England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #13

25.03.2013 - 23:26 Uhr
Blick von der Insel #13 |#5611
30.06.2013 - 23:52 Uhr
Und Xavi spielt für Brasilien..
Blick von der Insel #13 |#5612
30.06.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von EmreColak52:
Spanien: Casillas; Arbeloa, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba; Busquets, Xavi, Iniesta; Pedro, Torres und Mata

Brasilien: Julio César; Alves, Thiago Silva, D.Luiz, Marcelo; Hernanes, Paulinho, Óscar; Hulk, Fred und Neymar

Hernanes. :cool

Luiz Gustavo spielt statt Hernanes :/:

Denke mal für Brasilien ist das besser. So stehen sie zentral kompakter, mMn wäre das mit Paulinho und Hernanes gegen Xavi, Iniesta und co. mal gar nichts geworden.
Gustavo sollte es da schon eher schaffen, die Präsenz im ZM hoch zu halten um somit die Defensive zu stabilisieren.

Cool, dass Mata spielt. In meinen Augen die richtige Entscheidung, da er einfach mehr Zug zum Tor hat als Silva.

Und Silva spielt seit circa einem Jahr nur noch scheiße zusammen meiner Meinung nach. Ok vielleicht nicht scheiße, aber er ist weit weg von seiner Topform.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #13 |#5613
30.06.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von EmreColak52:
Spanien: Casillas; Arbeloa, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba; Busquets, Xavi, Iniesta; Pedro, Torres und Mata

Brasilien: Julio César; Alves, Thiago Silva, D.Luiz, Marcelo; Hernanes, Paulinho, Óscar; Hulk, Fred und Neymar

Hernanes. :cool

Luiz Gustavo spielt statt Hernanes :/:

Denke mal für Brasilien ist das besser. So stehen sie zentral kompakter, mMn wäre das mit Paulinho und Hernanes gegen Xavi, Iniesta und co. mal gar nichts geworden.
Gustavo sollte es da schon eher schaffen, die Präsenz im ZM hoch zu halten um somit die Defensive zu stabilisieren.

Cool, dass Mata spielt. In meinen Augen die richtige Entscheidung, da er einfach mehr Zug zum Tor hat als Silva.

Und Silva spielt seit circa einem Jahr nur noch scheiße zusammen meiner Meinung nach. Ok vielleicht nicht scheiße, aber er ist weit weg von seiner Topform.

So wollte ich das jetzt nicht sagen :D , aber persönlich sehe ich auch Cazorla und Cesc (bei der Variante dann halt Iniesta als LA) vor ihm.
Blick von der Insel #13 |#5614
30.06.2013 - 23:58 Uhr
Einfach geil. :D :D

Vorerst heißt es das Tor gehöre Diamanti und dann meint er das Tor sei ihm abgezogen worden, als er das 2te Ding reinzirkelte :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 01.07.2013 um 00:00 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #13 |#5615
01.07.2013 - 00:02 Uhr
Fred 1:0 Brasilien
Blick von der Insel #13 |#5616
Was machen die denn da hinten?
Blick von der Insel #13 |#5617
Also schlechter kann man das nicht verteidigen :D
Blick von der Insel #13 |#5618
01.07.2013 - 00:03 Uhr
Geil :D

Das wars dann auch wohl, kann schlafen gehen. Vor dieser Kulisse lassen die sich das nicht nehmen.
Blick von der Insel #13 |#5619
01.07.2013 - 00:06 Uhr
Yeah Fans regeln.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blick von der Insel #13 |#5620
01.07.2013 - 00:07 Uhr
Stark gemacht von Fred.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.