| Geburtsdatum | 05.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Getafe |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | LaLiga | 1 | - | - | |
Borja Mayoral [17]
22.07.2016 - 16:22 Uhr
27.11.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von VfL_Dzeko
Wie fandet ihr ihn gestern?
Guter Auftritt meiner Meinung nach, einige schöne Dribblings dabei, und das Tor eingeleitet.
Darf gerne öfter spielen.
Wie fandet ihr ihn gestern?
Guter Auftritt meiner Meinung nach, einige schöne Dribblings dabei, und das Tor eingeleitet.
Darf gerne öfter spielen.
Generell müssten die "jungen Wilden" öfter zum Zuge kommen.
Egal ob Majoral, Brekalo oder Horn, sie alle entwickeln sich hauptsächlich durch Spielpraxis weiter, gewöhnen sich an das Tempo und sammeln Erfahrungswerte.
Aber Herr Ismael widerspricht sich lieber selbst... von wegen sollen die zum Einsatz kommen die gewillt sind künftig den Weg mit dem VfL zu gehen. Hohle Phrasen !!! Wo war denn zum Beispiel Hansen ? Nicht mal Knoche durfte ran, stattdessen werden immer wieder Rodriguez und Draxler aufgestellt.
Die Trainer sind doch alle feig geworden. Wir brauchen einen Lorant...
04.12.2016 - 12:19 Uhr
Glückwunsch zur Torpremiere, so darfs weiter gehen. Vielleicht hat er doch noch eine längerfristige Zukunft beim VfL.
Da Gomez so gut wie sicher den Verein verlassen darf, ist man auf MaYo nächste Saison eigentlich angewiesen.
Ist aber auch vieles abhängig von Real Madrid.
Da Gomez so gut wie sicher den Verein verlassen darf, ist man auf MaYo nächste Saison eigentlich angewiesen.
Ist aber auch vieles abhängig von Real Madrid.
23.01.2017 - 10:07 Uhr
VfL sucht das Gespräch mit Real
Mit dem bisherigen Werdegang des 19-Jährigen ist man beim VfL Wolfsburg zufrieden, weshalb nun die Möglichkeit einer Ausweitung der bis Sommer begrenzten Zusammenarbeit ausgelotet werden soll: "Borja nimmt eine sehr gute Entwicklung. Wir werden mit Real reden und seine Situation analysieren", verkündet VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe laut "kicker".
Mit dem bisherigen Werdegang des 19-Jährigen ist man beim VfL Wolfsburg zufrieden, weshalb nun die Möglichkeit einer Ausweitung der bis Sommer begrenzten Zusammenarbeit ausgelotet werden soll: "Borja nimmt eine sehr gute Entwicklung. Wir werden mit Real reden und seine Situation analysieren", verkündet VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe laut "kicker".
23.01.2017 - 10:10 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky
Sollten wir auch.
Ich hätte kein Problem damit, dass man ihn mit einer Rückkaufoption für Real kauft. Vielleicht denkt Olaf auch an ein solches Modell, denn einfach abgeben werden sie ihn nicht.
23.01.2017 - 10:24 Uhr
Ganz schwierige Situation, wie ich finde.
Ich würde Borja sehr gerne langfristig an den VfL binden und er identifiziert sich auch derzeit absolut mit Wolfsburg und gibt alles.
Auf der anderen Seite bin ich mir absolut sicher, dass sein ganz klares Ziel ist, nach Madrid zurück zu gehen, dass hat er ja auch schon ein paar Mal betont. Ist ja auch absolut legitim.
Mit einer möglichen Rückkaufoption für Real würde man diese Tür offen lassen und es liegt dann allein an Borja, ob er sich seinen Traum erfüllen kann und zurück geht.
Finde ich in der Summe eine ganz charmante Lösung. Ich denke, selbst bei einer kontinuierlich positiven Entwicklung, hat Borja die nächsten ca. 2-3 Jahre nicht die geringste Chance bei Real regelmäßig Einsätze im Profikader zu bekommen.
Ich würde Borja sehr gerne langfristig an den VfL binden und er identifiziert sich auch derzeit absolut mit Wolfsburg und gibt alles.
Auf der anderen Seite bin ich mir absolut sicher, dass sein ganz klares Ziel ist, nach Madrid zurück zu gehen, dass hat er ja auch schon ein paar Mal betont. Ist ja auch absolut legitim.
Mit einer möglichen Rückkaufoption für Real würde man diese Tür offen lassen und es liegt dann allein an Borja, ob er sich seinen Traum erfüllen kann und zurück geht.
Finde ich in der Summe eine ganz charmante Lösung. Ich denke, selbst bei einer kontinuierlich positiven Entwicklung, hat Borja die nächsten ca. 2-3 Jahre nicht die geringste Chance bei Real regelmäßig Einsätze im Profikader zu bekommen.
23.01.2017 - 10:26 Uhr
Ein Kauf inkl RKO würde Sinn ergeben. Eine Rückkehr zu Real in diesem Sommer kann man ausschließen, soweit ist Mayoral noch lange nicht. Damit wäre ja niemandem gedient. Um jemals bei Real zu spielen, müsste er sich verdammt gut entwickeln, einfach nur ein sehr guter Stürmer zu sein wird da nicht reichen. Für den Fall der Fälle wird Real sich natürlich eine RKO sichern, das ist klar und auch verständlich.
Die Frage ist halt, ob Madrid und der Spieler mit der Situation in Wolfsburg zufrieden sind, oder ob sie sich einen anderen Verein suchen.
Die Frage ist halt, ob Madrid und der Spieler mit der Situation in Wolfsburg zufrieden sind, oder ob sie sich einen anderen Verein suchen.
23.01.2017 - 11:56 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ein Kauf inkl RKO würde Sinn ergeben. Eine Rückkehr zu Real in diesem Sommer kann man ausschließen, soweit ist Mayoral noch lange nicht. Damit wäre ja niemandem gedient. Um jemals bei Real zu spielen, müsste er sich verdammt gut entwickeln, einfach nur ein sehr guter Stürmer zu sein wird da nicht reichen. Für den Fall der Fälle wird Real sich natürlich eine RKO sichern, das ist klar und auch verständlich.
Sehe ich absolut genauso.
Für Real Madrid reicht es nicht einfach so aus ein guter Stürmer zu sein. Real will einen Top Stürmer und zwar auf Weltklasse Niveau. Borja bringt es auch nichts zurück zu gehen und dann bei der zweiten wieder zu kicken und öfter mal bei den Profis zu trainieren.
Die Frage wird sein, welche Perspektive man ihm hier gibt und derzeit scheint es ja so zu sein, dass man auf ihn baut und mit ihm plant.
Also wäre für mich ein Kauf mit RKO für Madrid die sinnigste Lösung. So hätten alle Parteien eine gute Position.
23.01.2017 - 12:26 Uhr
Würde mich freuen aber zufrieden ist er sicher nicht mit seinen Kurzeinsätzen.
Persönlich fand ich ihn die letzten Spiele immer gut, hat das Wolfsburger Spiel eindeutig belebt.
Er sollte wirklich mal die Chance haben ein paar Spiele von Anfang an zu machen.
Bevorzugt anstelle von Caligiuri der im Moment nur Mist spielt, auch wenn es nicht Majorals Stammposition ist.
Persönlich fand ich ihn die letzten Spiele immer gut, hat das Wolfsburger Spiel eindeutig belebt.
Er sollte wirklich mal die Chance haben ein paar Spiele von Anfang an zu machen.
Bevorzugt anstelle von Caligiuri der im Moment nur Mist spielt, auch wenn es nicht Majorals Stammposition ist.
23.01.2017 - 12:31 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky
Das Posting passt ja ideal zu meinem Post im Spieltagsthread. Unter den Umständen wäre die Situation eine andere. Wenn er bleibt, kann er gerne öfter reinkommen.
Wenn sich allerdings nichts ändert. Sehe ich, wie gesagt, kein Benefit für den VfL, da ich ihn leistungsmäßig nicht über der Konkurrenz sehe.
23.01.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von Frisbee
Das Posting passt ja ideal zu meinem Post im Spieltagsthread. Unter den Umständen wäre die Situation eine andere. Wenn er bleibt, kann er gerne öfter reinkommen.
Wenn sich allerdings nichts ändert. Sehe ich, wie gesagt, kein Benefit für den VfL, da ich ihn leistungsmäßig nicht über der Konkurrenz sehe.
Zitat von Kleeschaetzky
Wer spielt denn im Sturm bzw. auf der Position in der er ins Spiel kam aktuell besser? Was der junge Spanier da für ein Tempo in unser Spiel gebracht hat war schon beachtlich und hat mich sehr gefreut. Egal ob wir ihn als Leihe ohne KO haben oder nicht, das hilft uns in der Offensive weiter, wenn die Spieler nach ihrer Einwechslung zum Game-Changer avancieren. Egal ob Kapital dahinter steckt oder nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien