BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
27.04.2016 - 18:29 Uhr
Ist bei mir auch so. Bei jeder Auslosung teilgenommen und nie was bekommen. Mittlerweile ist man da auch echt frustriert, gerade wenn man dann mal wieder einen Blick auf eBay wirft.
Naja, ich fahre trotzdem nach Berlin und gehe dann zum PV.
Naja, ich fahre trotzdem nach Berlin und gehe dann zum PV.
27.04.2016 - 18:30 Uhr
Leider auch kein Glück. Aber kann mich nicht beschweren, war 2012 dabei.
27.04.2016 - 18:32 Uhr
Zitat von WeAreOne
...und die ersten Angebote bei eBay drin... BVB Ticketing du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. #propersonalierung&ausweiskontrollenbeifinals
...und die ersten Angebote bei eBay drin... BVB Ticketing du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. #propersonalierung&ausweiskontrollenbeifinals
Personalisierung und Ausweiskontrollen lägen aber im Aufgabenbereich des DFB, nicht des BVB. Werden übrigens nie umgesetzt, auch bei Events der UEFA nicht. Sind höchstens eine schwache Form der Abschreckung.
Wembley 2013 wurde ich z.B. nicht ansatzweise kontrolliert, obwohl die Tickets personalisiert waren. Da bin ich einfacher ins Stadion gekommen als auf die Bezirkssportanlage nebenan.
PV, ich komme!
27.04.2016 - 18:33 Uhr
Dieses Jahr auch kein Glück aber auch ich darf mich nicht beschweren, denn ich war in Wembley.
Schade hatte das Wochenende schon so schön durchgeplant.
Naja kann man nichts machen, dann wird zuhause auf Beamer mit Kumpels geguckt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elli09 am 27.04.2016 um 18:33 Uhr bearbeitet
27.04.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von BVB-Kschey
Personalisierung und Ausweiskontrollen lägen aber im Aufgabenbereich des DFB, nicht des BVB. Werden übrigens nie umgesetzt, auch bei Events der UEFA nicht. Sind höchstens eine schwache Form der Abschreckung.
Wembley 2013 wurde ich z.B. nicht ansatzweise kontrolliert, obwohl die Tickets personalisiert waren. Da bin ich einfacher ins Stadion gekommen als auf die Bezirkssportanlage nebenan.
PV, ich komme!
Zitat von WeAreOne
PV, ich komme!
Also ich wurde gefragt wie alt ich bin. Das war es dann aber auch. Kein Perso oder sonst was wollten die sehen.
27.04.2016 - 18:38 Uhr
Letztes Jahr glück gehabt, dieses Jahr nicht. Wenn man es mal genau nimmt, würde man sich mit ebay anstelle einer Mitgliedschaft günstiger stellen, so oft wie man da nix abbekommt.
27.04.2016 - 18:48 Uhr
Zitat von bornius
Letztes Jahr glück gehabt, dieses Jahr nicht. Wenn man es mal genau nimmt, würde man sich mit ebay anstelle einer Mitgliedschaft günstiger stellen, so oft wie man da nix abbekommt.

Wenn du deine Mitgliedschaft lediglich für Finalspiele in Anspruch nimmst, mag das vielleicht so sein
!
27.04.2016 - 18:57 Uhr
karten bekommen, pokalsieg damit evident! (100ige finalquote wenn ich im stadion bin)
27.04.2016 - 18:59 Uhr
Nichts bekommen, wie immer
27.04.2016 - 19:08 Uhr
Ticketverlosungen kann man so sehen wie eine Lotterie. Manche haben mehrfach Glück, manche vielleicht zufällig mal und die meisten eigentlich nie. Da können die meisten 10 mal hintereinander dran teilnehmen und bekommen keine Tickets.
Traurig aber man kann nichts gegen machen.
Am besten sollte man nie spekulieren Karten zu bekommen. Will man vor Ort sein => Public Viewing.
Traurig aber man kann nichts gegen machen.
Am besten sollte man nie spekulieren Karten zu bekommen. Will man vor Ort sein => Public Viewing.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cologne-fan2911 am 27.04.2016 um 19:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.