin ich leider nicht
Costa such schon wieder Stress, typisch

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.