Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Can Uzun
Geburtsdatum 11.11.2005
Alter 20
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28106
2185
52-
2-1

Can Uzun [20]

02.07.2024 - 08:59 Uhr
Can Uzun [20] |#531
29.07.2026 - 11:01 Uhr
Kann mich hier mal jemand abholen?

Woher kommen die Gerüchte, dass er angeblich weg will und dann vor allem nach Istanbul?

16 Torbeteiligungen in 28 Spielen lesen sich für einen so jungen Spieler wirklich gut und er ist noch lange nicht an einem Punkt, wo er zu gut wäre für die SGE oder die Bundesliga.

Liegt es daran, dass ihr nicht international spielt, oder geht es lediglich um Gala?

Bei uns liest man zum Beispiel seit Monaten, dass Fener auf jeden Fall Guirassy holen will und es nervt so langsam.

Die Gerüchte aus der Türkei kann man einfach nicht wirklich für voll nehmen.

Als ich letztens gelesen habe, Gala wolle Musiala holen, war es dann vorbei...

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Can Uzun [20] |#532
29.07.2026 - 12:38 Uhr
Zitat von BVB-09
Kann mich hier mal jemand abholen?

Woher kommen die Gerüchte, dass er angeblich weg will und dann vor allem nach Istanbul?

16 Torbeteiligungen in 28 Spielen lesen sich für einen so jungen Spieler wirklich gut und er ist noch lange nicht an einem Punkt, wo er zu gut wäre für die SGE oder die Bundesliga.

Liegt es daran, dass ihr nicht international spielt, oder geht es lediglich um Gala?

Bei uns liest man zum Beispiel seit Monaten, dass Fener auf jeden Fall Guirassy holen will und es nervt so langsam.

Die Gerüchte aus der Türkei kann man einfach nicht wirklich für voll nehmen.

Als ich letztens gelesen habe, Gala wolle Musiala holen, war es dann vorbei...

Dass Gala ihn gerne hätte, würde ich zu 100% sagen. Nur inwiefern sie wirklich handeln ist die Sache. Die kennen letztlich auch die Bedingungen die man von Seiten der SGE aufruft. Vieles kommt da von der türkischen Presse. Da werden oder können sicherlich auch Wahrheiten drin sein.

Zu Uzun selber muss man einfach sagen, dass sein Vater immer wieder als Unruheherd genannt wird. Auch da, ob er wirklich so schlimm ist sei mal dahin gestellt, wäre aber eben vorstellbar. Eltern sind ja grade bei jungen Spielern immer wieder mal nicht so objektiv.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Can Uzun [20] |#533
29.07.2026 - 13:16 Uhr
Rund um Galatasaray ist momentan auch mal wieder sehr viel Hysterie dabei. Bei denen ist in 2 Wochen Start der Liga und gerade haben sie zwei Testspiele gegen den AC Monza und den FC Venedig mit 0:2 und 0:3 verloren. Parallel dazu verhandelt Besiktas mit Salah, nachdem sie schon Trossard geholt haben und Fenerbahce hat scheinbar keine so schlechten Karten bei Rafael Leao. Ob diese Transfers überhaupt zu stande kommen ist dabei gar nicht das Thema, sondern allein schon dass sie in der Öffentlichkeit präsent sind.

Wie das mit dem "Jounalismus" da abläuft wissen wir jetzt alle spätestens seit dem zum Glück jetzt geschlossenen Thread in der GK. Von den Journalisten und Fans rund um diesen Verein sind nunmal nur die allerwenigsten überhaupt zurechnungsfähig. Wegen der Gesamtsituation verfallen die jetzt zusätzlich noch in Panik. Dabei kann nur eine absolute Shitshow rumkommen.

Was Can Uzun angeht: Da ist momentan einfach extrem viel Lärm um nichts
Can Uzun [20] |#534
29.07.2026 - 22:30 Uhr
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, in der GK ein Gerücht zu eröffnen, was sich auf das aus der Türkei zu Uzun und Fenerbahce bezieht.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Can Uzun [20] |#535
30.07.2026 - 01:39 Uhr
Zitat von Adler84
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, in der GK ein Gerücht zu eröffnen, was sich auf das aus der Türkei zu Uzun und Fenerbahce bezieht.

ich denke nicht das can uzun in diesem alter in die türkei wechselt... aber das gerücht can uzun - Fenerbahce kommt nicht aus der türkei

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Can Uzun [20] |#536
30.07.2026 - 04:09 Uhr
Zitat von PaScHaM
Zitat von Adler84

ich denke nicht das can uzun in diesem alter in die türkei wechselt... aber das gerücht can uzun - Fenerbahce kommt nicht aus der türkei

Hab jetzt nur türkische Quellen gesehen. Kann sein, dass ich was übersehen hab, bin der ganzen Sache nicht groß nachgegangen, hab es auch nur zur Kenntnis genommen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Can Uzun [20] |#537
30.07.2026 - 06:47 Uhr
Ich hoffe, dass ihn die Diskussionen um seine Person und ein möglicher Wechsel kalt lassen und er einfach eine geile Saison spielt, die hoffentlich ohne Verletzungen durch geht.
Ich fand auch die Aussagen von einem Abdu (über Instagram) mal wieder einfach nur amüsant. Sinngemäß die Eintracht muss ihn günstiger machen, weil ihn Gala ja sonst nicht kaufen kann... Naja mal wieder viel Geschrei für nichts... kennt man von den bestimmten Personen ja schon.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
Can Uzun [20] |#538
30.07.2026 - 15:49 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von PaScHaM

Zitat von Adler84

Hab jetzt nur türkische Quellen gesehen. Kann sein, dass ich was übersehen hab, bin der ganzen Sache nicht groß nachgegangen, hab es auch nur zur Kenntnis genommen.

Wir sind hier auch erstmal weg vom Fokus. Unseriöse Quellen aus der Türkei verbreiten ungehemmt das Gerücht Musiala würde nach Istanbul wechseln. Mündlich sei man sich schon einig. Uzun hat nicht funktioniert, jetzt versucht man es scheinbar einfach mal bei Musiala. Comedy pur.
Can Uzun [20] |#539
30.07.2026 - 18:27 Uhr
Zitat von Adler84

Zitat von PaScHaM

Zitat von Adler84

4-4-2..ch / Sören Mundt... behauptet es... die türken haben das nur hochgebauscht

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 30.07.2026 um 18:27 Uhr bearbeitet
Can Uzun [20] |#540
30.07.2026 - 18:40 Uhr
Zitat von PaScHaM
Zitat von Adler84

Zitat von PaScHaM

Zitat von Adler84

4-4-2..ch / Sören Mundt... behauptet es... die türken haben das nur hochgebauscht

Danke. Hab mir wie gesagt gespart, da groß nach zu suchen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.