Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2551
05.08.2016 - 09:38 Uhr
bei

http://kartenvorverkauf-rupprecht.de/

werden Karten für Block 13 der Südtribüne für den Supercup angeboten. Ihr müsst registriert und eingeloggt sein, um die Karten sehen zu können.
BVB - Tickets und Termine |#2552
05.08.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von Machlas
Zitat von Querpass09

Zitat von Kudde5

Hat schon jemand die Tickets fürs erste Heimspiel gegen Mainz erhalten?

Ich noch nicht, aber Freunde schon. Ist allerdings normal, dass die über mehrere Tage versandt werden.

Sind gestern angekommen smile

Hab grad mal nachgefragt. Die letzten Karten gehen heute raus, d.h. kann sein, dass die erst nächste Woche ankommen.
BVB - Tickets und Termine |#2553
06.08.2016 - 13:01 Uhr
Hallo werte Borussen,

ich habe zwei Karten Supercup für die Osttribüne(Block 52) und würde diese gerne gegen zwei Karten tauschen, die näher am Gästebereich sind(55,56,57,58,59). Vielleicht hat ja jemand Interesse. Auf einen Wertausgleich würde ich verzichten. Wer also Lust auf Plätze auf Höhe der Mittellinie hat, kann sich gerne bei mir melden.

•     •     •

FC Bayern München
Carl Zeiss Jena
Dallas Cowboys
Dallas Mavericks
BVB - Tickets und Termine |#2554
09.08.2016 - 09:32 Uhr
Grüße,

hab gerade vergeblich versucht, ein Ticket gegen Leipzig zu bekommen.
Falls jemand eins noch übrig hat, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich gegen die Brauseesel anschreien kann.
BVB - Tickets und Termine |#2555
10.08.2016 - 07:54 Uhr
Mal eine blöde Frage zu Dauerkarten:

Darf man sein minderjähriges Kind auf die Dauerkartenwarteliste schreiben?
Oder besser gesagt, wäre es rechtens, wenn das Kind vor seinem 18. Geburtstag aus welchen Gründen auch immer eine Dauerkarte erhält und man diese dann auch nutzt?
BVB - Tickets und Termine |#2556
10.08.2016 - 08:11 Uhr
Zitat von chapi-09

Oder besser gesagt, wäre es rechtens, wenn das Kind vor seinem 18. Geburtstag aus welchen Gründen auch immer eine Dauerkarte erhält und man diese dann auch nutzt?

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen soll.

Wenn die Liste allerdings chronologisch abgearbeitet wird, ist es letztendlich wohl eh egal. Ich bin schon etliche Jahre auf der Liste und werd es auch wohl noch etliche Jahre bleiben...
BVB - Tickets und Termine |#2557
10.08.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von HuthAb
Zitat von chapi-09

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen soll.

Wenn die Liste allerdings chronologisch abgearbeitet wird, ist es letztendlich wohl eh egal. Ich bin schon etliche Jahre auf der Liste und werd es auch wohl noch etliche Jahre bleiben...

Im Grund genommen würde dann ja ein Minderjähriger eine Dauerkarte bekommen. Da er nicht geschäftsfähig wäre, weiss ich nicht ob es dann Ärger geben könnte...
BVB - Tickets und Termine |#2558
13.08.2016 - 08:57 Uhr
Hallo, ich habe mal folgende Frage zur Mitnahme von Kindern ins Stadion:
Ich habe 4 Karten für das erste Spiel gegen Mainz im Block Nord-Ost (nicht Familienblock). Ich nehme meinen Nachbarn (auch Mitglied) und seine Tochter (8 J.) und meine Tochter (6,5 Jahre) mit, weil beide Kinder unbedingt mal mit wollen zum BVB!
Ist es richtig das ich meine Tochter für 1,00 € so mit ins Stadion nehmen kann und hätte dann noch eine Karte für meine Frau? Gilt die Mitnahme von Kindern bis einschl. 6 Jahre für alle Blöcke im Stadion?

Vielleicht eine Frage für Familienväter und -mütter, die das schon gemacht haben.
BVB - Tickets und Termine |#2559
13.08.2016 - 11:10 Uhr
Quelle: www.bvb.de
Benötige ich für mein Kind eine Eintrittskarte?

Ja, denn durch die elektronische Zugangskontrolle erhält niemand Zutritt zum SIGNAL IDUNA PARK, der nicht im Besitz einer gültigen Eintrittskarte ist. Aus Versicherungsgründen werden an den Clearingstellen Kinderzählkarten zum Preis von 1,-€ ausgegeben. Die Karte ist nur für Kinder bis einschließlich sechs Jahren gültig (ein Altersnachweis des Kindes ist erforderlich) und besitzt keinen Anspruch auf einen Sitzplatz. Die Kinder dürfen auf dem Schoß eines Erwachsenen Platz nehmen. Ein Zutritt in den Stehplatzbereich ist nicht gestattet.
Zitat von BVBnoergelman09
Ich habe 4 Karten für das erste Spiel gegen Mainz im Block Nord-Ost (nicht Familienblock). Ich nehme meinen Nachbarn (auch Mitglied) und seine Tochter (8 J.) und meine Tochter (6,5 Jahre) mit, weil beide Kinder unbedingt mal mit wollen zum BVB!
Ist es richtig das ich meine Tochter für 1,00 € so mit ins Stadion nehmen kann und hätte dann noch eine Karte für meine Frau? Gilt die Mitnahme von Kindern bis einschl. 6 Jahre für alle Blöcke im Stadion?

Vielleicht eine Frage für Familienväter und -mütter, die das schon gemacht haben.

Ja, richtig. Alle Blöcke. Oben die Info dazu auf der BVB-Homepage
BVB - Tickets und Termine |#2560
13.08.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von Querpass09
Quelle: www.bvb.de
Benötige ich für mein Kind eine Eintrittskarte?

Ja, denn durch die elektronische Zugangskontrolle erhält niemand Zutritt zum SIGNAL IDUNA PARK, der nicht im Besitz einer gültigen Eintrittskarte ist. Aus Versicherungsgründen werden an den Clearingstellen Kinderzählkarten zum Preis von 1,-€ ausgegeben. Die Karte ist nur für Kinder bis einschließlich sechs Jahren gültig (ein Altersnachweis des Kindes ist erforderlich) und besitzt keinen Anspruch auf einen Sitzplatz. Die Kinder dürfen auf dem Schoß eines Erwachsenen Platz nehmen. Ein Zutritt in den Stehplatzbereich ist nicht gestattet.
Zitat von BVBnoergelman09

Ja, richtig. Alle Blöcke. Oben die Info dazu auf der BVB-Homepage

Sorry wenn ich nochmal nachfrage:
Ich brauche also nur zu dieser Clearingstelle gehen und für meine Tochter eine Zutrittsberechtigung für 1€ kaufen und hätte quasi eine Eintrittskarte über mit der ich eine weitere Person mit rein nehmen kann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.