VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia [Trainer]

30.11.2022 - 19:10 Uhr
Bruno Labbadia [Trainer] |#2151
01.04.2023 - 19:11 Uhr
Zitat von 18-93
Da steht könnte. Da werden jetzt erstmal wild Namen gespielt. Warten wir es ab. Mit Bruno kann man keinesfalls weiter machen und hätte es auch niemals wieder beginnen dürfen. Das hätte Bruno selbst aber auch wissen können, dass das nichts werden konnte. Aber da erwarte ich dann wohl auch zuviel Selbsteinschätzung von ihm ...

Naja, wenn mir völlig unerwartet Wehrle nen Job anbietet und ich gerade arbeitslos bin…

Und man hat dann genau das bekommen, was man bestellt hat.

Auch super natürlich, dass man den offensichtlich passenden Zeitpunkt zum Wechsel vor zwei Wochen mit Ansage verpasst hat.
Bruno Labbadia [Trainer] |#2152
01.04.2023 - 19:11 Uhr
Zitat von 18-93
Da steht könnte. Da werden jetzt erstmal wild Namen gespielt. Warten wir es ab. Mit Bruno kann man keinesfalls weiter machen und hätte es auch niemals wieder beginnen dürfen. Das hätte Bruno selbst aber auch wissen können, dass das nichts werden konnte. Aber da erwarte ich dann wohl auch zuviel Selbsteinschätzung von ihm ...

Bruno war ein vollkommen abgenutzter Buli Trainer dessen Aussicht auf nen Buli Job minimal waren und ihm wurde ein 2,5 Jahresvertrag angeboten.

Der wäre vollkommen bekloppt gewesen das nicht zu machen.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Bruno Labbadia [Trainer] |#2153
01.04.2023 - 19:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
NACH HORROR-HALBZEIT GEGEN UNION
Stuttgart feuert Labbadia!
Von: SEBASTIAN KARKOS, FELIX ARNOLD, FRANK SCHNEIDER UND MAX SCHRADER
01.04.2023 - 19:07 Uhr
Trotz der Schlagzeile wohl eher nur naheliegende Spekulation...bisher.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 67-er am 01.04.2023 um 19:16 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia [Trainer] |#2154
01.04.2023 - 19:13 Uhr
Zitat von VfB_Fan
Zitat von 18-93

Naja, wenn mir völlig unerwartet Wehrle nen Job anbietet und ich gerade arbeitslos bin…

Und man hat dann genau das bekommen, was man bestellt hat.

Auch super natürlich, dass man den offensichtlich passenden Zeitpunkt zum Wechsel vor zwei Wochen mit Ansage verpasst hat.

Dass man die zwei N11 Wochen verstreichen ließ, ist tatsächlich der Oberwitz.
Bruno Labbadia [Trainer] |#2155
01.04.2023 - 19:15 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von 18-93

Bruno war ein vollkommen abgenutzter Buli Trainer dessen Aussicht auf nen Buli Job minimal waren und ihm wurde ein 2,5 Jahresvertrag angeboten.

Der wäre vollkommen bekloppt gewesen das nicht zu machen.

Ich bin echt gespannt, wie das mit den 2,5 Jahren vertraglich geregelt ist. Ob man da eine Hintertür eingebaut hat. Ich befürchte aber nein.
Bruno Labbadia [Trainer] |#2156
01.04.2023 - 19:22 Uhr
Zitat von Vfb_07
Laut Sky ist nicht nur Gisdol ein Kandidat, sondern wohl auch Willig. Bin sehr gespannt, wer es wird, da für mich Sky eigentlich immer daneben liegt

Willig möchte ja in den Männerbereich. Letzte Chance, ihn zu halten. War wohl nicht mit den frühen Profi-Vorverträgen happy die Mislintat gegeben hat. Möglicherweise auch ein Grund für die enttäuschende U19-Saison.

Grundsätzlich würde mich diese Installation aber überraschen. Möchte er zum zweiten Mal absteigen? Dazu eine innovative Art, die null zur Vereinsführung passt. Dafür aber kann man es als fördern des eigenen Nachwuchs PR-technisch ausschlachten.
Bruno Labbadia [Trainer] |#2157
01.04.2023 - 19:26 Uhr
Die Bild ändert die Schlagzeile

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfb-stuttgart-nach-union-pleite-bruno-labbadia-soll-weg-uebernimmt-er-83414714.bild.html

Bruno soll wohl bereits gefeuert sein
Bruno Labbadia [Trainer] |#2158
01.04.2023 - 19:27 Uhr
Ciao Bruno

•     •     •

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! :-))

Bruno Labbadia [Trainer] |#2159
01.04.2023 - 19:54 Uhr
Sky bestätigt gerade während dem Live Spiel, dass Labbadia wohl schon gefeuert sei.

Hier kann zu.

12 Spiele zu spät.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Bruno Labbadia [Trainer] |#2160
01.04.2023 - 20:03 Uhr
"Ich stehe in der vollen Verantwortung, egal wie viel ich zu der Situation beigetragen habe"
grrr
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.