1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Bo Svensson
Geburtsdatum 04.08.1979
Alter 47
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Kopenhagen

Bo Svensson [Trainer]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Bo Svensson [Trainer] |#751
01.11.2023 - 23:10 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von Rhoihesse

Zitat von Immer2Seiten

Hab das Spiel nicht gesehen, nur gelesen. Und im Forum gelesen, dass es unterschiedlich gesehen wurde.

Es war schlecht, ungefähr wie in Bochum. Vielleicht nicht ganz so schlecht, aber schlecht war es allemal.

Es war schlechter als in Bochum.

Offensiv vllt nen Tick besser, aber defensiv grottenschlecht.

Stimmt, defensiv noch wackeliger. Wahrscheinlich gleiches Niveau, nur etwas anders. schief
Bo Svensson [Trainer] |#752
01.11.2023 - 23:10 Uhr
Zitat von Immer2Seiten
Hab das Spiel nicht gesehen, nur gelesen. Und im Forum gelesen, dass es unterschiedlich gesehen wurde.

Ist dann halt schwierig sich zu Wort zu melden, nichts gesehen, nichts gehört, aber Geschichten erfinden von Kabinenstorys zwischen Bo und Maddin. Schau dir das Spiel an bzw. spar es dir lieber, wirst für das Spiel gegen Leipzig ne dicke Haut brauchen und dann kannst du immer noch urteilen.
Bo Svensson [Trainer] |#753
01.11.2023 - 23:18 Uhr
Zitat von Europakreisel
Zitat von Immer2Seiten

....., aber Geschichten erfinden von Kabinenstorys zwischen Bo und Maddin. .....

Wenn Du denn meinst, meinen Beitrag als unqualifiziert einzustufen ist das für mich okay. Die Viererkette wurde zumindest im Internet so angezeigt und auch einige User haben das so gesehen.

ABER.....such mal schnell den Teil raus, den Du mir hier unterstellst. Dann entschuldige ich mich bei dir. Ansonsten solltest Du überlegen, wer hier Dinge erfindet!! Bleib einfach sachlich!

•     •     •

männlich, Mitte 40, keine Ahnung von Fußball, aber ich babbel halt gern mit ;)
Nach knapp 10 Jahren nur mitlesen kann ich meinen Mund nicht mehr halten :-X

Sorry für die häufigen Fehler. Meist wird erst gesendet, dann Korrektur gelesen :-)
Bo Svensson [Trainer] |#754
01.11.2023 - 23:21 Uhr
Zitat von BaljakMZ
Zitat von Immer2Seiten

Zitat von BaljakMZ

Zitat von Immer2Seiten

Ne unser topfiter Kapitän auf der Bank ein OM spielt rechts und DDC kommt und nicht der topfitte Kapitän. Irgendwas muss da doch sein?

Sicher ist da was...die frage ist nur was?

Als DMB übernahmen, kamen mit Kohr und DDC zwei Spieler von der Eintracht, die der Mannschaft neues Leben eingehaucht haben. Zudem wurden "Störenfriede" entfernt. Ob Bo sonst so viel erfolg gehabt hätte, weiß man nicht.

Mainz braucht derzeit aus meiner Sicht nur eins: Den Mut das Problem zu finden. Egal ob es Bo, Schmidt oder Teile der Mannschaft ist. Aber das muss der Verein, keine Fans rolleyes

Klar, bin absolut bei dir.

Aber hast du die MV gesehen? Da hieß es, die Stimmung wäre gut, alle halten zueinander, jeder übt viel Selbstkritik und man ist sich sicher dass jeder alles geben wird dass man die Liga hält.

Der Verein soll das Problem finden, aber der scheint sie absolut nicht zu sehen?

Kann man sich denn die MV irgendwo ansehen? Würde mir ja gern selbst mal ein Bild machenaugen-zuhalten

•     •     •

Sorry für die häufigen Fehler. Meist wird erst gesendet, dann Korrektur gelesen :-)
Bo Svensson [Trainer] |#755
01.11.2023 - 23:24 Uhr
Zitat von Immer2Seiten
Zitat von Europakreisel

Zitat von Immer2Seiten

....., aber Geschichten erfinden von Kabinenstorys zwischen Bo und Maddin. .....

Wenn Du denn meinst, meinen Beitrag als unqualifiziert einzustufen ist das für mich okay. Die Viererkette wurde zumindest im Internet so angezeigt und auch einige User haben das so gesehen.

ABER.....such mal schnell den Teil raus, den Du mir hier unterstellst. Dann entschuldige ich mich bei dir. Ansonsten solltest Du überlegen, wer hier Dinge erfindet!! Bleib einfach sachlich!

Meine diese Theorie:

THEORIE
Da muss ein Maddin in die Kabine und sagen: "So ihr Buben, Ihr bekommt jeden Monat Geld von uns weil der Typ hier sagt, er will genau euch in seiner Mannschaft. Respektiert euren Trainer - wir vertrauen drauf das er weiß was er tut! Und wenn ihr ein Problem habt, kommt damit zu mir und ich höre mir das an."

Zeitgleich muss er aber auch den Bo ins Büro ziehen und sagen: "So Bubb - wir zahlen dir jeden Monat Geld, weil wir davon überzeugt sind, dass Du in der Lage bist, eine Mannschaft zu führen. Die Spieler sind aber unzufrieden, weil Du zu wenig kommunizierst. Also ändere daran was oder komm zu Christian und mir, damit wir dir helfen."

Bzw: Erfinden heißt in dem Kontext nicht lügen (falls das so bei dir ankam), ist halt ein Märchen, wie sinnvoll das ist in der aktuellen Lage sei mal dahin gestellt.

Es war eine sehr abenteuerliche Interpretation von 4er Kette. Aber - das meine ich tatsächlich nicht ironisch - zu deinem Glück hast du dir das erspart.
Allerdings wird Bo dich am Samstag nicht von einem ähnlichen Mist verschonen.
Bo Svensson [Trainer] |#756
01.11.2023 - 23:26 Uhr
Zitat von BaljakMZ
Zitat von Immer2Seiten

Zitat von Europakreisel

Zitat von Immer2Seiten

Bitte nicht negativ gegenüber dir verstehen, nur fürs Verständnis, die Annahme der 4rer Kette war vor dem Spiel oder?

Was im Endeffekt nur zeigt wie verrückt es ist mit Barkok als RAV zu spielen.

Aber wo ich bei den anderen bin, wenn man sinngemäß so Sätze schreibt wie: Das was hier alle wollten hat auch nicht geklappt.

Dann sollte man das Spiel schon gesehen haben.

Nimm es mir bitte nicht böse.

Mit deinem Post habe ich gar kein Problem. Auch beim Kreisel war der Teil für mich okay, nur seine "Lügenunerstellung" geht mir dann doch gegen den Zeiger.

Allerdings glaub ich auch, dass hier viele Teile gar nicht merken würden wenn ein System im Spiel wechselt und dennoch behaupten sie wissen wie es geht.

Aber ja, ich ziehe das Argument der Systemumstellung zurück, wenn die Darstellung dann falsch war.

•     •     •

Bo Svensson [Trainer] |#757
01.11.2023 - 23:34 Uhr
Zitat von Europakreisel
Zitat von Immer2Seiten

Zitat von Europakreisel

Zitat von Immer2Seiten

Meine diese Theorie:

THEORIE
Da muss ein Maddin in die Kabine und sagen: "So ihr Buben, Ihr bekommt jeden Monat Geld von uns weil der Typ hier sagt, er will genau euch in seiner Mannschaft. Respektiert euren Trainer - wir vertrauen drauf das er weiß was er tut! Und wenn ihr ein Problem habt, kommt damit zu mir und ich höre mir das an."

Zeitgleich muss er aber auch den Bo ins Büro ziehen und sagen: "So Bubb - wir zahlen dir jeden Monat Geld, weil wir davon überzeugt sind, dass Du in der Lage bist, eine Mannschaft zu führen. Die Spieler sind aber unzufrieden, weil Du zu wenig kommunizierst. Also ändere daran was oder komm zu Christian und mir, damit wir dir helfen."

Bzw: Erfinden heißt in dem Kontext nicht lügen (falls das so bei dir ankam), ist halt ein Märchen, wie sinnvoll das ist in der aktuellen Lage sei mal dahin gestellt.

Es war eine sehr abenteuerliche Interpretation von 4er Kette. Aber - das meine ich tatsächlich nicht ironisch - zu deinem Glück hast du dir das erspart.
Allerdings wird Bo dich am Samstag nicht von einem ähnlichen Mist verschonen.

Dann weiß ich worauf Du dich beziehst. Ich wollte dabei lediglich bildlich darstellen, was sinnvoll erscheint. Mir ist es zu billig wochenlang zu fordern, dass jeder im Verein den Hut nehmen muss, weil ich selbst nicht weiß, wo das Problem liegt.

•     •     •

Bo Svensson [Trainer] |#758
01.11.2023 - 23:42 Uhr
Zitat von BaljakMZ
Mainz-Sportdirektor Martin Schmidt dazu: „Bo sitzt Samstag auf der Bank, wenn wir die Analyse in die richtige Richtung lenken können.“

Quelle: Blöd

So, ab jetzt kann man sich glaub ich Gedanken über Nachfolger machen. Das würde ich als offizielles Hinterfragen des Trainers werten. Samstag kann es ja aber eigentlich nur eine interne Lösung geben. Am End hockt sich der Schmidt selbst dahin augen-zuhalten

•     •     •

Bo Svensson [Trainer] |#759
01.11.2023 - 23:47 Uhr
Kann es ein, dass unsere Jungs komplett kaputt sind vom hochgelobten "scharfen Training" ?

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Bo Svensson [Trainer] |#760
01.11.2023 - 23:49 Uhr
Zitat von Alsodoch
Kann es ein, dass unsere Jungs komplett kaputt sind vom hochgelobten "scharfen Training" ?

Du hättest mal gestern das Abschlusstraining sehen sollen.

Da flogen die Dinger reihenweise bei Robin in den Winkel nachdem Babak die Champions League Hymne abgespielt hatugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.