Blick von der Insel #8
08.06.2012 - 20:01 Uhr
08.06.2012 - 21:06 Uhr
Arshavin erinnert mich an ne Telefonzelle :D
08.06.2012 - 21:08 Uhr
NICE!!! 2-0 Shirokov!
08.06.2012 - 21:09 Uhr
Shirokov 2:0 :-)
2:0 bitte abpfeifen oder kein Tor mehr erzielen dann stimmt mein Tipp :D
Fällt Akinfeev eigentlich für das gesamte Turnier aus?
08.06.2012 - 21:10 Uhr
Schnitzel macht noch 3 :)
08.06.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Carmelo:
Arshavin erinnert mich an ne Telefonzelle :D*klingeling*
Arshavin erinnert mich an ne Telefonzelle :D*klingeling*
08.06.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von arsenal84:
Fällt Akinfeev eigentlich für das gesamte Turnier aus?Könnte im Notfall spielen. Aktuell aber nur die Nummer 3
Fällt Akinfeev eigentlich für das gesamte Turnier aus?Könnte im Notfall spielen. Aktuell aber nur die Nummer 3
08.06.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von arsenal84:
Ist nicht richtig fit aber nicht mehr verletzt.
Ist nicht richtig fit aber nicht mehr verletzt.
08.06.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Manutd78:
Zitat von Dafit:
Oh, Webb pfeift da wird Rot wohl gewinnen. :D
Bisschen differenzierter pfeift er schon. Wir spielen ja auch manchmal im Emirates oder an der Anfield Road;)
Sag mal bist du heute komplett im Unseriös-Modus? :D
Ach wieso. Ist ein kleiner Banter, den man mal aufnehmen und nen Witz draus machen kann. Hält sich doch genau in dem Rahmen, der keine direkten Korruptionsvorwürfe nennt, aber trotzdem Humor hat.
Ist doch genau das, was hier immer der Fall war. Ich versuche es nur zu erhalten;)
Kritisiere dein Postverhalten der letzten Stunden ja auch nicht, im Gegenteil. :D
Finde es nur überraschend, dass du wirklich jede Chance für einen humorvollen Banter-Post am Schopfe packst. ;)
Zitat von Carmelo:
Zitat von Manutd78:
Zitat von Dafit:
Oh, Webb pfeift da wird Rot wohl gewinnen. :D
Bisschen differenzierter pfeift er schon. Wir spielen ja auch manchmal im Emirates oder an der Anfield Road;)
Sag mal bist du heute komplett im Unseriös-Modus? :D
Ach wieso. Ist ein kleiner Banter, den man mal aufnehmen und nen Witz draus machen kann. Hält sich doch genau in dem Rahmen, der keine direkten Korruptionsvorwürfe nennt, aber trotzdem Humor hat.
Ist doch genau das, was hier immer der Fall war. Ich versuche es nur zu erhalten;)
Kritisiere dein Postverhalten der letzten Stunden ja auch nicht, im Gegenteil. :D
Finde es nur überraschend, dass du wirklich jede Chance für einen humorvollen Banter-Post am Schopfe packst. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.