| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
20.01.2021 - 22:33 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich glaube nicht mehr daran, dass Bruno den Turnaround schafft. Er ist ein sehr erfahrender Trainer, ohne Frage, der weiß, auf was es ankommt in solch einer Situation. Aber ich glaube, in spätestens 3 Wochen ist es vorbei. Gegen Werder holt man vielleicht irgendwie einen 3er, dann ist leise Euphorie da und dann gibt es in den kommenden 3 Spielen nach max 1 Punkt und dann ist die Sache durch.
Ich glaube nicht mehr daran, dass Bruno den Turnaround schafft. Er ist ein sehr erfahrender Trainer, ohne Frage, der weiß, auf was es ankommt in solch einer Situation. Aber ich glaube, in spätestens 3 Wochen ist es vorbei. Gegen Werder holt man vielleicht irgendwie einen 3er, dann ist leise Euphorie da und dann gibt es in den kommenden 3 Spielen nach max 1 Punkt und dann ist die Sache durch.
Ich befürchte wir werden nicht mal mehr gegen Werder gewinnen, die sind Defensiv stabiler geworden und wir haben uns irgendwie immer schwer gegen sie getan außer das erste Spiel in dieser Saison aber seit dem haben sie sich schon sehr gefangen... Wir sind zudem jetzt sehr verunsichert.
Wünsche mir natürlich das es anders kommt weil ein Abstieg jetzt näher vor Augen ist als uns allen lieb ist aber irgendwie habe ich das Gefühl es passiert hier erstmal nicht viel und man reagiert wenn dann viel zu spät.
Bei unseren anderen Abstiegen unter Preetz hat man leider auch viel zu spät reagiert in jeder Hinsicht, nur Dardai konnte uns damals vom dritten Abstieg bewahren und war ein unerwarteter Glücksgriff.
20.01.2021 - 22:40 Uhr
Zitat von Kalla89
Das hat man vor jedem Spiel nach dem Gladbach Spiel auch schon gedacht und wurde immer enttäuscht. Wenn Bruno nach Frankfurt entlassen wird, "darf" der Nachfolger direkt gegen Bayern ran und das muss verhindert werden. Entweder man gewinnt sensationell um danach wieder in ein Lock zu fallen oder man kriegt auf die Mütze und der Neue wird direkt wieder kritisiert.
23.01.2021 - 18:10 Uhr
Gutes Interview von Bruno gerade... klar und konsequent.
Hilft wahrscheinlich nicht viel, wenn es keine Punkte gibt.
Hilft wahrscheinlich nicht viel, wenn es keine Punkte gibt.
23.01.2021 - 19:00 Uhr
Untragbar. Mit so einem Kader muss ein Trainer mehr rausholen. Wenn er heute nicht entlassen wird, muss in Berlin mehr als nur der Trainer hinterfragt werden. Dass Labbadia ausschließlich als Feuerwehrmann taugt, haben sämtliche Karrierestationen mit der Ausnahme Wolfsburg gezeigt.
23.01.2021 - 19:12 Uhr
Er tut mir leid, wenn ich ihn so verzweifelt sehe. Aber wenn wir da heute keine 3 Tore machen, ist die Trennung beschlossen. Er ist ja auch für die mentale Situation des Teams verantwortlich. Und die ist unterirdisch.
23.01.2021 - 19:55 Uhr
Bei Niederlage wird er spätestens am Montag entlassen! Vllt Preetz dann auch. Ich glaube da muss man kein Hellseher sein.
23.01.2021 - 19:58 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Bei Niederlage wird er spätestens am Montag entlassen! Vllt Preetz dann auch. Ich glaube da muss man kein Hellseher sein.
Du kennst unsere Hertha nicht
23.01.2021 - 20:27 Uhr
Das dürfte es gewesen sein. Ironischerweise dann nach dem Spiel, dass ich von den ganzen letzten Spielen (seit Mainz) ihm am wenigsten anlasten würde. Aber letztlich hat er einen Punkteschnitt von unter 1, und aus den Spielen gegen Mainz, Bremen, Köln, Schalke und Bielefeld (Hoffenheim und Freiburg lasse ich raus, da die denke ich mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden) hat man jetzt eine Bilanz von was, 4 geschossenen Toren (davon 3 gegen Schalke) und 5 Punkten? Das ist einfach nicht tragbar.
23.01.2021 - 20:31 Uhr
Hatte es schon im anderen Thread geschrieben.
Eigentlich möchte ich nicht, dass man Bruno raushaut. Man sieht, das die Jungs wollen und probieren und nicht aufstecken. Der Ehrgeiz und Wille ist da. Aber es fehlt hinten wie vorne das Quäntchen Glück, aber auch eine klare Linie und das MUSS man Bruno halt vorwerfen.
Die Mannschaft zu entwickeln, Zeit und Geduld zu geben ist jetzt vorbei !!! In der Position ist man jetzt nicht mehr ! Man steckt nun im Abstiegskampf !!!
Kann das Bruno? Ja!!! Kann er das noch mit uns? Ich weiß es nicht !!!
Die letzten 5 Spiele ging wenig bis gar nichts. Er predigt und predigt, nichts kommt dabei rum.
Irgendwann schwindet da die Hoffnung, dass er den Turnaround schafft.
Ein Trainerwechsel wäre jetzt komplett hopp oder topp. Kann total gegen die Wand gehen oder aber der Neue schafft es mit minimalen Nuancen das Ruder rum zureißen.
Ich würde mich jetzt nicht darauf versteifen, dass Bruno jetzt fliegt. Aber es werden sicher heute noch stundenlange Gespräche stattfinden. Frühestens Montag wird es eine Entscheidung geben.
Eigentlich möchte ich nicht, dass man Bruno raushaut. Man sieht, das die Jungs wollen und probieren und nicht aufstecken. Der Ehrgeiz und Wille ist da. Aber es fehlt hinten wie vorne das Quäntchen Glück, aber auch eine klare Linie und das MUSS man Bruno halt vorwerfen.
Die Mannschaft zu entwickeln, Zeit und Geduld zu geben ist jetzt vorbei !!! In der Position ist man jetzt nicht mehr ! Man steckt nun im Abstiegskampf !!!
Kann das Bruno? Ja!!! Kann er das noch mit uns? Ich weiß es nicht !!!
Die letzten 5 Spiele ging wenig bis gar nichts. Er predigt und predigt, nichts kommt dabei rum.
Irgendwann schwindet da die Hoffnung, dass er den Turnaround schafft.
Ein Trainerwechsel wäre jetzt komplett hopp oder topp. Kann total gegen die Wand gehen oder aber der Neue schafft es mit minimalen Nuancen das Ruder rum zureißen.
Ich würde mich jetzt nicht darauf versteifen, dass Bruno jetzt fliegt. Aber es werden sicher heute noch stundenlange Gespräche stattfinden. Frühestens Montag wird es eine Entscheidung geben.
23.01.2021 - 20:39 Uhr
Entweder man schmeißt jetzt Bruno raus und schafft damit einen neuen Impuls oder man zieht die Saison mit ihm durch (wie bei Bremen letzte Saison).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland