TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#991
30.12.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von FURAX:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von DortmunderJunge:
Mal eine Frage an die Hoffenheim Experten. Wie siehts denn bei ihm aus ?

Ich bezweifele jedoch, dass er je wieder spielen werden kann.

Das wäre natürlich extrem enttäuschend, wenn er nicht mehr für uns auflaufen könnte. Man muss den Teufel aber nicht gleich an die Wand malen. Noch besteht Hoffnung.

Er soll erst mal vollständig Gesund werden, das ist die Hauptsache. Beste Genesungswünsche an Herrn Vukcevic :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kimi_R am 30.12.2013 um 15:23 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#992
09.01.2014 - 12:31 Uhr
Bis jetzt wurde ja immer darüber geschwiegen, aber Boris Vertrag läuft ebenfalls bald aus. Weiß hier jemand genaueres, wie man mit der Situation umgehen wird? Ich meine gelesen zu haben, dass sich Boris tierisch gefreut hat, diese Saison weiterhin Bestandteil der Mannschaft zu sein. Ich wäre auf jedenfall glücklich, wenn an den Vertrag wenigstens um ein, zwei Jahre verlängern würde, egal wie es bei ihm im Moment aussieht. Das wäre auf jedenfall ein tolles Zeichen ihm gegenüber und eventuell eine weitere Stütze auf dem langen Weg zurück in ein normales Leben

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#993
09.01.2014 - 12:34 Uhr
Zitat von Principito:
Bis jetzt wurde ja immer darüber geschwiegen, aber Boris Vertrag läuft ebenfalls bald aus. Weiß hier jemand genaueres, wie man mit der Situation umgehen wird? Ich meine gelesen zu haben, dass sich Boris tierisch gefreut hat, diese Saison weiterhin Bestandteil der Mannschaft zu sein. Ich wäre auf jedenfall glücklich, wenn an den Vertrag wenigstens um ein, zwei Jahre verlängern würde, egal wie es bei ihm im Moment aussieht. Das wäre auf jedenfall ein tolles Zeichen ihm gegenüber und eventuell eine weitere Stütze auf dem langen Weg zurück in ein normales Leben

100% dafür!

Edit: Falls dies möglich ist. Ich weiß nicht, wie es versicherungstechnisch aussieht und wie kompliziert sich das Ganze in diesem Sonderfall gestaltet.

•     •     •

Auf zum Atem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SHOOTMAN99 am 09.01.2014 um 12:36 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#995
11.01.2014 - 19:24 Uhr
Schöner Brief :) KLasse wie sich einige für Boris bemühen. Freut mich ungemein
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#996
13.02.2014 - 22:13 Uhr
moin Hoffenheim fans

hab mal eine frage, hat jemand ein neuen Stand zu Boris, wie geht es ihm?? Wird er jemals wieder auf dem Feld stehen ??

Finde es schade, es wird über jedes scheiß berichtet, aber über einen der komplett aus dem Blickfeld ist, schreibt keiner mehr was und er wurde vergessen. Finde es traurig.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#997
14.02.2014 - 02:11 Uhr
Zitat von Kasache50:
moin Hoffenheim fans

hab mal eine frage, hat jemand ein neuen Stand zu Boris, wie geht es ihm?? Wird er jemals wieder auf dem Feld stehen ??

Finde es schade, es wird über jedes scheiß berichtet, aber über einen der komplett aus dem Blickfeld ist, schreibt keiner mehr was und er wurde vergessen. Finde es traurig.

Hab auch lange nichts mehr von ihm gehört, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er nochmal in der BL spielen kann. Wir hoffen es hier trotzdem alle noch.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#998
16.03.2014 - 11:16 Uhr
Happy birthday!

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#999
16.03.2014 - 11:19 Uhr
Nur das BESTE zum Geburtstag, Boris !!!!!!!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1000
16.03.2014 - 11:46 Uhr
Auf dass er bald wieder voll im Leben stehen kann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.