Blick von der Insel #13
25.03.2013 - 23:26 Uhr
01.07.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von Taker_jr:
Zitat von Pyrrhus:
Aaaah, mein Knöchel, er hat mich am Arm gehalten.
Welchem Neymar-Hater-Typ entspricht dieser Kommentar? :p
Dem zynischen "Ich halte viel von Neymar, aber nichts von solchen Einlagen"-Hater.
Zitat von Pyrrhus:
Dem zynischen "Ich halte viel von Neymar, aber nichts von solchen Einlagen"-Hater.
01.07.2013 - 00:18 Uhr
Name and shame
Zitat von Bear09:
Sorry aber Neymar regt mich auf, Hoffentlich brechen die den in Europa die Knochen
Zitat von Bear09:
Sorry aber Neymar regt mich auf, Hoffentlich brechen die den in Europa die Knochen
01.07.2013 - 00:19 Uhr
Obwohl erst 18 min gespielt sind.
Sage ich mal das ist das beste Spiel des Jahres!
Sage ich mal das ist das beste Spiel des Jahres!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FORCALEAO am 01.07.2013 um 00:20 Uhr bearbeitet
01.07.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von FORCALEAO:
Sage ich mal das es das beste Spiel des Jahres!
Das Jahr fängt im Januar an und nicht im Juli.
Sage ich mal das es das beste Spiel des Jahres!
Das Jahr fängt im Januar an und nicht im Juli.
Zitat von england5germany1:
Name and shame
Alarm und gut ist...
Das Mittelfeld Dreieck von Brasilien steht aktuell ziemlich gut, gerade vor dem 16ner.
Name and shame
Alarm und gut ist...
Das Mittelfeld Dreieck von Brasilien steht aktuell ziemlich gut, gerade vor dem 16ner.
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Taker_jr:
Zitat von Pyrrhus:
Ist mein Lieblingstyp
Zitat von Taker_jr:
Zitat von Pyrrhus:
Ist mein Lieblingstyp
01.07.2013 - 00:21 Uhr
Ich mag die Spielweise echt von den Spaniern, aber immer dieses Gerangel mit 5 Mann beim Schiedsrichter, wenn er pfeift ist total unnötig....
01.07.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von Zodwar:
Name and shame
Alarm und gut ist...
Die Spanier laufen sich aber teilweise auch gegenseitig auf die Füße und das Pulk, in dem sie ihren Ballbesitzfußball spielen und mit dem sie sich immer diese "dominanten Optionen" geben, stellen sie an Orte, an denen sie es nicht gut gebrauchen können.
Name and shame
Alarm und gut ist...
Die Spanier laufen sich aber teilweise auch gegenseitig auf die Füße und das Pulk, in dem sie ihren Ballbesitzfußball spielen und mit dem sie sich immer diese "dominanten Optionen" geben, stellen sie an Orte, an denen sie es nicht gut gebrauchen können.
01.07.2013 - 00:23 Uhr
Was hat Scolari eigentlich mit Luiz gemacht?
01.07.2013 - 00:23 Uhr
Zitat von Zodwar:
Name and shame
Alarm und gut ist...
Warum alarm hab keinen beledigt.
Ich find es aber schade das ein Spieler mit diesem Talent bei jeder kleineren Luft zug oder Zweikmapf sich fallen lässt hals hätte man ihm grad das Schienbein durchgetreten.
Name and shame
Alarm und gut ist...
Warum alarm hab keinen beledigt.
Ich find es aber schade das ein Spieler mit diesem Talent bei jeder kleineren Luft zug oder Zweikmapf sich fallen lässt hals hätte man ihm grad das Schienbein durchgetreten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.