TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#961
17.08.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von basti_89:
Schön dass es ihm besser geht :)

hab grade gesehen, dass sein Vertrag am Ende der Saison auslaufen wird.
Da er, denke ich, diese Saison nur sehr unwahrscheinlich auflaufen wird ( seht ihr das auch so?), meint ihr er bekommt noch einen Vertrag angeboten? Wäre auf jeden Fall ein großes Zeichen von Hoffenheim.

Es wurde schon angedeutet, dass Boris eventuell ein Job bei der TSG bekommen wird. Wenn es fussballerisch nicht mehr gehen würde.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#962
19.09.2013 - 21:43 Uhr
Wie schaut's beim Boris derzeit aus? Gibt es neues? Wie ist sein jetziger Zustand? Vielleicht wisst ihr im Süden ja mehr als ich :p danke schon mal
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#963
25.09.2013 - 11:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hoffenheim will Vukcevic den Sieg widmen
Am Tag nach dem Einzug ins Pokal-Achtelfinale interessierte sich bei 1899 Hoffenheim schon niemand mehr für das 3:0 (0:0) nach Verlängerung gegen Energie Cottbus. in Hoffenheim blicken bereits alle auf den Samstag, an dem sich der schreckliche Unfall von Boris Vukcevic zum ersten Mal jährt. „Klar ist, dass dieser Tag kein alltäglicher sein wird. Wir werden uns gegen Schalke voll reinhauen und hoffen natürlich, dass wir Boris einen Sieg widmen können, das ist doch klar”, sagte Kapitän Andreas Beck (Foto). Ein Jahr nach seinem Autounfall hat sich Vukcevic ins Leben zurückgekämpft. Der mittlerweile 23-Jährige kann wieder laufen und sprechen. Diese großen Fortschritte reichen dem ehemaligen U21-Nationalspieler aber noch lange nicht, er quält sich weiterhin täglich in der Reha. Der gebürtige Kroate ist beseelt von dem Glauben, eines Tages auf den Fußballplatz zurückkehren zu können.
Besonders der letzte Satz erfüllt mich mit Freude! :)

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#964
26.09.2013 - 11:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Unfall und seine Folgen haben auch bei uns Spuren hinterlassen. Nichts ist mehr so, wie es war. Wir haben unser Leben umstellen müssen, um für Boris da zu sein. Boris geht es den Umständen entsprechend gut. Er ist frohen Mutes, sehr motiviert und macht gute Fortschritte. Aber man darf nicht vergessen, dass er sehr schwere Verletzungen erlitten hat und der Weg zurück für ihn noch immer sehr weit ist. Es ist denkbar, dass er schon in zwei Wochen ins Stadion gehen will. Es kann aber auch noch eine Zeit dauern.

Boris Vukcevics Eltern über den Heilungsprozess bei ihrem Sohn, der kommenden Samstag vor einem Jahr schwer mit dem Auto verunglückte und seither um die Rückkehr in den Fußball kämpft
......

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#965
26.09.2013 - 12:09 Uhr
Am Tag nach dem Einzug ins Pokal-Achtelfinale interessierte sich bei 1899 Hoffenheim schon niemand mehr für das 3:0 (0:0) nach Verlängerung gegen Energie Cottbus. Beim Kraichgauer Bundesligisten blicken bereits alle auf den Samstag, an dem sich der schreckliche Unfall von Boris Vukcevic zum ersten Mal jährt. "Klar ist, dass dieser Tag kein alltäglicher sein wird. Wir werden uns gegen Schalke voll reinhauen und hoffen natürlich, dass wir Boris einen Sieg widmen können, das ist doch klar", sagte Kapitän Andreas Beck.

Ein Jahr nach seinem Autounfall hat sich Vukcevic ins Leben zurückgekämpft. Der mittlerweile 23-Jährige kann wieder laufen und sprechen. Diese großen Fortschritte reichen dem ehemaligen U21-Nationalspieler aber noch lange nicht, er quält sich weiterhin täglich in der Reha. Der gebürtige Kroate ist beseelt von dem Glauben, eines Tages auf den Fußballplatz zurückkehren zu können.

...
Schöner Artikel über Boris.
Auf gehts, Junge, kämpfen und siegen! :)

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#966
26.09.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
www.bild.de:
Boris Vukcevics Eltern über den Heilungsprozess bei ihrem Sohn, der kommenden Samstag vor einem Jahr schwer mit dem Auto verunglückte und seither um die Rückkehr in den Fußball kämpft
......
Hier ausführlicher: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.boris-vukcevic-nichts-ist-mehr-so-wie-es-war.cf5474f7-51c8-4d06-a95b-d328d59e4c35.html

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#967
26.09.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von 1899-Beck:
www.bild.de:
......
Hier ausführlicher: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.boris-vukcevic-nichts-ist-mehr-so-wie-es-war.cf5474f7-51c8-4d06-a95b-d328d59e4c35.html

Wahnsinn, wie nahe es mir geht, wenn ich das Interview lese...! :(

Wäre doch eine tolle Geschichte, wenn Boris am Tag seines Unfalls bei seiner Mannschaft im Stadion wäre! Selbst wenn inkognito in Dietmars Loge, so dass er möglichst geschützt vor all dem Trubel wäre. :)

•     •     •

EHiH!!!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#968
27.09.2013 - 02:10 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von 1899-Beck:
www.bild.de:
......

Wahnsinn, wie nahe es mir geht, wenn ich das Interview lese...! :(

Wäre doch eine tolle Geschichte, wenn Boris am Tag seines Unfalls bei seiner Mannschaft im Stadion wäre! Selbst wenn inkognito in Dietmars Loge, so dass er möglichst geschützt vor all dem Trubel wäre. :)

Es wäre ein klasse Ding wenn das mal passieren würde. Ein Moment für die Ewigkeit. :)

In unserer jungen Geschichte wohl das schlimmste Datum - da ist der fast Abstieg eine völlig andere Dimension. Ich kann mich auch an den Tag genau erinnern, als ich die Zeitungsmeldung gelesen habe, ist es mir aber sowas von eiskalt den Rücken runter gelaufen. Boris war mein Lieblingsspieler, eigentlich seit er damals in der 1. gespielt hat. Das nimmt einen schon sehr mit, wenn so ein junger Kerl, so schwer verletzt ist oder womöglich sogar stirbt. Das er noch lebt ist ein Wunder, dass es ihm wieder dementsprechend gut geht, ist genauso ein Wunder. Allein das er sprechen kann, alleine essen und spazieren gehen kann ist wunderbar. Nach 9 Wochen Koma ist sowas ja nicht selbstverständlich. Es ist vorbildlich wie mit ihm (medientechnisch) umgegangen wird, denn wir leben in einer Aasgeiergesellschaft, das weiss hier sicherlich jeder. Ich wünsche mir, dass es immer weiter nach vorne geht, egal ob kleine oder große Schritte. Boris wir glauben ALLE an dich

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#969
28.09.2013 - 19:16 Uhr
Was war das vor einem Jahr für ein Tag. Man kann wohl sagen, dass sich sein Leben von einer Sekunde auf die andere verändert hat. Bis zu diesem einen Tag machte er nur fußballerisch von sich zu hören und bereicherte die TSG mit tollen Spielen und einigen Toren. Für Hoffenheim galt er als hoffnungsvolles Talent, was er uns seit 2009 in 78 Bundesligaspielen gezeigt. Außerdem durchlief er diverse Deutsche Jugendnationalmannschaften und 8 U21-Länderspiele absolvierte. Am 10. September 2012 - dem Tag seines letzten U-Länderspiels - hätte er wohl nie gedacht, dass das 4-4 gegen Bosnien-Herzegovina sein letztes Spiel sein wird, denn ihm gehörte die Zukunft.

Wie es im Leben oft passiert, kommt es anders als man denkt. Der Autounfall hat sein Leben verändert und hat ihn wahrscheinlich zu einem anderen Menschen gemacht. Kurz nachdem der Unfall passiert war, gehörte ihm das öffentliche Interesse weiten Teilen Fußball-Deutschlands. Viele Leute, die vorher wohl noch nicht viel von hörten, nahmen Anteil an seinem Schicksal und wünschten ihm nur das Beste. Dieses öffentliche Interesse verging ziemlich schnell wieder und man erfuhr immer weniger von ihm - was für ihn sicherlich das Beste ist. Dank engagierten Eltern, die alles für die baldigst mögliche Genesung ihres Sohnes unternahmen und somit verschwand er von den TV-Schirmen, wo er seit seinem Unfall nie wieder auftrat, was für ihn zweifelsohne das Besteist. Wenn jemand öffentlich auftrat, waren es die Eltern, die alles taten, um Boris zu schützen. Das sind wirklich starke Eltern, vor denen wir alle den größten Respekt zeigen sollten. Es hat sich ja schließlich auch für sie alles verändert und nichts ist wie vorher.

Boris wünsche ich für seinen weiteren Genesungsweg alles Gute, Gesundheit, Optimismus, Kampfgeist und einen starken Willen, denn es schwer, sich nach einem solchen Schicksalsschlag nicht komplett hängen zu lassen und weiterzukämpfen, denn es gibt ein Leben ohne den Fußball. Ich bin froh, dass er mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen.

Ich möchte ihm meine beiden Lebensweisheiten an die Hand reichen:

Zitat von Die toten Hosen:
Steh auf, wenn du am Boden bist

und vor allem:

Zitat von Bertolt Brecht:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren

Diese beiden Lebensweisheiten geben mir immer den Mut weiterzukämpfen, damit ich meine Ziele erreiche.

Boris, ich wünsche dir nur das Beste!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#970
28.09.2013 - 19:21 Uhr
War ein wenig enttäuscht heute, hab da eigentlich mit einer ganz anderen Fan Aktion gerechnet. Nur mal kurz "You never walk alone" und ein bisschen mit dem Schal schwenken, naja. Warum nicht mal eine Choreografie, das war mir heute zu lasch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.