VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Bjarne Thoelke [36]

12.10.2011 - 23:29 Uhr
Bjarne Thoelke [36] |#51
31.01.2012 - 11:28 Uhr
Auch Thoelke hatte laut WAZ Anfragen - Düsseldorf und Freiburg. Er möchte aber bleiben und abwarten.
Bjarne Thoelke [36] |#52
31.01.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Auch Thoelke hatte laut WAZ Anfragen - Düsseldorf und Freiburg. Er möchte aber bleiben und abwarten.

Aber sicherlich nicht als Stammspieler. Vll. hat er bei uns doch größere Chancen. Wünschen würde ich es mir.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bjarne Thoelke [36] |#53
08.05.2012 - 08:49 Uhr
Wird Thoelke verliehen?
http://www.az-online.de/regionalsport/landkreis-gifhorn/thoelke-trotzig-jetzt-gehts-erst-richtig-los-2308791.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Bjarne Thoelke [36] |#54
08.05.2012 - 09:12 Uhr
Ich denke eine Leihe in die zweite Liga wäre für Thoelke eine gute Option. Vielleicht wäre auch ein Aufsteiger für ihn eine Option oder eben Nürnberg die ja einige Spieler abgegeben haben und mit Hecking einen Trainer haben, der sich für junge Spieler einsätzt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Bjarne Thoelke [36] |#55
08.05.2012 - 11:03 Uhr
Klar wäre eine Ausleihe innerhalb der Bundesliga schon super, aber davon gehe ich nun mal nicht unbedingt aus. Dafür haben wohl auch die anderen Vereine zu wenig von ihm gesehen. Die 2.Liga sollte da schon interessanter sein. Vll. ist ja auch Duisburg wieder an einem Spieler von uns interessiert. Sicher sollte sein, dass er Spielpraxis braucht und die wird er bei uns wohl eher nicht bekommen, da wir gezielt nach einem weiteren IV suchen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Bjarne Thoelke [36] |#56
08.05.2012 - 11:04 Uhr
Vorbereitung abwarten. Genau wie bei Knoche, Arnold und Polter.

Grundsätzlich ist es sehr positiv, das wir so viele gute junge Spieler haben!
Bjarne Thoelke [36] |#57
08.05.2012 - 11:08 Uhr

Persönlich sehe ich Knoche weiter von seiner Entwicklung an als Thoelke. Aber das ist halt nur persönliches empfinden. Wünschen würde ich es mir schon, dass endlich ein paar mehr Jungs es bei uns packen.

Ich denke, dass wir nächstes Jahr wohl mehr sehen werden von Arnold und Knoche. Hoffentlich werden noch andere die Chance kriegen und vllt. nutzt sie endlich auch mal einer und etabliert sich bei uns.

Bin gespannt was aus Cigerci wird und wie er nächste Saison bei Gladbach spielt. Eigentlich wäre er genau diese Art Spieler die uns im Mittelfeld fehlt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Bjarne Thoelke [36] |#58
08.05.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von mituu:

Persönlich sehe ich Knoche weiter von seiner Entwicklung an als Thoelke. Aber das ist halt nur persönliches empfinden. Wünschen würde ich es mir schon, dass endlich ein paar mehr Jungs es bei uns packen.

Und ich kann das eben nicht beurteilen. Weil ich Knoche auch nur 1x gesehen habe und das war dann im DM. In der IV würde ich ihn gerne nochmal sehen. Natürlich würde ich auch gerne den ein oder anderen Jungspund aus unserer Jugend in unserem Team sehen.

Zitat

Ich denke, dass wir nächstes Jahr wohl mehr sehen werden von Arnold und Knoche. Hoffentlich werden noch andere die Chance kriegen und vllt. nutzt sie endlich auch mal einer und etabliert sich bei uns.

Das denke ich doch auch. FM ist ja nun auch nicht unbedingt dafür bekannt, dass er nur auf alte Hasen setzt. Beim S04 war doch auch etwas mit den jungen Leuten zu holen. Vll. gelingt uns dies ja auch.

Zitat
Bin gespannt was aus Cigerci wird und wie er nächste Saison bei Gladbach spielt. Eigentlich wäre er genau diese Art Spieler die uns im Mittelfeld fehlt.

Wird man abwarten müssen. Man war ja auch an Stindl interessiert, der ebenfalls die DM bzw. 8er Position eines Cigerci bekleiden kann. Ich hoffe, dass er sich in der Vorbereitung rein haut und auch Spiele über mehre Minuten bekommt.

•     •     •

Vamonos ...

Bjarne Thoelke [36] |#59
08.05.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von mituu:

Sehe ich auch so. Bei Knoche und Arnold sehe ich fussballerisch das größte Potenzial. Bin mir fast sicher, dass sie es einmal zu etablierten Profis bringen werden. Hoffentlich bei uns! ;)

Bei Polter gefällt mir der Einsatz und seine Kopfballstärke. Er ist ein guter Joker! Das ist wichtig.

Thoelke hat sicher im Moment die schlechtesten Karten, was aber nicht viel heißen muss, denn talentiert ist er auch.

In der Vorbereitung werden alle ihre Chance bekommen. Und dann werden einige staunen...

(oha, ich lehne mich wieder weit aus dem Fenster oder? :D )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 08.05.2012 um 11:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.