Blick von der Insel #8
08.06.2012 - 20:01 Uhr
16.06.2012 - 21:57 Uhr
Polen seit der 25.Minute irgendwie völlig von der Rolle. Wie schon gegen die Griechen. Würde jetz dann mal bald wechseln. Mierzejewski für Dudka und Rybus für Murawski.
16.06.2012 - 21:59 Uhr
Ein Außenstürmer kommt. Kennt den jemand?
16.06.2012 - 22:00 Uhr
Piszczek irgendwie auch enttäuschend oder täusch ich mich da? Kaum Impulse nach vorne und hinten auch nicht so rigoros wie man es aus Dortmund kennt.
16.06.2012 - 22:03 Uhr
Die Polen sind nervös und verunsichert. Merken langsam, dass ihr Turnier auf Messers Schneide steht.
Immerhin bleiben sie so vielleicht als einziges Team ungeschlagen. :p
Aber da konnten sich ja auch die Neuseeländer nichts von kaufen ...
Immerhin bleiben sie so vielleicht als einziges Team ungeschlagen. :p
Aber da konnten sich ja auch die Neuseeländer nichts von kaufen ...
16.06.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von Carmelo:
Piszczek irgendwie auch enttäuschend oder täusch ich mich da? Kaum Impulse nach vorne und hinten auch nicht so rigoros wie man es aus Dortmund kennt.
Ist mir auch schon in den vorangegangenen Spielen aufgefallen. Hab ihn in den ganzen Spielen kaum wahrgenommen. Lewandowski geht auch irgendwie der Killerinstinkt ab, hab ich das Gefühl. Scheinen beide nur in Dortmund so richtig zu funktionieren. Kuba hingegen find ich megastark bisher, nicht nur wegen seinem Traumtor.
Ist mir auch schon in den vorangegangenen Spielen aufgefallen. Hab ihn in den ganzen Spielen kaum wahrgenommen. Lewandowski geht auch irgendwie der Killerinstinkt ab, hab ich das Gefühl. Scheinen beide nur in Dortmund so richtig zu funktionieren. Kuba hingegen find ich megastark bisher, nicht nur wegen seinem Traumtor.
Vielleicht sollten sie jetzt Szczesny für den Sturm bringen.
http://www.101greatgoals.com/blog/video-arsenal-keeper-wojciech-szczesny-scores-brilliant-rabona-goal-poland-training/
http://www.101greatgoals.com/blog/video-arsenal-keeper-wojciech-szczesny-scores-brilliant-rabona-goal-poland-training/
2 gute Chance für die Griechen eben die Führung auszubauen. Zuvor Denisov mit einem ordentlichen Schuss, aber insgesamt ist das zu wenig von den Russen.
Karagounis bekommt gelb wegen einer Schwalbe.
Fehlentscheidung. Karagounis machte es geschickt, die Berührung war da, kann man auf jeden Fall geben!
Karagounis bekommt gelb wegen einer Schwalbe.
Fehlentscheidung. Karagounis machte es geschickt, die Berührung war da, kann man auf jeden Fall geben!
16.06.2012 - 22:06 Uhr
Was ist den heute mit Piczeck los?
Und meiner Meinung nach brechen die Freistöße kurz vorm 16 er ihnen noch irgendwann den Genick...
Und meiner Meinung nach brechen die Freistöße kurz vorm 16 er ihnen noch irgendwann den Genick...
16.06.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von BOlx161:
Immerhin 6 Tore und 9 Vorlagen letzte Saison in der ersten türk. Liga.
Der Name macht jedenfalls Hoffnung auf große Taten :p
Zitat von BOlx161:
Immerhin 6 Tore und 9 Vorlagen letzte Saison in der ersten türk. Liga.
Der Name macht jedenfalls Hoffnung auf große Taten :p
16.06.2012 - 22:07 Uhr
So wie Oliver Schmidt da immer den polnischen Keeper ausspricht, versteh ich ja immer Titten. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.