England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #8

08.06.2012 - 20:01 Uhr
Blick von der Insel #8 |#1791
18.06.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von arsenal84:
Was hat Scholl denn wieder für ein Problem? Beschwert er sich darüber, dass der direkte Vergleich zählt und nicht das Torverhältnis ...
Er beschwert sich natürlich völlig zurecht.

Ja, tut er. Bestes Beispiel Russland.
Blick von der Insel #8 |#1792
18.06.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von tottenschinken:
Zitat von Shek7:
Ab und zu muss man eben Spieler für das System opfern und nicht krampfhaft versuchen alle Stars aufs Feld zu bekommen.

Das kann man van Marwijk wirklich nicht vorwerfen. VdV, Hunter und Kuyt hätten alle die Qualität für die Startelf und trotzdem hielt er an verhältnismäßig wenigen vier Offensivkräften fest und ließ die drei auf der Bank.

Afellay-------Van Persie----------Robben
-----------------Sneijder-------------------
---------------------------------------------
----------------------------------------------
------------------Rest----------------------

Ungefähr so sah das für mich aus zu beginn. Mit Van der Vaart hatte man in der letzten Partie Glück, aber auch das war mehr eine Einzelleistung als durchdachte Taktik. Aber das war schon ein Schritt in die richtigere Richtung.

Afellay-----------Van Persie-----------Kuyt
-----------------Van der Vaart--------------
----------Strootman-----De Jong-----------

Wären meine Spieler vor der Abwehr gewesen. Wenn dann noch Erik Pieters fit gewesen wäre und nicht mit einem Mittelfußbruch verletzt, dann wär da was gegangen.

Afellay und Kuyt sind alles andere als gut genug zur Zeit, dann lieber Sneijder auf links und de Jong auf rechts.

Jetzt sind wenigstens diejenigen ruhig, die unbedingt Huntelaar sehen wollten.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Blick von der Insel #8 |#1793
18.06.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Shek7:
Zitat von Shek7:
Ab und zu muss man eben Spieler für das System opfern und nicht krampfhaft versuchen alle Stars aufs Feld zu bekommen.

Das kann man van Marwijk wirklich nicht vorwerfen. VdV, Hunter und Kuyt hätten alle die Qualität für die Startelf und trotzdem hielt er an verhältnismäßig wenigen vier Offensivkräften fest und ließ die drei auf der Bank.

Ungefähr so sah das für mich aus zu beginn. Mit Van der Vaart hatte man in der letzten Partie Glück, aber auch das war mehr eine Einzelleistung als durchdachte Taktik. Aber das war schon ein Schritt in die richtigere Richtung.

Wären meine Spieler vor der Abwehr gewesen. Wenn dann noch Erik Pieters fit gewesen wäre und nicht mit einem Mittelfußbruch verletzt, dann wär da was gegangen.

Afellay und Kuyt sind alles andere als gut genug zur Zeit, dann lieber Sneijder auf links und de Jong auf rechts.

Van Marwijk wird genau das selbe sagen :D
RvP und der Hunter, das funktioniert einfach nicht...
Blick von der Insel #8 |#1794
18.06.2012 - 00:13 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:

Du denkst doch nicht wirklich, dass es die offizielle Facebook-Seite ist?!
Sind zumindest private Fotos...
Blick von der Insel #8 |#1795
18.06.2012 - 00:15 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Shek7:
Zitat von Shek7:

Dann halt so. Hauptsache nicht so wie es war. Da muss die Offensive schon in Überform sein für. Und das war bis auf Van Persie keiner.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #8 |#1796
18.06.2012 - 00:21 Uhr
Zitat von Swarley92:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Swarley92:
Viertelfinale :cool

PS: Agger für mich MotM.

Ja, der Junge ist in jeder Hinsicht 'ne Wucht. Wenn er nicht so oft verletzt wäre, würde er sicher zu den Top 3 IV weltweit gehören.

Was nicht ist, kann ja noch werden. :p
Wenn er es schafft die nächsten 3-4 Spielzeiten ohne größere Verletzung zu überstehen ( was leider recht unwahrscheinlich ist), dann hat er auf jeden Fall das Zeug um in den Rang der Top 3 aufzusteigen.

Schwierig, spielerisch gesehen gehört er schon zur Elite, aber wenn man das Gesamtpaket betrachtet nicht. Danny liegt mir zu schnell auf dem Boden, er versucht die 1vs1-Situation in den meisten Fällen durch Tacklings zu lösen, was oft missglückt. Aber wie gesagt, in Sachen Spielaufbau, Interceptions und Antizipation macht ihm so gut wie keiner was vor.
Blick von der Insel #8 |#1797
18.06.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Du denkst doch nicht wirklich, dass es die offizielle Facebook-Seite ist?!
Sind zumindest private Fotos...

Schau dir bitte die Seite und speziell die Beiträge noch einmal an. Das ist zu 100% eine Fanseite.
Blick von der Insel #8 |#1798
18.06.2012 - 00:26 Uhr

Schau dir bitte die Seite und speziell die Beiträge noch einmal an. Das ist zu 100% eine Fanseite.
Gut, mag sein. Hab mich jetzt nicht näher drauf umgesehen. :p
Blick von der Insel #8 |#1799
18.06.2012 - 00:32 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Das wäre ein Story für die Zeitung mit den großen vier Buchstaben gewesen. Dein Pech. :p
Blick von der Insel #8 |#1800
18.06.2012 - 00:34 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Das wäre ein Story für die Zeitung mit den großen vier Buchstaben gewesen. Dein Pech. :p

Mist! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.