TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Daten

FC Schalke 04   TSG 1899 Hoffenheim
Jens Keller J. Keller Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
67,33 Mio. € Gesamtmarktwert 294,95 Mio. €
26,9 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

Blauer Abend in Gelsenkirchen

02.12.2013 - 01:09 Uhr
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#381
04.12.2013 - 17:32 Uhr
Zitat
Entsprechend die unüberhörbare Häme des Stadionsprechers, der die einzelnen Stadionbereiche zum Jubel aufforderte - und als die Schar der Hoffenheimer Aufrechten dran war, den Appell an die restlichen 50 000 richtete, jetzt mal ganz leise zu sein. "Wir haben euch gehört" spöttelte er nach dem kaum vernehmbaren Gäste-Jubel.

http://www.morgenweb.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/1899-lasst-schalke-alt-aussehen-1.1312432

Tjoar ... :rolleyes
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#382
04.12.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat
Entsprechend die unüberhörbare Häme des Stadionsprechers, der die einzelnen Stadionbereiche zum Jubel aufforderte - und als die Schar der Hoffenheimer Aufrechten dran war, den Appell an die restlichen 50 000 richtete, jetzt mal ganz leise zu sein. "Wir haben euch gehört" spöttelte er nach dem kaum vernehmbaren Gäste-Jubel.

http://www.morgenweb.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/1899-lasst-schalke-alt-aussehen-1.1312432

Kräht kein Hahn nach. Hauptsache, wir haben das Spiel gewonnen. :)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#383
04.12.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Hauptsache, wir haben das Spiel gewonnen. :)

Das wollte ich mit dem ...

Zitat

... auch ausdrücken ! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 04.12.2013 um 18:00 Uhr bearbeitet
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#384
04.12.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Rorschach:
Zitat

Solche Vorgänge und das mitlesen einiger Beiträge im Schalker-Forum machen den Sieg erst richtig süß, da kommt doch gleich doppelte Freude auf.
Wenn heute Abend der SV noch die Frankfurter rauswerfen würde, wärs perfekt ;)

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#385
04.12.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Rorschach:
Zitat

Wenn man das und den Schalker STT liest, schmeckt der Sieg noch besser. :cool

"Schauspieler Volland", "Firmino, der Lappen", "Schmiergesicht Schipplock" - da freut man sich doch, dass Kevin und Roberto selbst getroffen haben und Sven an den Toren beteiligt war. :cool
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#386
04.12.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von Gabli1:
Es kommt selten vor, dass ich mich über einen Hoffenheimer Sieg freue. Heute ist so ein Tag. Gratulation! :)

Danke! :)

Aber wie kommts? :p

Weil ihr so selten gewinnt :D
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#387
04.12.2013 - 21:49 Uhr
Und was für ein "Blauer Abend" und eine Blaue Nacht das war :D , um 3.50 endlich im Bett. Habe noch eine Weile wachgelegen und das ganze Revue passieren lassen. Modeste glücklos, aber keine Totalausfälle (=rein körperlich Anwesende) entdecken können.
Modeste im Moment auch glücklos, wird HOFFE ich wieder, wenn das Zusammenspiel über das Mittelfeld nach vorne geordneter wird. Ansonsten, Beck und Rudy, auch mal gerne kritisiert, beide okay, wie schon gegen Bremen. Was "Basti" betrifft, würde ich mir wünschen, er fast sich mal wieder ein Herz und zieht mal durch aufs Tor statt immer abzuspielen.
Kai Herdling muss ich mal herausheben, das ist einer, für den es mioch sehr freut, auf seine "alten Tage" als "Youngster" in der 1. Liga durchstarten zu dürfen :cool

Zur Anmerkung einiegr hier, Jens Grahl habe da den Rückenkranken markiert um Zeit zu schinden, er war heute wie unsere Kiebitze verkündet haben, NICHT im Training anwesend deswegen...Jens ist, so meine ich, nicht der Typ dafür und seine Verrenkung in der Luft war nun wirklich heftig! Jens hat da echt eine sehr gute Leistung gezeigt.
Da war der "Fahnentanz" zum Schluss dann wirklich in diese Rubrik einzuordnen, endlich, kann ich nur sagen, es ist ein Mittel, zu dem halt auch sämtliche gegnerischen Mannschaften greifen.

Wie auch immer, eine Runde weiter :) Auf geht's.....

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#388
04.12.2013 - 22:19 Uhr
HoffeMA19, Du lebst ja noch. :)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#389
05.12.2013 - 13:23 Uhr
Verdamt, jetzt haben wir weiterhin den Pokal am Hals und können uns nach wie vor nicht ausschliesslich um den Klassenerhalt in der Liga kömmern. :angry

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#390
05.12.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von pfuschi:
Verdamt, jetzt haben wir weiterhin den Pokal am Hals und können uns nach wie vor nicht ausschliesslich um den Klassenerhalt in der Liga kömmern. :angry

Ist das ernst gemeint? Es wären doch maximal 3 Partien (VF, HF, F), wobei das Finale sicherlich nach dem 34. Spieltag stattfinden wird. Von daher sehe ich da keine große Überbelastung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.