Blick von der Insel #8
08.06.2012 - 20:01 Uhr
08.06.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Manutd78:
Zitat von england5germany1:
Was haben die Bilder von barbusigen Frauen, die einzig wegen ihres Aussehens im Bild landen, in einer Sportübertragung zu suchen?
Sie überbrücken und versüßen mir die Zeit, in der der Torhüter den Ball von den Balljungen zugeworfen bekommt und Anlauf zum Abstoß nimmt. Simple as that... ;)
Es geht übrigens nicht um vollbusig, sondern um hübsch. Soviel Anspruch hab ich dann schon noch, auch wenn ich bei osteuropäischen Frauen leichter schwach werde als bei anderen;)
Ich finde übrigens im Gegensatz zum Kommentator nicht, dass die Russen hier einige Gänge zurückgeschaltet haben. Vielmehr lauern sie auf die guten Kontersituationen, die die Tschechen ihnen jetzt immer mehr bieten. Alleine das schlechte Ausspielen verhinderte bisher das 3-1.
Jetzt mal genug OT, weiter im Kontext: Titten
:p
Consider me as your Friend :p
Und da mittlerweile Endturniere & Titten eben verknüpft sind (Paraguay !!! :cool ) sollte man eigentlch auch einen eigenen Thread erröffnen !
Es wird Zitat von @ManUtd78 folgen : no more threads !!! :grrr
Zitat von Manutd78:
Was haben die Bilder von barbusigen Frauen, die einzig wegen ihres Aussehens im Bild landen, in einer Sportübertragung zu suchen?
Sie überbrücken und versüßen mir die Zeit, in der der Torhüter den Ball von den Balljungen zugeworfen bekommt und Anlauf zum Abstoß nimmt. Simple as that... ;)
Es geht übrigens nicht um vollbusig, sondern um hübsch. Soviel Anspruch hab ich dann schon noch, auch wenn ich bei osteuropäischen Frauen leichter schwach werde als bei anderen;)
Ich finde übrigens im Gegensatz zum Kommentator nicht, dass die Russen hier einige Gänge zurückgeschaltet haben. Vielmehr lauern sie auf die guten Kontersituationen, die die Tschechen ihnen jetzt immer mehr bieten. Alleine das schlechte Ausspielen verhinderte bisher das 3-1.
Jetzt mal genug OT, weiter im Kontext: Titten
:p
Consider me as your Friend :p
Und da mittlerweile Endturniere & Titten eben verknüpft sind (Paraguay !!! :cool ) sollte man eigentlch auch einen eigenen Thread erröffnen !
Es wird Zitat von @ManUtd78 folgen : no more threads !!! :grrr
08.06.2012 - 22:21 Uhr
jawoll! endlich das 3-1 :)
08.06.2012 - 22:21 Uhr
Dzagoev 3:1. Recht so!
08.06.2012 - 22:22 Uhr
08.06.2012 - 22:24 Uhr
Zitat von Manutd78:
Wieviele Spieler dürfen eigentlich beim Turnier auf die Ersatzbank.
Alle 12
Wieviele Spieler dürfen eigentlich beim Turnier auf die Ersatzbank.
Alle 12
4-1, geiles Ding.
Wenn die Russen eine etwas standfestere Defensive hätten, könnte mit ihnen zu rechnen sein.
08.06.2012 - 22:25 Uhr
Da kann sich Kerzhakov mal ne Scheibe abschneiden. Pavlyuchenko 4:1:-)
08.06.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von waccoe:
Zitat von waccoe:
Zitat von Manutd78:
Zitat von Manutd78:
Auffällig ist auch, dass dieses Spiel einen Blick abseits des reinen Spielgeschehens auch hin und wieder rechtfertigt.Ja das bisschen Sexismus braucht der Herr Regiesseur scheinbar wohl wirklich... :rolleyes
Da ist er wieder. Der Elefant, der gerade noch eine witzige Mücke war. :pEs geht um Fußball und nicht um Titten.
Es gibt auch welche die Titten mögen ;)Wooohey!!!
Bin ja meistens dein Vorlage-Geber, den hast du mir aber perfekt serviert den musste ich reinknallen ;)
Tiefes Niveau, Kollege. Und du liegst damit sogar komplett daneben :)
Ok dann bin ich halt wieder mal der Assi des Tages. Werde mich im Laufe der EM bessern, versprochen.
-------------
Tschechien werden gerade arg demoliert, finde das Resultat doch etwas übertrieben...
Zitat von waccoe:
Zitat von waccoe:
Zitat von Manutd78:
Zitat von Manutd78:
Auffällig ist auch, dass dieses Spiel einen Blick abseits des reinen Spielgeschehens auch hin und wieder rechtfertigt.Ja das bisschen Sexismus braucht der Herr Regiesseur scheinbar wohl wirklich... :rolleyes
Da ist er wieder. Der Elefant, der gerade noch eine witzige Mücke war. :pEs geht um Fußball und nicht um Titten.
Es gibt auch welche die Titten mögen ;)Wooohey!!!
Bin ja meistens dein Vorlage-Geber, den hast du mir aber perfekt serviert den musste ich reinknallen ;)
Tiefes Niveau, Kollege. Und du liegst damit sogar komplett daneben :)
Ok dann bin ich halt wieder mal der Assi des Tages. Werde mich im Laufe der EM bessern, versprochen.
-------------
Tschechien werden gerade arg demoliert, finde das Resultat doch etwas übertrieben...
08.06.2012 - 22:28 Uhr
Baros hat seit 2004 wirklich einen sensationellen Abstieg hinter sich ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.