Blauer Abend in Gelsenkirchen
02.12.2013 - 01:09 Uhr
04.12.2013 - 11:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Hat mich gefreut. Ihr macht Spaß 4:4 gegen Werder und nun 3:1 bei Deutschlands "Arbeiter"-Verein ...
04.12.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von ArmAberSexy:
Ihr macht Spaß...
Den eigenen Fans verursacht es eher gefährliche Rhythmusstörungen. :D
Aber vielen Dank für die Glückwünsche.
Mann, tut das gut!
Ihr macht Spaß...
Den eigenen Fans verursacht es eher gefährliche Rhythmusstörungen. :D
Aber vielen Dank für die Glückwünsche.
Mann, tut das gut!
04.12.2013 - 11:19 Uhr
Gehört doch dazu! Besser als eingeschlafene Füße bei einem 0:0 gegen Augsburg!
04.12.2013 - 12:19 Uhr
Pk nach dem Spiel
http://www.s04.tv/de/saison/pressekonferenzen/saison-2013/14/dfb-pokal/mp420132014/saison/pressekonferenzen/131203_pk_hof/page/729---245-.html
Also beim Veltins Tippspiel für Journalisten gabs keine Gewinner :D :ugly
http://www.s04.tv/de/saison/pressekonferenzen/saison-2013/14/dfb-pokal/mp420132014/saison/pressekonferenzen/131203_pk_hof/page/729---245-.html
Also beim Veltins Tippspiel für Journalisten gabs keine Gewinner :D :ugly
04.12.2013 - 13:43 Uhr
ach, wie freu ich mich! :)
bitte gg frankfurt wiederholen :cool
bitte gg frankfurt wiederholen :cool
04.12.2013 - 15:31 Uhr
Schalke spielt so wie wir die letzten 2-3 Spiele! Unmotiviert, undiszipliniert, man lies sich von uns den Schneid abkaufen! Das dritte Tor war ein Billardtor und einfach Pech bzw. Glück für Hoffe! Die Unkonstanz sehe ich in den großen Namen bei euch begründet. Wenn nur noch Häuptlinge spielen klappt es einfach nicht. Die Arbeiter machen (im Endeffekt) den Unterschied!
...
Das erste mal in Gelsenkirchen ... ein tolles Stadion, aber NULL Schalke war dort zu finden ... was hatte ich für einen Respekt vor Schalke, diese Vergangenheit, tolle Jugendspieler mit Meyer, Draxler, usw. ... und dann diese Eröffnungsshow mit einem Kuschelsong, ok das ist vielleicht deren Ding, also akzeptiere ich das ... aber die "normalen" Zuschauer waren allergrößtenteils sehr gut gekleidet und machten auf mich nicht den Eindruck nach "Arbeiterlook" ... also dieses "auf Schalke" habe ich leider nicht gesehen ... vielleicht bin ich da aber auch zu naiv?
...
sorry für unsere Fans die "Scheiße 04" geschriehen haben, auch wir haben da ein paar ***** en ... *hilflosdieSchulterhochzieh*
...
Das erste mal in Gelsenkirchen ... ein tolles Stadion, aber NULL Schalke war dort zu finden ... was hatte ich für einen Respekt vor Schalke, diese Vergangenheit, tolle Jugendspieler mit Meyer, Draxler, usw. ... und dann diese Eröffnungsshow mit einem Kuschelsong, ok das ist vielleicht deren Ding, also akzeptiere ich das ... aber die "normalen" Zuschauer waren allergrößtenteils sehr gut gekleidet und machten auf mich nicht den Eindruck nach "Arbeiterlook" ... also dieses "auf Schalke" habe ich leider nicht gesehen ... vielleicht bin ich da aber auch zu naiv?
...
sorry für unsere Fans die "Scheiße 04" geschriehen haben, auch wir haben da ein paar ***** en ... *hilflosdieSchulterhochzieh*
04.12.2013 - 15:51 Uhr
Schalke braucht nur mal wieder einen guten trainer, zum glück hatten die den gestern noch nicht.
04.12.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von Master_Mind:
Schalke braucht nur mal wieder einen guten trainer, zum glück hatten die den gestern noch nicht.
Schalke hat ganz andere Probleme wie den Trainer ... aber Du hast da eben deine eigenen Realitäten ...
Wieder so ein sinnloser Schrottbeitrag von Dir, wegen dem ich jetzt vermutlich gesperrt werde. Aber wenn de Dumme s Feld übaleschd, dann regiere die a noch ... un des konn ich net zulosse ... drumm
Schalke hat ganz andere Probleme wie den Trainer ... aber Du hast da eben deine eigenen Realitäten ...
Wieder so ein sinnloser Schrottbeitrag von Dir, wegen dem ich jetzt vermutlich gesperrt werde. Aber wenn de Dumme s Feld übaleschd, dann regiere die a noch ... un des konn ich net zulosse ... drumm
04.12.2013 - 16:53 Uhr
04.12.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von 1899-Clown:
Den einzigen Schrott lieferst doch du hier reihenweise ab aber das würde jetzt zu weit führen deshalb mache ich es einfach so wie die meisten hier und ignorier dich und deine sinnlosen Beiträge
Den einzigen Schrott lieferst doch du hier reihenweise ab aber das würde jetzt zu weit führen deshalb mache ich es einfach so wie die meisten hier und ignorier dich und deine sinnlosen Beiträge
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Achtelfinale