TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#641
03.10.2012 - 21:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Vereins-Bosse überreichten den Eltern ein von der gesamten Mannschaft gestaltetes Poster für den verunglückten Boris Vukcevic.
.....
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#642
04.10.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von godlike_Ribery7:
Hoffentlich kann er danach wieder Fußballspielen :(

Das zählt zunächst mal überhaupt nicht. Ich denke, es wurde schon oft genug erwähnt...

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#643
04.10.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:

Das zählt zunächst mal überhaupt nicht. Ich denke, es wurde schon oft genug erwähnt...

Aber es impliziert die Tatsache, dass er wieder vollständig genesen ist. Und das ist doch ein schöner Gedanke :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rheinhesse am 04.10.2012 um 19:30 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#644
04.10.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Rheinhesse:
Zitat von Darts_Fan_15:

Aber es impliziert die Tatsache, dass er wieder vollständig genesen ist. Und das ist doch ein schöner Gedanke :)

Ja, ist es. Aber leider nur ein Gedanke. Man sollte sich in dieser Sitaution schon über kleine Erfolge freuen. Wenn er es schafft und er nicht bleibende Schäden davonträgt, dann darf man sich wirklich freuen. Da fällt die Wichtigkeit des Fußballspielens nicht ins Gewicht.

Noch einmal Gute Besserung. Im Fußball würde man sagen: Kämpfen und siegen!

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#645
04.10.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Rheinhesse:
Zitat von Darts_Fan_15:

Ja, ist es. Aber leider nur ein Gedanke. Man sollte sich in dieser Sitaution schon über kleine Erfolge freuen. Wenn er es schafft und er nicht bleibende Schäden davonträgt, dann darf man sich wirklich freuen. Da fällt die Wichtigkeit des Fußballspielens nicht ins Gewicht.

Noch einmal Gute Besserung. Im Fußball würde man sagen: Kämpfen und siegen!

Als kleiner Mutmacher kann ich sagen, dass ich einen ähnlichen Fall miterlebt habe, indem ein junger Mann nach starken Schädelverletzungen ins Koma gefallen ist. Die Ärzte prognostizierten, dass er im Falle ds Aufwachens auf einem Auge blind sei würde und verschiedene Körperteile wie z.b ein Bein überhaupt nicht mehr bewegen könne...Und siehe da, nachdem der junge Mann aufgewacht ist, schlugen alle Prognosen fehl und er konnte nach kurzer Rehazeit schon wieder auf dem Platz stehen...
Hoffen wir, dass die Geschichte mit Boris einen ähnlichen Verlauf nimmt

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#646
04.10.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von 96Dave:
Bitte können wir in diesem Theard ein bisschen sachlich bleiben? Ich hab' gehofft, das ich hier mal ein paar Fakten über den Fall Vukcevic finde, aber was man hier findet sind nur Leute, die ihm "Alles Gute" und "Viel Glück" wünschen, aber ist das nicht selbstverständlich? Ich meine wenn euch der Fall nicht interessieren würde, dann wärd ihr alle wohl kaum hier in diesem Theard unterwegs und würdet euch darüber informieren! Noch schlimmer finde ich die Leute, die sich darüber aufregen, das es Leute gibt, die schon einen Schritt weiter denken. Wenn man sich Gedanken macht kommt man zwangsläufig auf die "Was wäre wenn..."-Fragen und was ist daran falsch sich Gedanken zu machen? Was ist daran falsch mal einen Schritt weiter zu denken? Eine solcher Forumbeitrag soll informieren und zum verbalen Austausch anregen. Lasst die Leute doch sich Gedanken und ihre Fragen öffentlich machen. Wir wollen alle nur das beste...

P.S Meine Meinung zu den "Was wäre wenn" Fragen:

-Wenn er stirbt, interessiert es in einem Jahr kaum einen mehr dafür
-Wenn er ein Pflegefall wird, scherrt sich in einem Jahr auch keiner mehr drum, bis man in 20Jahren in einer TV-Reoprtage über fast vergessene Sportler im SWR über ihn berichtet
-Wenn er im Rollstuhl landet kann er zu "Wetten, dass...", TV-Total und kann für die Bil einen Bericht schreiben, bis seine Person und seine Vergangenheit ausgeschlachtet wird und ebenfalls in der Versenkung landet
-Wenn er zurückkomment wird ihm fast das gleiche ereeilen, was ihm auch blüht, wenn er im Rollstuhl sitzt. Besuch in etlichen Shows solange, bis das Thema ausgeschlachtet ist. Was danach kommt, hängt davon ab, wie stark er ist. Er kann so werden, wie ein Klasnic, oder er kämpft sich zurück wie ein Leon Andreasen (oder Andröösen ;) )

Das alles ist natürlich meine eigene, zugegeben sehr kritische, Meinung. Ich freue mich auf jede Kritik, solange sie nicht unter die Gürtellinie geht...

Ich muss dir widersprechen, und zwar aus eigener Erfahrung. Als vor einiger Zeit ein sehr enges Familienmitglied von mir gestorben ist (die Person kann man als prominent bezeichnen), hat unsere Familie sehr viel Zuspruch über Facebook und andere Medien bekommen. Ich hätte es vorher auch nicht gedacht, aber ich habe mir fast jeden einzelnen Beitrag von den Menschen durchgelesen, die sich dabei zu Wort meldeten und uns alles Gute wünschten. Jeder einzelne dieser Wünsche gab uns viel Kraft und Mut. Insofern sollte man die Besserungswünsche der User hier nicht marginalisieren und als selbstverständlich abtun.
Darüber hinaus glaube ich nicht, dass in einem Jahr der Fall Vukcevic “vergessen“ sein wird, wie auch immer er ausgeht. Dafür gibt es zu viele Personen, denen er etwas bedeutet, sei es als Mensch oder als Fußballer. Wenn ich Teil der Familie von Boris Vukcevic wäre und deinen Beitrag lesen würde, wäre ich wahrscheinlich einfach nur traurig, angesichts deiner Wortwahl, die leider irgendwie sehr kalt und gefühllos rüberkommt, (auch wenn ich dir nicht unterstelle, dass du es so meinst !!)
Hoffen wir einfach das Beste für Vukcevic ...
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#647
05.10.2012 - 11:55 Uhr
Weiß jemand was genaueres, wie es im geht?
Hoffe es geht im bald wieder besser.

Gruß aus Aalen
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#648
05.10.2012 - 14:23 Uhr
Was ich mich frage wieso er weiter fährt man spürt doch wenn man unterzuckert ist da kann man doch kurz stoppen und die erforderlichen massnahmen ergreifen zumal er schonmal wie Stück weiter oben steht ein Unfall wegen sowas hatte...
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#649
05.10.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von zska36:
Was ich mich frage wieso er weiter fährt man spürt doch wenn man unterzuckert ist da kann man doch kurz stoppen und die erforderlichen massnahmen ergreifen zumal er schonmal wie Stück weiter oben steht ein Unfall wegen sowas hatte...

Nix genaues weis man nicht......alles nur Spekulation. Vll wars ja auch was ganz andres !
Werd gesund Boris !
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#650
05.10.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von Stef236:
Zitat von zska36:

Nix genaues weis man nicht......alles nur Spekulation. Vll wars ja auch was ganz andres !
Werd gesund Boris !

Selbst verständlich kann es auch ganz anders gewesen sein ich möchte auch nicht sagen selbst Schuld oder ähnliches hoffe das er gesund wird dennoch fragt man sich natürlich wie es dazu Kamm bzw ob er vllt auch unvernünftig gehandelt hat und trotz Anzeichen weiter fuhr das 2010 klingt für mich ein wenig so
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.