Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Transferpolitik

14.02.2015 - 15:43 Uhr
BVB - Transferpolitik |#3161
19.01.2016 - 00:07 Uhr
Zitat von Dede21309

Wenn man nochmal die Zitate der letzten Tage von Watzke und der Presse Revue passieren lässt:
"Vorgriff für den Sommer"
"Hochkaräter"
"Niveau der Mannschaft nach oben verschieben"
"kein Talent"
"soll sofort weiterhelfen"

....und dann kommt Malli.ugly

Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist. Mal wieder eine übertriebene Ablöse für einen durchschnittlichen BL-Spieler zu zahlen(Ramos und Co lassen grüßen), oder mal wieder die leeren Phrasen von Watzke, die wieder unnötig Erwartungen geweckt haben. Es ist echt jede Transferperiode das gleiche.

Thema "Hochkaräter" - Auch so eine Forenlegende - oder gibt es dafür ein Zitat? Nein? Überrascht

"Vorgriff für den Sommer"

Könnte ja stimmen, vllei. wollte/will man ihn tatsächlich im Sommer holen.

"Niveau der Mannschaft nach oben verschieben"

Wieso sollte Mali das nicht können? Sehr viel schlechter als beispielsweise Januzaj kann er es ja schon mal nicht machen.

"kein Talent"

Mali ist 23, hat fast 100 Bundesligaspiele auf dem Buckel, dürfte daher wohl eher nicht mehr zu den Talenten zählen.

"soll sofort weiterhelfen"

Ich denke, er könnte es. Es ist ein gestandener, bundesligaerfahrener Spieler. Das könne auch schon kurzfristig funktionieren.

Der kolportierte Preis von 13mio, ob dieser nun stimmt oder nicht, ist gewiss happig. Das steht außer Frage.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KiwiDenny am 19.01.2016 um 00:12 Uhr bearbeitet
BVB - Transferpolitik |#3162
19.01.2016 - 00:34 Uhr
Mich wundert, wie viele Malli doch recht stark sehen. Ich sehe ihn ehrlichgesagt ziemlich schlecht. Vielleicht schätze ich den Spieler falsch ein, aber man muss auch berücksichtigen, dass z.B. Hofmann bei Mainz sogar ohne Vorbereitung auf Anhieb ziemlich gute Leistungen gezeigt hatte.
Das man kaum einen Top-Transfer wie Yarmolenko realisieren wird können, war mir schon bewusst, aber nach für Watzkes doch recht offensiven Ansagen bzgl. Qualität anheben usw. hatte ich mir da schon mehr erwartet als einen vom Kaliber Hofmann in teuer.

•     •     •

Football is a gentleman’s game played by ruffians - rugby is a ruffian’s game played by gentlemen.
BVB - Transferpolitik |#3163
19.01.2016 - 00:44 Uhr
Oh mein Gott. Wenn das mit Malli stimmt, kann ich nur sagen willkommen Ramos II, oder Schieber, oder...so ziemloch 80% der letzten Transfers...ich kriegs kotzen
BVB - Transferpolitik |#3164
19.01.2016 - 00:45 Uhr
Zitat von Loehrer
Mich wundert, wie viele Malli doch recht stark sehen. Ich sehe ihn ehrlichgesagt ziemlich schlecht. Vielleicht schätze ich den Spieler falsch ein, aber man muss auch berücksichtigen, dass z.B. Hofmann bei Mainz sogar ohne Vorbereitung auf Anhieb ziemlich gute Leistungen gezeigt hatte.
Das man kaum einen Top-Transfer wie Yarmolenko realisieren wird können, war mir schon bewusst, aber nach für Watzkes doch recht offensiven Ansagen bzgl. Qualität anheben usw. hatte ich mir da schon mehr erwartet als einen vom Kaliber Hofmann in teuer.

Genau das Frage ich mich auch bei Yarmolenko.. Mit 26 in der Ukraine spielen ist bestimmt kein Qualitäts-Merkmal! Es ist ja inzwischen normal Spieler zu begraben bevor sie das BVB Trikot tragen das ist schlimm geworden unter den "Fans".. Wartet doch mal ab was noch passiert! Ab dem 01.02 könnt ihr noch genug weinen!

•     •     •

Ziele 15/16
Derbysieg (x)
CL Quali ( )
EL Halbfinale ( )
DFB Pokalfinale ( )
Verlängerung Miki ( )
Verlängerung Hummels ( )
Verlängerung Gündogan ( )
Verlängerung Bender ( )
BVB - Transferpolitik |#3165
19.01.2016 - 00:49 Uhr
Zitat von david1984
Oh mein Gott. Wenn das mit Malli stimmt, kann ich nur sagen willkommen Ramos II, oder Schieber, oder...so ziemloch 80% der letzten Transfers...ich kriegs kotzen

Weigl, Kagawa, Auba, Miki.. alle Jungs die vorher für wenig Geld kamen wie Hummels, Subotic,. Bender, Pischu merkst? DU machst dich lächerlich! Wenn wir so schlecht einkaufen wieso spielten wir die zweitbeste Vorrunde der Vereinsgeschischte? Such dir einfach einen neuen Verein wenn du mit dieser Transferstragtegie nicht zufrieden bist!

•     •     •

Ziele 15/16
Derbysieg (x)
CL Quali ( )
EL Halbfinale ( )
DFB Pokalfinale ( )
Verlängerung Miki ( )
Verlängerung Hummels ( )
Verlängerung Bender ( )
BVB - Transferpolitik |#3166
19.01.2016 - 00:54 Uhr
Bin gespannt welchen Flügelspieler wir einwechseln, falls Reus mal wieder verletzt fehlt.

Aufstellung wäre dann:

Miki - Kagawa - Castro

Malli könnte man für Kagawa bringen aber für Castro oder Miki wäre dann Pulisic der erste Ersatz.
BVB - Transferpolitik |#3167
19.01.2016 - 00:57 Uhr
Zitat von david1984

Ob sich wohl die Fans vom FC Sevilla auch so aufgeregt haben, als Banega vom FC Valencia gekommen ist?
BVB - Transferpolitik |#3168
19.01.2016 - 00:58 Uhr
Zitat von CamKuechly
Zitat von david1984

Weigl, Kagawa, Auba, Miki.. alle Jungs die vorher für wenig Geld kamen wie Hummels, Subotic,. Bender, Pischu merkst? DU machst dich lächerlich! Wenn wir so schlecht einkaufen wieso spielten wir die zweitbeste Vorrunde der Vereinsgeschischte? Such dir einfach einen neuen Verein wenn du mit dieser Transferstragtegie nicht zufrieden bist!

Ja da hat das Preis Leistungsverhaeltnis auch gestimmt. Und guck mal du nennst gerade vier von was weiss ich wie vielen. Damit uebrzeugst du Hummels und Co nicht, noch ein paar Jahre dranzuhaengen. Und das ist meine ehrlich Meinung. Ich bin da nun einmal direkt. Im Sommer bekommst den fuer 9 Mio. warum jetzt 50% merh bezahlen fuer jemanden der ein paar Spiele gut gespielt hat. Das sieht doch jeder Blinde dass das n beschissener Deal ist.
BVB - Transferpolitik |#3169
19.01.2016 - 00:59 Uhr
Zitat von Sperling
Zitat von david1984

Ob sich wohl die Fans vom FC Sevilla auch so aufgeregt haben, als Banega vom FC Valencia gekommen ist?

Oh wow, erstens was interssiert mich Sevilla, und zweitens, was fuer ein Vergleich. Gratulation.
BVB - Transferpolitik |#3170
19.01.2016 - 01:01 Uhr
Zitat von david1984

Zitat von CamKuechly

Zitat von david1984

Ja da hat das Preis Leistungsverhaeltnis auch gestimmt. Und guck mal du nennst gerade vier von was weiss ich wie vielen. Damit uebrzeugst du Hummels und Co nicht, noch ein paar Jahre dranzuhaengen. Und das ist meine ehrlich Meinung. Ich bin da nun einmal direkt. Im Sommer bekommst den fuer 9 Mio. warum jetzt 50% merh bezahlen fuer jemanden der ein paar Spiele gut gespielt hat. Das sieht doch jeder Blinde dass das n beschissener Deal ist.

Lieber einen 26 Jährigen aus der Ukraine holen der noch nie ein anderes Land oder Sprache gesehen und gehört hat für über 30mio? Ein viel besserer Deal :blind:

Edit: Ich sage voraus das am SONNTAG 1-2 Transfers verkündet werden! Mehr schreibe ich bis dahin nicht mehr denn das geheule hier ist kaum noch zu ertragen..

•     •     •

Ziele 15/16
Derbysieg (x)
CL Quali ( )
EL Halbfinale ( )
DFB Pokalfinale ( )
Verlängerung Miki ( )
Verlängerung Hummels ( )
Verlängerung Bender ( )

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CamKuechly am 19.01.2016 um 01:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.