Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15421
19.08.2026 - 14:25 Uhr
Zitat von Tesarion
Zitat von GalaForever

Was hat jetzt Sane mit Greenwood zu tun?

Das ist der Konkurrenz Thread und es ging vorher um Greenwoods Performance gestern.
Wenn ihr über Sané reden wollt, macht das doch gerne im entsprechenden Thread. 🙂

Ah wirklich? Wusste ich nicht. Dann bin ich die falsche Ansprechperson. Ich habe einen Satz von einem User zitiert. Da musst Du mich nicht gleich anspringen 🤤
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15422
19.08.2026 - 15:36 Uhr
Die Sache mit Sidikli stinkt 24,5 mio haben Sie erhalten für einen der Müll war, Fener selbst zahlte 22mio….

Da ist bestimmt sein Gehalt für die ganzen Jahre mit einberechnet, ansonsten kann ich mir das ehrlich nicht vorzustellen der Typ hat keine Tore Nix geschossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SarIYer am 19.08.2026 um 15:36 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15423
19.08.2026 - 16:09 Uhr
Zitat von SarIYer
Die Sache mit Sidikli stinkt 24,5 mio haben Sie erhalten für einen der Müll war, Fener selbst zahlte 22mio….

Da ist bestimmt sein Gehalt für die ganzen Jahre mit einberechnet, ansonsten kann ich mir das ehrlich nicht vorzustellen der Typ hat keine Tore Nix geschossen

19 Jahre jung, französische Ausbildung, hat sich bereits in Frankreich einen Namen machen können.

So ist das halt, wenn man die richtigen jungen Spieler mit Potenzial holt. Die kannst du im Zweifel für mindestens den Einkaufspreis wieder loswerden und machst wenig bis gar keine Verluste.

Deswegen ist es auch so sinnfrei, dass man wieder in alte Muster verfällt und einen Haufen Geld in Spieler ballert, die du im schlimmsten Fall nur noch mit Verlust los wirst (Murici, Bruno Fernandes, Leao).
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15424
19.08.2026 - 16:19 Uhr
Zitat von Tesarion
Zitat von SarIYer

19 Jahre jung, französische Ausbildung, hat sich bereits in Frankreich einen Namen machen können.

So ist das halt, wenn man die richtigen jungen Spieler mit Potenzial holt. Die kannst du im Zweifel für mindestens den Einkaufspreis wieder loswerden und machst wenig bis gar keine Verluste.

Deswegen ist es auch so sinnfrei, dass man wieder in alte Muster verfällt und einen Haufen Geld in Spieler ballert, die du im schlimmsten Fall nur noch mit Verlust los wirst (Murici, Bruno Fernandes, Leao).

+ unser Vorstand ist auch eine Niete im Verkaufen.

Glaub unser letzter nennenswerter Verkauf war Boey ?!?

FB macht nahezu aus jedem aussortierten Spieler Geld.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15425
19.08.2026 - 18:05 Uhr
Blindes Huhn...also die 2,5 Mio plus für Cherif sollte man nicht allzu hoch hängen

Fred
7,5 Mio Ablöseverlust plus Gehalt
Emre Mor
2 Mio weg
Musaba
Leihe - wer weiß ob die 5 Mio jemals rauskommen
En-Nesyri
5 Mio Verlust plus Handgelder & Gehalt
Diego Carlos
12 Mio - puf, weg
Cengiz Ünder
15 Mio ..juchhu weg
Amrabat
12 Mio - weg
Kerem
22,5 Mio...jo, sind wohl größtenteils weg
Kante
..wie war das... 40 Mio Handgelder plus Gehalt?
Becao
8,5 Mio
Caglar
11 Mio
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15426
19.08.2026 - 18:12 Uhr
Übertreib bitte nicht .Kante hat niemals 40 Mio € Handgeld bekommen

Fakt ist, dass Fener besser ist was Transfers angeht. Wann hat denn Gala, außer dem Boey verkauf, was sinnvolles gemacht ?
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15427
19.08.2026 - 18:12 Uhr
Also, ganz ehrlich, wenn man sich die Spielernamen anguckt, die bei unseren Topteams im Gespräch waren und für welche Ablösesummen diese den Verein gewechselt haben - da ist die Süper Lig meilenweit von entfernt, plus das fehlende Renomee.

Machen wir uns doch nichts vor - Basaksehir raus, FB wird aller Voraussicht nach die CL nicht schaffen..Hoffnungen ruhen auf Besiktas und Trabzonspor dank der einfachen PlayOff-Gegner. Aber ganz ehrlich - ein wenig Lospech und alle unsere Vertreter würden Schwierigkeiten bekommen, es in die Top 24 zu schaffen.

Warum sollten Spieler hierher wechseln? Sagt doch mal, warum? Außer höherer Gehälter und das bisschen Verrücktheit der Fans, die auch zweitklassige Stars wie Ballon d'Or-Sieger abfeiern, gibt es weder fordernde Spiele, noch Reichweite, noch sonstwas - und wenn du Zweiter oder Dritter bist, wirst du vom Hof gejagt wie eine Katze mit Parasiten.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15428
19.08.2026 - 18:14 Uhr
Zitat von GalaForever
Übertreib bitte nicht .Kante hat niemals 40 Mio € Handgeld bekommen

Fakt ist, dass Fener besser ist was Transfers angeht. Wann hat denn Gala, außer dem Boey verkauf, was sinnvolles gemacht ?

170 Millionen Transferminus in den letzten drei Jahren und kein Titel - kein Erfolg in Europa, dazu unzählige Abfindungen, Handgelder und Beratersummen - plus ne Strafe von der UEFA. Ja, genau, die machen alle richtig, wir alles falsch...sischer dat.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15429
19.08.2026 - 19:23 Uhr
Ne das hat Keiner hier geschrieben das sie alles richtig machen und wir alles falsch.

Aber das sie weitaus erfolgreicher sind beim Verkaufen der Spieler als wir ist einfach Fakt.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15430
19.08.2026 - 19:43 Uhr
Keiner kann sagen das Feners Vorstand besser sei als unserer

Auf dem Papier sind Dursun Özbek & Co sogar um einiges erfolgreicher als Aziz Yildirim in seiner Prime Zeit und das innerhalb so einer kurzen Zeit

Jedoch nervt mich diese Planlosigkeit enorm

Ich glaube echt das wir Erden Timur einiges zu verdanken haben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.