BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
01.03.2016 - 09:35 Uhr
Beim aller ersten Versuch um 8.30 Uhr direkt zwei Tickets auf Ost bekommen.
Das ist mir bisher noch nie passiert.
01.03.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von Icarus619
Glückwunsch kann man da nur sagen.
Ich hab es dieses mal gar nicht versucht, unter der Woche ist die Anreise, verbunden mit dem späten Anpfiff leider ein bisschen zu weit für mich.
01.03.2016 - 09:37 Uhr
01.03.2016 - 09:41 Uhr
Tjo leider wars nix heute ist aber nun nicht so schlimm da mir19 UIhr auch etwas früh war.
01.03.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von Maldoror
Ging in der CL auch immer viel leichter als bei Buli-Spielen.
Zitat von Marioo
Die Uhrzeit ist dann für einige schon bescheiden schätze ich auch mal.
Zitat von Maldoror
International ist das immer seltsam. Habe drei Anrufe gebraucht heute, alle nach 9:15
International ist das immer seltsam. Habe drei Anrufe gebraucht heute, alle nach 9:15
Die Uhrzeit ist dann für einige schon bescheiden schätze ich auch mal.
Ging in der CL auch immer viel leichter als bei Buli-Spielen.
Ich erkläre es mir halt so. Für die Fans von weiter weg muss man halt schon einen Tag frei nehmen. An den WE haben die meisten frei. Dann kommt für die Fans die in Dortmund und Umgebung wohnen ist 19 Uhr dazu noch ziemlich früh, wenn man lange arbeiten muss.
In der CL hatte ich bei Heimspielen auch nur Probleme gegen Real an Karten zu kommen, der Rest ging wirklich immer relativ flott. Bei Pokalspielen aber eigentlich auch.
01.03.2016 - 09:55 Uhr
Ich bin heute auch drei mal durchgekommen, immer nach 9:10 und erst beim dritten Mal hat es dann wirklich richtig geklappt. So viel Ärger mit dem Verständnis der Tante an der Hotline hatte ich noch nie..
Aber egal, ich habe meine Tickets und freue mich jetzt auf einen coolen Abend im Europapokal :)
Aber egal, ich habe meine Tickets und freue mich jetzt auf einen coolen Abend im Europapokal :)
01.03.2016 - 10:19 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe mich hier neu registriert, nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese.
Jetzt hatte ich heute Morgen das Glück an Karten für das Spiel gegen Tottenham zu kommen.
Ich plane am Uni Gelände zu parken und den Shuttle Bus zu nehmen. Kann mir einer sagen wo die Einsteigestelle auf der Rückfahrt am Stadion ist?
Danke im voraus.
Jetzt hatte ich heute Morgen das Glück an Karten für das Spiel gegen Tottenham zu kommen.
Ich plane am Uni Gelände zu parken und den Shuttle Bus zu nehmen. Kann mir einer sagen wo die Einsteigestelle auf der Rückfahrt am Stadion ist?
Danke im voraus.
01.03.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von Rhein-Borusse
Hallo zusammen. Ich habe mich hier neu registriert, nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese.
Danke im voraus.
Danke im voraus.
Du gehst mit der Stadionwelt im Rücken immer gerade. So grob Kreuzung Im Rabenloh/Wittekindstr.
Bring Zeit mit, dauert recht lang nach dem Spiel nen Bus zu erwischen
01.03.2016 - 11:38 Uhr
Ich komme ja nicht oft durch, aber wenn, dann nach 4 oder 5 Versuchen und immer bietet mir die Dame Tickets für die Süd an.
01.03.2016 - 15:45 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.