TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Daten

FC Schalke 04   TSG 1899 Hoffenheim
Jens Keller J. Keller Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
67,33 Mio. € Gesamtmarktwert 294,95 Mio. €
26,9 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

Blauer Abend in Gelsenkirchen

02.12.2013 - 01:09 Uhr
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#371
04.12.2013 - 11:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Hat mich gefreut. Ihr macht Spaß 4:4 gegen Werder und nun 3:1 bei Deutschlands "Arbeiter"-Verein ...

•     •     •

Nie mehr zweite Liga ... die steht dem 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf doch viel besser! Und vielleicht wäre der HSV da auch ganz gut gelandet ...
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#372
04.12.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von ArmAberSexy:
Ihr macht Spaß...

Den eigenen Fans verursacht es eher gefährliche Rhythmusstörungen. :D
Aber vielen Dank für die Glückwünsche.
Mann, tut das gut!

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#373
04.12.2013 - 11:19 Uhr
Gehört doch dazu! Besser als eingeschlafene Füße bei einem 0:0 gegen Augsburg!

•     •     •

Nie mehr zweite Liga ... die steht dem 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf doch viel besser! Und vielleicht wäre der HSV da auch ganz gut gelandet ...
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#374
04.12.2013 - 12:19 Uhr
Pk nach dem Spiel
http://www.s04.tv/de/saison/pressekonferenzen/saison-2013/14/dfb-pokal/mp420132014/saison/pressekonferenzen/131203_pk_hof/page/729---245-.html

Also beim Veltins Tippspiel für Journalisten gabs keine Gewinner :D :ugly
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#375
04.12.2013 - 13:43 Uhr
ach, wie freu ich mich! :)

bitte gg frankfurt wiederholen :cool

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#376
04.12.2013 - 15:31 Uhr
Schalke spielt so wie wir die letzten 2-3 Spiele! Unmotiviert, undiszipliniert, man lies sich von uns den Schneid abkaufen! Das dritte Tor war ein Billardtor und einfach Pech bzw. Glück für Hoffe! Die Unkonstanz sehe ich in den großen Namen bei euch begründet. Wenn nur noch Häuptlinge spielen klappt es einfach nicht. Die Arbeiter machen (im Endeffekt) den Unterschied!
...
Das erste mal in Gelsenkirchen ... ein tolles Stadion, aber NULL Schalke war dort zu finden ... was hatte ich für einen Respekt vor Schalke, diese Vergangenheit, tolle Jugendspieler mit Meyer, Draxler, usw. ... und dann diese Eröffnungsshow mit einem Kuschelsong, ok das ist vielleicht deren Ding, also akzeptiere ich das ... aber die "normalen" Zuschauer waren allergrößtenteils sehr gut gekleidet und machten auf mich nicht den Eindruck nach "Arbeiterlook" ... also dieses "auf Schalke" habe ich leider nicht gesehen ... vielleicht bin ich da aber auch zu naiv?
...
sorry für unsere Fans die "Scheiße 04" geschriehen haben, auch wir haben da ein paar ***** en ... *hilflosdieSchulterhochzieh*
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#377
04.12.2013 - 15:51 Uhr
Schalke braucht nur mal wieder einen guten trainer, zum glück hatten die den gestern noch nicht.
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#378
04.12.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von Master_Mind:
Schalke braucht nur mal wieder einen guten trainer, zum glück hatten die den gestern noch nicht.

Schalke hat ganz andere Probleme wie den Trainer ... aber Du hast da eben deine eigenen Realitäten ...

Wieder so ein sinnloser Schrottbeitrag von Dir, wegen dem ich jetzt vermutlich gesperrt werde. Aber wenn de Dumme s Feld übaleschd, dann regiere die a noch ... un des konn ich net zulosse ... drumm
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#379
04.12.2013 - 16:53 Uhr
http://spielverlagerung.de/2013/12/04/schalker-strategiewechsel/

... mit Analyse des Pokalspiels

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Blauer Abend in Gelsenkirchen |#380
04.12.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von 1899-Clown:

Wieder so ein sinnloser Schrottbeitrag von Dir, wegen dem ich jetzt vermutlich gesperrt werde. Aber wenn de Dumme s Feld übaleschd, dann regiere die a noch ... un des konn ich net zulosse ... drumm

Den einzigen Schrott lieferst doch du hier reihenweise ab aber das würde jetzt zu weit führen deshalb mache ich es einfach so wie die meisten hier und ignorier dich und deine sinnlosen Beiträge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.