TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#601
01.10.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Stef236:

Wenn morgen einer von uns in so einen schweren Unfall verwickelt wird, dann kommt ganz genauso der Rettungshubschrauber, derjenige wird ganz genauso in die nächste dafür am besten geeignete Klinik gebracht, dort wird ganz genauso eine sofortige Not-OP durchgeführt und derjenige wird ganz genauso intensivmedizinisch betreut wie das jetzt bei Boris der Fall ist. Und zwar solange bis er außer Lebensgefahr ist bzw. solange eine Chance auf Genesung besteht.
Die einzigen Unterschiede die es vll mal geben wird sind dann in der Reha, wenn Boris wieder aus der Klinik draußen ist. Da kann man mit Geld tatsächlich bessere Leistungen bekommen.
Aber die Annahme, dass die Akutversorgung nach einem Verkehrsunfall hierzulande in verschiedenen Leistungsklassen abläuft ist einfach nur falsch. Jeder Mensch bekommt die gleiche bestmögliche Versorgung nach einem Unfall. Egal ob Fußballer,Anwalt, Milliardär, Müllmann oder Fabrikarbeiter....

Weiterhin gute Besserung Boris!!!

Ich hatte einen leichteren Unfall, aber auch mit Brüchen, Reha und allem drum und dran und ich hatte einen Chefarztpassus in meinem Vertrag. Und der Chefarzt operierte mich und sagte mir später, er sei tatsächlich wegen dem Status Privatpatient ins Krankenhaus gekommen, sonst hätte er Feierabend gehabt. War in Deutschland, Bayern.

Das soll jetzt aber bitte nicht heißen, daß wir diese Diskussion noch mal starten müssen, das sollte nur aufklärend sein. Und seine Geschwindigkeit ist mir auch egal, die 6km/h zuviel können durchaus auch Tachoabweichung sein oder sonstwas.

Und an den Wolfsburger von gestern - der soll dann bitte mal an sich denken, wenn er irgendwo in Asien oder Afrika einen ähnlichen Unfall hat, ob er dann die durchschnittlich asiatische Behandlung wünscht oder ob er sich mit Geld die eine oder andere Sonderbehandlung, zB eine Vollnarkose, kaufen möchte. Aber bitte nur denken, nicht mehr schreiben.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."

Gute Nacht!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#602
01.10.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von funny2210:
Bin zwar kein Moderator, bitte jedoch alle darum, sich das Streiten über Geld, Gesundheitssysteme usw. in diesem Thread einfach zu verkneifen.

Es gibt hier Leser wie mich, die einfach nur darauf hoffen, in diesem Forum die aktuellen Informationen über Boris zu bekommen - weil wir an ihn denken und uns Sorgen um ihn machen. Da jedoch meine Hauptbeschäftigung nicht darin besteht, den ganzen Tag in diesem Forum zu hängen wäre es zumindest angenehm, wenn neben den ab und zu auftauschenden Meldungen und Links und den Aufmunterungen nicht auch so eine unwürdige Diskussion steigen würde. Und immer muss man auf der Suche nach der Info den ganzen M.... überfliegen oder lesen.

Sucht Euch doch für Neid-, Geld- und Gesundheitssystem-Diskussionen ein anderes Forum.

Ich kenne nur 2 Arten von Ärzten - die einen können Dir gerade jetzt dabei helfen, gesund zu werden, die anderen können es gerade nicht. Ich Hoffe, Boris hat welche von der ersten Sorte!

Alles Gute, Boris!

Herzlichen Dank und so bitte weiter diskutieren :)

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#603
01.10.2012 - 18:44 Uhr
Zitat
Liebe Fans, das Heidelberger Universitätsklinikum hat heute folgende Erklärung zum aktuellen Stand der Behandlung von Boris Vukcevic abgegeben:

"Boris Vukcevic wurde nach seinem Unfall am Freitag, dem 28. September 2012, ins Universitätsklinikum Heidelberg gebracht und wird dort behandelt. Nach zwei Operationen am Kopf und Gehirn ist sein Zustand kritisch, aber stabil. Eine Prognose ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich und wird voraussichtlich erst in den nächsten Wochen möglich sein. Vukcevic liegt im Koma. Seine behandelnden Ärzte tun alles, um das Gehirn vor weiteren Schäden zu bewahren"

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zu Boris Zustand gibt...

Von unserer Facebookseite

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#604
01.10.2012 - 19:04 Uhr
Zitat
... um das Gehirn vor weiteren Schäden zu bewahren.

"Weiteren Schäden" hört sich so an, als hätte das Gehirn schon Schäden davongetragen ... :(

Hoffen wir weiterhin das Beste für Boris.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#605
01.10.2012 - 19:16 Uhr
Leichte Stabilisierung bei Boris
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#606
01.10.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von Pf1ffikus:
Zitat von Xerdan_FCB:
Leichte Stabilisierung bei Boris

Quelle?

Aussage von Holger Tromp grade bei Buli Aktuell auf Sport1.

•     •     •

EHiH!!!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#607
01.10.2012 - 19:50 Uhr
Trotzdem klingt die Aussage mit den "weiteren Schäden" gar nicht gut. Hoffen wir mal das Beste für ihn.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#608
01.10.2012 - 20:21 Uhr
Wäre ja nicht der erste junge Mann, der nach einem schweren Unfall lebenslang Pflegefall wäre ... Stichwort apallisches syndrom ... hoffe das boris das nicht blüht, kann mir nur wenig schlimmeres vorstellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brownie am 01.10.2012 um 20:25 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#609
01.10.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von godlike_Ribery7:
Zitat von Hans Meiser:
Trotzdem klingt die Aussage mit den "weiteren Schäden" gar nicht gut. Hoffen wir mal das Beste für ihn.

Hat er denn irgendwas gelernt außer Fußballprofi oder hat zumindestens Abi?

Ich glaub, wenn sein Hirn bleibende Schäden erlitten hat, wird er überhaupt nichts mehr groß machen können. Er würde wahrscheinlich ein Pflegefall werden. :(

•     •     •

EHiH!!!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#610
01.10.2012 - 20:54 Uhr
Könnte man diese geschmacklose "Was-wäre-wenn" Diskussion nicht ganz schnell beenden?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.