| Geburtsdatum | 05.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Getafe |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | LaLiga | 1 | - | - | |
Borja Mayoral [17]
22.07.2016 - 16:22 Uhr
11.05.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von Frisbee
Mayoral war Leihspieler und wir sind kein Ausbildungsverein, hätte man ihn 5 Jahre an den VfL gebunden, hätte er vielleicht auch mehr gespielt. So ist es wie es ist. Der Transfer war von vornherein nicht mehr Favorit mit den Bedingungen.
Mayoral war Leihspieler und wir sind kein Ausbildungsverein, hätte man ihn 5 Jahre an den VfL gebunden, hätte er vielleicht auch mehr gespielt. So ist es wie es ist. Der Transfer war von vornherein nicht mehr Favorit mit den Bedingungen.
Das war doch für den Sommer das Ziel. Aber ist nun auch egal.
11.05.2017 - 17:36 Uhr
Fernab davon, dass sein Abgang grundsätzlich verschmerzbar ist: Wir müssen endlich damit anfangen, Toptalente bzw. generell junge Spieler adäquat zu fördern und ihnen mehr Vertrauen zu schenken. Man muss nur mal nach links und rechts gucken und wird schnell feststellen: That's the way to go - vorausgesetzt, man ist nicht Bayern München. Ich halte nichts davon, unreflektiert den Einsatz junger Spieler zu fördern. Dieses "einfach mal auf die Jugend setzen" ist Humbug. Und trotzdem: Gerade den Hochveranlagten muss man auch mal etwas zutrauen, anstatt jedes Mal auf die (vermeintliche) Sicherheitsvariante zu setzen. Glaubt irgendjemand, Brekalo hätte seine Sache in der Rückrunde schlechter gemacht als Vieirinha und Kuba? Ich nicht. Glaubt irgendjemand, dass Horn schlechter ist als Gerhardt? Ich nicht.
Zurück zum Sturm: Selbst wenn Gomez bleibt, wird Mayoral vermutlich durch Dimata oder Mr. X ersetzt. Wo Osimhen dann in der nächsten Saison sitzt, kann man sich jetzt schon vorstellen.
Zurück zum Sturm: Selbst wenn Gomez bleibt, wird Mayoral vermutlich durch Dimata oder Mr. X ersetzt. Wo Osimhen dann in der nächsten Saison sitzt, kann man sich jetzt schon vorstellen.
12.06.2017 - 19:44 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Ein weiterer Abgang des VfL Wolfsburg steht fest: Der Leihvertrag von Borja Mayoral läuft Ende Juni aus, die Grün-Weißen verzichten darauf, die vorhandene Kaufoption zu ziehen. Daher kehrt der spanische Stürmer in die Primera Division zu Real Madrid zurück.
Scheinbar hatten wir für Mayoral eine Kaufoption die wir nicht gezogen haben.
12.06.2017 - 20:27 Uhr
Ziemlich schade, am am Ende war es schon abzusehen, das es nichts mehr mit ihm wird. Er kam ja gar nicht mehr zum Einsatz. Nun dürfte bald der Dimata-Transfer perfekt gemacht werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 12.06.2017 um 20:36 Uhr bearbeitet
12.06.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von Splashiii
Ziemlich schade, am am Ende war es schon abzusehen, das es nichts mehr mit ihm wird. Er kam ja gar nicht mehr zum Einsatz. Nun dürfte bald der Dimata-Transfer perfekt gemacht werden.
Verkündet werden ja. Aber da kommt es nun auch nicht auf den ein oder anderen Tag drauf an.
Die Frage ist halt auch, warum man es nicht weiterlaufen lässt, wenn es doch eine KO gibt. Gefielen die Auftritte nicht oder war das Interview in Spanien dann doch des guten zu viel? Ich glaube dennoch, dass er seinen Weg in Spanien gehen wird und bin gespannt und wünsche ihm viel Erfolg.
12.06.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von Splashiii
Verkündet werden ja. Aber da kommt es nun auch nicht auf den ein oder anderen Tag drauf an.
Die Frage ist halt auch, warum man es nicht weiterlaufen lässt, wenn es doch eine KO gibt. Gefielen die Auftritte nicht oder war das Interview in Spanien dann doch des guten zu viel? Ich glaube dennoch, dass er seinen Weg in Spanien gehen wird und bin gespannt und wünsche ihm viel Erfolg.
12.06.2017 - 21:55 Uhr
Er wird sicher unzufrieden gewesen sein und wollte nicht länger bleiben.
Er ist für sein Alter als Stürmer schon extrem weit, das hatte ich lange bei keinem Spieler in der Bundesliga gesehen. Mayoral wird garantiert seinen Weg gehen.
Er ist für sein Alter als Stürmer schon extrem weit, das hatte ich lange bei keinem Spieler in der Bundesliga gesehen. Mayoral wird garantiert seinen Weg gehen.
12.06.2017 - 22:43 Uhr
Ich denke er passt besser in ein System mit zwei echten Stürmern.
Im Endeffekt hieß es ja er oder Gomez, auf der Position kam er aber nie so zurecht.
Vielleicht lag es aber auch nur daran das hier die letzte Saison nichts funktioniert hat. Wenn du als junger Ausländer ins Ausland kommst und dann in eine kaputte Truppe ist es halt nicht so einfach
Im Endeffekt hieß es ja er oder Gomez, auf der Position kam er aber nie so zurecht.
Vielleicht lag es aber auch nur daran das hier die letzte Saison nichts funktioniert hat. Wenn du als junger Ausländer ins Ausland kommst und dann in eine kaputte Truppe ist es halt nicht so einfach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Edin09 am 12.06.2017 um 22:45 Uhr bearbeitet
13.06.2017 - 07:11 Uhr
Zitat von Edin09
Sind sicherlich mehrere Gründe wie du schon schreibst. Hätten wir eine bessere Saison gespielt, dann hätte er sicherlich auch mehr Spielzeit erhalten. Und dann wäre er vll. im Interview mit dem Radiosender nicht so forsch herangegangen und man hätte weiterhin eine Saison dran hängen können.
Das mit der KO finde ich schon wieder interessant, hat man sich doch darüber aufgeregt, dass uns Leihen im eigentlichen Sinne ohne KO nichts bringen. Da hat Klaus dann doch noch was gemacht, auch wenn es nichts hilft.
13.06.2017 - 08:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Sind sicherlich mehrere Gründe wie du schon schreibst. Hätten wir eine bessere Saison gespielt, dann hätte er sicherlich auch mehr Spielzeit erhalten. Und dann wäre er vll. im Interview mit dem Radiosender nicht so forsch herangegangen und man hätte weiterhin eine Saison dran hängen können.
Das mit der KO finde ich schon wieder interessant, hat man sich doch darüber aufgeregt, dass uns Leihen im eigentlichen Sinne ohne KO nichts bringen. Da hat Klaus dann doch noch was gemacht, auch wenn es nichts hilft.
Zitat von Edin09
Ist halt auch wieder ein Hinweis drauf das man nicht alles glauben muss was durch die Presse geistert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien