Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Bruno Hübner

25.05.2011 - 18:13 Uhr
Bruno Hübner |#131
10.06.2011 - 08:30 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat
Gestern Mittag kam Eintrachts neuer Manager Bruno Hübner (50) in die Frankfurter BILD-Redaktion.

http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/huebner-will-frankfurt-aufstieg-18304860.bild.html

Zitat
BILD: Also niemand ist unverkäuflich?
Hübner: „Es gibt immer eine Schmerzgrenze. Wir dürfen uns nichts vormachen: Wenn der Druck von Spielerseite so groß ist, dass sie unbedingt wechseln wollen, dann müssen wir auch für uns entscheiden, ob wir dem nicht zustimmen. Unter Druck jemanden zu behalten, ist noch nie gut gegangen. Das glaube ich zumindest.“

:o :o :o
Den Begriff unverkäuflich scheint es so nicht bei Hübner zu geben. Fände ich aber schade wenn man dem Druck der Spieler nachgeben würde. Schließlich hat Hertha letztes Jahr und Leverkusen aktuell im Fall Vidal vorgemacht, wie man dem erfolgreich entgegen kann.

•     •     •

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."
Bruno Hübner |#132
10.06.2011 - 11:42 Uhr
schon FF hat gesagt, dass kein spieler unersetzlich ist
Bruno Hübner |#133
10.06.2011 - 13:17 Uhr
Klar ist jeder Spieler ersetzbar, fragt sich nur wie realisierbar ein Ersatz dann ist. Vor allem in Liga 2. Nehmen wir doch das Beispiel Schwegler, wenn er tatsächlich für die so im Raum stehende Summe 3 Mio wechseln würde. Würden wir nur schwer einen Spieler dieser Qualität zu dem Preis bekommen und erst Recht nicht mit der Perspektive 2. Liga. Außerdem bringen uns 3 Mio aufm Konto nix wenn wir durch die sportliche fehlende Qualität das Ziel Wiederaufstieg verpassen und uns so um einiges mehr an Geld flöten geht. In diesem Sinne wäre der Spieler für mich aktuell und in der jetzigen Situation "unverkäuflich".
Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen: Ich hätte mir von Hübner im Interview gewünscht, dass er sagt "Schwegler wird nicht abgegeben, ich nehme ihn beim Wort, dass er sich der Verantwortung stellen will und außerdem brauchen wir einen Spieler seiner Qualität für unser Ziel".
Ich denke ja, dass Hübner das so weiß und auch denkt. Will nur nicht dass die Spieler drei Tage lang heulend in sein Büro rennen und dann anschließend die Freigabe erhalten.

•     •     •

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."
Bruno Hübner |#134
13.06.2011 - 20:31 Uhr
Also laut unserem Geschäftsführer haben wir wohl doch eine Ablösesumme für die Vertragsauflösung von Hübner bekommen.
Ich glaub, Bruchhagen hat euch da ein wenig Mist erzählt.

Kentsch spricht hier auch von anderen Möglichkeiten, die dem MSV zum Vorteil nutzen kann.
(Vielleicht kriegen wir ja den einen oder anderen Spieler von euch geschenkt :o Stichwort: Amanatidis)
http://www.radioduisburg.de/MSV-Podcast.95.0.html
Bruno Hübner |#135
13.06.2011 - 20:46 Uhr
Oder caio :) Der nächste Dicke, der sich mal auf eurem Zebra ablichten lassen darf :D

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Bruno Hübner |#136
14.06.2011 - 07:53 Uhr
hmmm, würde mich auch wundern ... aber mit caio, köhler oder meier können wir's gerne verrechnen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnthonySabini9 am 14.06.2011 um 07:56 Uhr bearbeitet
Bruno Hübner |#137
16.06.2011 - 23:57 Uhr
Lehmann, Bell und Kessler geholt, bei Hoffer ist man sehr weit - bisher leistet BH super Arbeit. Ich finde es richtig, dass man keine Schnellschüsse wagt. Ja, es bringt ein gewisses Risiko mit sich, weil die Saison sehr früh beginnt, aber das, was wir bisher an Neuverpflcihtungen zu vermelden haben, liest sicher sehr gut. Auch die Trainerverpflcihtung von Veh war glaube ich richtig, auch wenn ich zu Beginn wenig begeistert war, um es mal freundlich auszudrücken. Weiter so, Bruno, das läuft! :)
Bruno Hübner |#138
17.06.2011 - 00:10 Uhr
Die bisherigen Transfer finde ich auch ziemlich gut, aber das ist für mich immer noch dieses gleiche engstirnige Suchen wie früher auch. Unser letzten ablösepflichtigen Transfer aus dem Ausland waren fast alle Flops bzw für die Leistung die sie gebracht haben im Endeffekt viel zu teuer. Mit Liberopoulos und Kyrgiakos hatte man mal zwei ablösefreie Glücksgriffe dazwischen die kurze Zeit uns vorangebracht haben. Ansonsten wurde das Geld doch recht frei zum Fenster rausgeworfen. Zumindest haushaltet Hübner gut mit dem Geld und leiht auch mal Spieler mit einer Kaufoption für den Auftiegsfall aus, macht auch im Moment Sinn.

Wie gesagt, für den Moment bin ich erstmal zufrieden mit Hübner. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass er so wie z.B. Bobic im Moment mal zwei, drei Wochen in ein Land fährt, die Liga verfolgt und sich nach Spielern erkundigt und Angebote macht. Naja, ist aber noch Zukunftsmusik.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Bruno Hübner |#139
17.06.2011 - 00:17 Uhr
Zitat von Chefkoch-SGE:

Wie gesagt, für den Moment bin ich erstmal zufrieden mit Hübner. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass er so wie z.B. Bobic im Moment mal zwei, drei Wochen in ein Land fährt, die Liga verfolgt und sich nach Spielern erkundigt und Angebote macht. Naja, ist aber noch Zukunftsmusik.

So wie ihr beiden sehe ich das auch, aber ich denke, dass halt aufgrund des frühen Ligastarts solche Reisen im Moment halt einfach nicht möglich sind. Ich hoffe auch, dass wir da in Zukunft mehr erwarten können und das natürlich auch das Scouting ausgebaut wird. Dass Hübner nicht so engstirnig zu sein scheint, beweist ja auch zB ein Veigneau in Duisburg. Ich denke da können wir uns noch auf so einiges freuen :)

•     •     •

Im Herzen von Europa!
Bruno Hübner |#140
17.06.2011 - 00:23 Uhr
Klar, im Moment sind solche Touren nicht drin. Da müssen schnell gute Leute herkommen. FÜr die Zukunft eben. Keine Ahnung wie Hübner da mit dem Scouting zusammen arbeitet oder das selber übernimmt, aber sowas wäre auf jeden Fall mal eine Sache die man in Betracht ziehen sollte. Die ganzen Japan-Gerüchte zum VfB im Moment sind nämlich kaum auszuhalten :p

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.