Blick von der Insel #8
08.06.2012 - 20:01 Uhr
16.06.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von Carmelo:
COME ON POLEN!! Verdammt nochmal.
:D :D
Jiracek! :cool
COME ON POLEN!! Verdammt nochmal.
:D :D
Jiracek! :cool
16.06.2012 - 22:14 Uhr
Die Tschechen. :D
16.06.2012 - 22:15 Uhr
Jiracek. Bitter für Polen :/:
16.06.2012 - 22:15 Uhr
Fug beide Wetten wieder verloren, ich krieg Durchfall..
16.06.2012 - 22:16 Uhr
Nachde die Polen sich zu doof anstellen um ein Tor zu schiessen, machen's halt die Tschechen!
Zitat von Champ77:
So eine verdreckte S.cheiße :grrr :grrr :grrr
Fakt!
Unfassbar bittere EM. Da muss es nach 20 Minuten eigentlich 2:0 stehen und dann das. Wer aber 3 Heimspiele gegen Tschechien, Russland und Grioechenland dreimal nicht gewinnen kann, braucht sich nicht zu wundern.
Russland jetzt auch weg :D
So eine verdreckte S.cheiße :grrr :grrr :grrr
Fakt!
Unfassbar bittere EM. Da muss es nach 20 Minuten eigentlich 2:0 stehen und dann das. Wer aber 3 Heimspiele gegen Tschechien, Russland und Grioechenland dreimal nicht gewinnen kann, braucht sich nicht zu wundern.
Russland jetzt auch weg :D
Tschechien und Griechenland weiter ... was für 'ne kaputte Gruppe. :D
Da hat unser Team ja fast schon ein Freilos im Viertelfinale. :p
Da hat unser Team ja fast schon ein Freilos im Viertelfinale. :p
16.06.2012 - 22:17 Uhr
Bleibt es so, kann sich die Warschauer Polizei glaube ich auf Mord- & Totschlag gefasst machen, wenn die Russen aus'm Stadion kommen. Hoffentlich machen die Polen das noch. Im Moment seh ich nur nicht wie.
16.06.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von Champ77:
Brozek für Obraniak! ALL IN !
Obraniak hab ich noch durchaus als solide gesehen. Vor allem schlägt er gute Standarts. Hätte eher nen IV rausgenommen oder Murawski/Dudka. Ist ja eh egal jetzt.
Brozek für Obraniak! ALL IN !
Obraniak hab ich noch durchaus als solide gesehen. Vor allem schlägt er gute Standarts. Hätte eher nen IV rausgenommen oder Murawski/Dudka. Ist ja eh egal jetzt.
16.06.2012 - 22:19 Uhr
Lewandowski ist aber auch völlig isoliert, da ist hintendran immer ein Riesenloch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.