VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Bjarne Thoelke [36]

12.10.2011 - 23:29 Uhr
Bjarne Thoelke [36] |#21
15.10.2011 - 17:40 Uhr
Schwere Fehler im Kopf hab ich nur den einen, wo Esswein die dicke Chance hatte. Ansonsten ein souveräne Partie von ihm und ein sehr guter Einstand. Klar das beim 1. Spiel nicht alles perfekt läuft...
Bjarne Thoelke [36] |#22
15.10.2011 - 17:44 Uhr
Ich fand es war eine gute bis sehr gute Partie von ihm. Er hat viele Pässe in die Tiefe weggefischt. Einzig der eine grobe Fehler war nicht so toll, ansonsten aber eine gute Partie.

•     •     •

~
Bjarne Thoelke [36] |#23
15.10.2011 - 17:54 Uhr
Na, wo sind denn jetzt die Leute die meinten Magath wäre nicht mehr tragbar, weil er Thoelke nicht einsetzen würde? :p

War heute von Thoelke eine eher durchschnittliche Leistung - 3,5 würde ich sagen, weil es sein erstes Spiel war. Kann man darauf aufbauen...
Bjarne Thoelke [36] |#24
15.10.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Na, wo sind denn jetzt die Leute die meinten Magath wäre nicht mehr tragbar, weil er Thoelke nicht einsetzen würde? :p

War heute von Thoelke eine eher durchschnittliche Leistung - 3,5 würde ich sagen, weil es sein erstes Spiel war. Kann man darauf aufbauen...

Bis auf den einen groben Bock war das doch ein souveränes Spiel? :/: Weiß nicht wo du da ein Problem drin siehst, solche Böcke schießen auch andere, weitaus erfahrenere Spieler. Hinzu kommt ncoh, dass das eine extreme Situation war. Es ist doch ein starker Unterschied, wenn man als junger Spieler in eine starke, erfolgreiche mannschaft reinkommt oder wenn man bei uns debutiert und die 2. Halbzeit mit einem schlechten IV, der die Position nichtmal gelernt hat, absolvieren muss. Ich denke 2-3 ist iO, erste Halbzeit wurde wenig zugelassen, in der 2. Halbzeit lief alles über die Seite Brazzo(Hasebe)/Polak - abgesehen von dem großen Bock natürlich.
Bjarne Thoelke [36] |#25
15.10.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von qdo69:
Zitat von derspielmacher:

Bis auf den einen groben Bock war das doch ein souveränes Spiel? :/: Weiß nicht wo du da ein Problem drin siehst, solche Böcke schießen auch andere, weitaus erfahrenere Spieler. Hinzu kommt ncoh, dass das eine extreme Situation war. Es ist doch ein starker Unterschied, wenn man als junger Spieler in eine starke, erfolgreiche mannschaft reinkommt oder wenn man bei uns debutiert und die 2. Halbzeit mit einem schlechten IV, der die Position nichtmal gelernt hat, absolvieren muss. Ich denke 2-3 ist iO, erste Halbzeit wurde wenig zugelassen, in der 2. Halbzeit lief alles über die Seite Brazzo(Hasebe)/Polak - abgesehen von dem großen Bock natürlich.

In Anbetracht aller Umstände hat er sicher solide gespielt, aber zu einer guten Leistung gehört auch ein guter Spielaufbau - den hat er leider noch nicht gezeigt. Insgesamt ist aber ne 3 vor dem Komma nicht schlecht für das erste Spiel. ;)
Bjarne Thoelke [36] |#26
15.10.2011 - 18:34 Uhr
Denke dieses Spiel war für ein Debut fast wie geschaffen... Nürnberg hat in der 1. HZ fast gar keine Offensivaktionen gehabt, sollte also eine gewisse Nervosität vorhanden gewesen sein, konnte sie dadurch abgelegt werden... Er hat gut ins Spiel reingefunden, Kopfballduelle größtenteils für sich entschieden und ansonsten auf Sicherheit gespielt... Im Vergleich zu Polak in der 2. HZ sogar der deutlich stärkere IV, ein Bock ist dann zwar doch noch reingekommen, wurde zum Glück aber nicht bestraft !!!

Mir hats gefallen und ich hoffe er bekommt auch weiterhin seine Chancen :)
Bjarne Thoelke [36] |#27
15.10.2011 - 19:02 Uhr
Freut mich, dass er ne Chance bekommt. Hat aus meiner Sicht eine solide, gute Vorstellung abgeliefert

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Bjarne Thoelke [36] |#28
15.10.2011 - 19:26 Uhr
77% gewönne Zweikämpfe. Das spricht eine deutlich Sprache. Sicherlich waren ein paar Unsicherheiten drin, aber die verzeihe ich einem jungen Spieler gerne.
Mit Polaks Einwechslung war leider die Sicherheit der Defensive dahin.

Nächste Woche bitte wieder mit Bjarne Thoelke !
Bjarne Thoelke [36] |#29
15.10.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
77% gewönne Zweikämpfe. Das spricht eine deutlich Sprache. Sicherlich waren ein paar Unsicherheiten drin, aber die verzeihe ich einem jungen Spieler gerne.

Zusammen mit Russ könnte das doch recht gut aussehen, ich muss zugeben, dass es selbst mit Madlung zusammen doch recht gut aussah.

Aber bitte nicht Thoelke und Soto zusammen....
Bjarne Thoelke [36] |#30
15.10.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von fortyfiveWOB:

Zusammen mit Russ könnte das doch recht gut aussehen, ich muss zugeben, dass es selbst mit Madlung zusammen doch recht gut aussah.

Aber bitte nicht Thoelke und Soto zusammen....

Letzten Endes kommen Soto & Madlung :rolleyes

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.