England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #8

08.06.2012 - 20:01 Uhr
Blick von der Insel #8 |#1761
17.06.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von tottenschinken:
Zitat von schuladen:

Vlaar ist grottenschlecht, da sind alle der gleichen Meinung, denke ich.Aber was is denn jetze mit Willems? Der junge ist 18...

Klar ist er 18, aber das macht seine Leistung nicht besser. Was mich verwundert hat, ist, dass er relativ langsam zu sein scheint.

Hab das Spiel nicht gesehn aber in irgend nem Ticker gelesen, dass er irgend nen entscheidenden Fehlpass gmacht hat. Ich dachte, dass das ausschlaggebend war für die Kritik hat aber wohl eher damit zu tun, dass er mit 18 noch nicht so mit dem Druck klarkommt und nervös ist.

Hat der nicht auch schon gegen Schland ein Tor verschuldet? Dazu kamen heut zig Fehlpässe und gruseliges Stellungsspiel+Zweikämpfe.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Blick von der Insel #8 |#1762
17.06.2012 - 23:13 Uhr
@schinken: Der Punkt ist, dass Willems in allen 3 Spielen überfordert war. Gegen Valencia in der EL war er das auch, ansonsten habe ich ihn noch nie gesehen, aber irgendwie scheint er ja Talent zu haben. Für die Nationalelf reicht es aber definitiv noch nicht.
Blick von der Insel #8 |#1763
17.06.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von schuladen:
@schinken: Der Punkt ist, dass Willems in allen 3 Spielen überfordert war. Gegen Valencia in der EL war er das auch, ansonsten habe ich ihn noch nie gesehen, aber irgendwie scheint er ja Talent zu haben. Für die Nationalelf reicht es aber definitiv noch nicht.

+1

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Blick von der Insel #8 |#1764
17.06.2012 - 23:20 Uhr
Stimmt, das 0:2 gegen Schland hat er auch verschuldet. Das Foul gegen Moutinho war auch echt stümperhaft. Van der Wiels Fehlpass von der Außenbahn ins Abwehrzentrum war aber noch weitaus dümmer...
Blick von der Insel #8 |#1765
17.06.2012 - 23:23 Uhr
Stimmt, das 0:2 gegen Schland hat er auch verschuldet. Das Foul gegen Moutinho war auch echt stümperhaft. Van der Wiels Fehlpass von der Außenbahn ins Abwehrzentrum war aber noch weitaus dümmer...

Right.
Aber die gesamte "Abwehr" der Holländer sah ja das gesamte Turnier über furchtbar schlecht aus,nur krönte Willems das Ganze noch.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Blick von der Insel #8 |#1766
17.06.2012 - 23:26 Uhr
Finds schade, dass van Marwijk nicht mal Strootman zu de Jong gestellt hat, oder er überhaupt auf eine ganz andere Defensive gesetzt hätte. So wirkt das irgendwie als hätte van Marwijk das Ausscheiden einfach geschehen lassen , ohne wirklich dagegen zu arbeiten.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Blick von der Insel #8 |#1767
17.06.2012 - 23:26 Uhr
VIIIIIIIIIEERRTELFINALE :cool :)

Dann lasst die Griechen mal kommen bzw. hinten rein stehen..
Blick von der Insel #8 |#1768
17.06.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Schnell, wie heißt das Lied?

Ist es das Lied, was du suchst?

http://www.youtube.com/watch?v=WHBDoYo2oa0

wenn nicht, ist es bestimmt das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4

•     •     •

The good times are killing me.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fattony4 am 17.06.2012 um 23:32 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #8 |#1769
17.06.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Right.
Aber die gesamte "Abwehr" der Holländer sah ja das gesamte Turnier über furchtbar schlecht aus,nur krönte Willems das Ganze noch.

Offensiv wars auch keine Augenweide, was Sneijder, van Persie und Robben boten... VdV saß ja nur auf der Bank, so wie der Hunter. Van Marwijk und alle Kritiker dürften bei VdVs Treffer gemerkt haben, was falsch war an ihrer Ansicht bezüglich ihm...

PS: 100. Beitrag :D
Blick von der Insel #8 |#1770
17.06.2012 - 23:33 Uhr
Willems hätte ich im Übrigen sowieso nicht als Stamm-LV gesetzt. In meinen Augen ein toller Spieler, der auch viel Potenzial besitzt, aber defensiv noch nicht sicher genug, um solch einer Abwehr Sicherheit zu verleihen. Sollte man vielleicht auch nicht von einem gerade erst 18 gewordenen erwarten.

@schuladen: Langsam ist er im Normalfall übrigens auch nicht.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.