Blick von der Insel #8
08.06.2012 - 20:01 Uhr
17.06.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von tottenschinken:
Zitat von schuladen:
Vlaar ist grottenschlecht, da sind alle der gleichen Meinung, denke ich.Aber was is denn jetze mit Willems? Der junge ist 18...
Klar ist er 18, aber das macht seine Leistung nicht besser. Was mich verwundert hat, ist, dass er relativ langsam zu sein scheint.
Hab das Spiel nicht gesehn aber in irgend nem Ticker gelesen, dass er irgend nen entscheidenden Fehlpass gmacht hat. Ich dachte, dass das ausschlaggebend war für die Kritik hat aber wohl eher damit zu tun, dass er mit 18 noch nicht so mit dem Druck klarkommt und nervös ist.
Hat der nicht auch schon gegen Schland ein Tor verschuldet? Dazu kamen heut zig Fehlpässe und gruseliges Stellungsspiel+Zweikämpfe.
Zitat von schuladen:
Vlaar ist grottenschlecht, da sind alle der gleichen Meinung, denke ich.Aber was is denn jetze mit Willems? Der junge ist 18...
Klar ist er 18, aber das macht seine Leistung nicht besser. Was mich verwundert hat, ist, dass er relativ langsam zu sein scheint.
Hab das Spiel nicht gesehn aber in irgend nem Ticker gelesen, dass er irgend nen entscheidenden Fehlpass gmacht hat. Ich dachte, dass das ausschlaggebend war für die Kritik hat aber wohl eher damit zu tun, dass er mit 18 noch nicht so mit dem Druck klarkommt und nervös ist.
Hat der nicht auch schon gegen Schland ein Tor verschuldet? Dazu kamen heut zig Fehlpässe und gruseliges Stellungsspiel+Zweikämpfe.
17.06.2012 - 23:13 Uhr
@schinken: Der Punkt ist, dass Willems in allen 3 Spielen überfordert war. Gegen Valencia in der EL war er das auch, ansonsten habe ich ihn noch nie gesehen, aber irgendwie scheint er ja Talent zu haben. Für die Nationalelf reicht es aber definitiv noch nicht.
17.06.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von schuladen:
@schinken: Der Punkt ist, dass Willems in allen 3 Spielen überfordert war. Gegen Valencia in der EL war er das auch, ansonsten habe ich ihn noch nie gesehen, aber irgendwie scheint er ja Talent zu haben. Für die Nationalelf reicht es aber definitiv noch nicht.
+1
+1
17.06.2012 - 23:20 Uhr
Stimmt, das 0:2 gegen Schland hat er auch verschuldet. Das Foul gegen Moutinho war auch echt stümperhaft. Van der Wiels Fehlpass von der Außenbahn ins Abwehrzentrum war aber noch weitaus dümmer...
17.06.2012 - 23:23 Uhr
Stimmt, das 0:2 gegen Schland hat er auch verschuldet. Das Foul gegen Moutinho war auch echt stümperhaft. Van der Wiels Fehlpass von der Außenbahn ins Abwehrzentrum war aber noch weitaus dümmer...
Right.
Aber die gesamte "Abwehr" der Holländer sah ja das gesamte Turnier über furchtbar schlecht aus,nur krönte Willems das Ganze noch.
Right.
Aber die gesamte "Abwehr" der Holländer sah ja das gesamte Turnier über furchtbar schlecht aus,nur krönte Willems das Ganze noch.
17.06.2012 - 23:26 Uhr
Finds schade, dass van Marwijk nicht mal Strootman zu de Jong gestellt hat, oder er überhaupt auf eine ganz andere Defensive gesetzt hätte. So wirkt das irgendwie als hätte van Marwijk das Ausscheiden einfach geschehen lassen , ohne wirklich dagegen zu arbeiten.
17.06.2012 - 23:26 Uhr
VIIIIIIIIIEERRTELFINALE :cool :)
Dann lasst die Griechen mal kommen bzw. hinten rein stehen..
Dann lasst die Griechen mal kommen bzw. hinten rein stehen..
17.06.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Schnell, wie heißt das Lied?
Ist es das Lied, was du suchst?
http://www.youtube.com/watch?v=WHBDoYo2oa0
wenn nicht, ist es bestimmt das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4
Schnell, wie heißt das Lied?
Ist es das Lied, was du suchst?
http://www.youtube.com/watch?v=WHBDoYo2oa0
wenn nicht, ist es bestimmt das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fattony4 am 17.06.2012 um 23:32 Uhr bearbeitet
17.06.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Right.
Offensiv wars auch keine Augenweide, was Sneijder, van Persie und Robben boten... VdV saß ja nur auf der Bank, so wie der Hunter. Van Marwijk und alle Kritiker dürften bei VdVs Treffer gemerkt haben, was falsch war an ihrer Ansicht bezüglich ihm...
PS: 100. Beitrag :D
Right.
Offensiv wars auch keine Augenweide, was Sneijder, van Persie und Robben boten... VdV saß ja nur auf der Bank, so wie der Hunter. Van Marwijk und alle Kritiker dürften bei VdVs Treffer gemerkt haben, was falsch war an ihrer Ansicht bezüglich ihm...
PS: 100. Beitrag :D
17.06.2012 - 23:33 Uhr
Willems hätte ich im Übrigen sowieso nicht als Stamm-LV gesetzt. In meinen Augen ein toller Spieler, der auch viel Potenzial besitzt, aber defensiv noch nicht sicher genug, um solch einer Abwehr Sicherheit zu verleihen. Sollte man vielleicht auch nicht von einem gerade erst 18 gewordenen erwarten.
@schuladen: Langsam ist er im Normalfall übrigens auch nicht.
@schuladen: Langsam ist er im Normalfall übrigens auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.