Bitte nicht persönlich werden.
05.08.2012 - 13:27 Uhr
05.08.2012 - 20:50 Uhr
Ob sich Powell da verpokert hat?
05.08.2012 - 20:53 Uhr
Ich frage mich, wie die Läufer während des Rennens immer die Ketten tragen können. Die müssen einen doch unheimlich stören.
05.08.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Bolt wird sich sowas von locker Gold holen.
1. Bolt
2. Blake
3. Gatlin
Bolt wird sich sowas von locker Gold holen.
1. Bolt
2. Blake
3. Gatlin
05.08.2012 - 21:12 Uhr
schade, dass es Gemili nicht geschafft hat, der Junge ist mir sau sympathisch :(
Bin jetzt im Finale mal für Gatlin, nicht nur weil ich eine Wette mit einem chinesischen Kumpanen laufen habe. (ich sag, die USA wird am ende mehr goldene haben als sein China :p ). Bin gespannt, wie viel mehr Bolt und Blake noch zeigen können, freu mich schon.
Bin jetzt im Finale mal für Gatlin, nicht nur weil ich eine Wette mit einem chinesischen Kumpanen laufen habe. (ich sag, die USA wird am ende mehr goldene haben als sein China :p ). Bin gespannt, wie viel mehr Bolt und Blake noch zeigen können, freu mich schon.
05.08.2012 - 21:22 Uhr
Denke auch Bolt macht's. Aber bin gespannt, ob er durchzieht / durchziehen muss und wenn ja, was für eine Zeit dann rauskommt. Bei seinem 9,58er Lauf hat er, wenn ich mich recht erinnere, auch schon vorher Tempo rausgenommen.
05.08.2012 - 22:04 Uhr
Auf RTL war/ist gerade eine Reportage bei Spiegel TV über Hipster.
Ich musste sogar lachen.
Ich musste sogar lachen.
05.08.2012 - 22:41 Uhr
So langsam wirds spannend...
05.08.2012 - 22:42 Uhr
100m auf ZDF oder Eurosport schauen?
Tendiere zu Eurosport. Oder auch nicht.
Tendiere zu Eurosport. Oder auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 05.08.2012 um 22:44 Uhr bearbeitet
05.08.2012 - 22:44 Uhr
Was sagt man dazu:
Beim Halbfinale im Fechten zwischen Japan und Deutschland saß ein Südkoreaner am visuellen Hilfsmittel dem Videobeweis.
Shin A-Lam lässt grüßen.
Beim Halbfinale im Fechten zwischen Japan und Deutschland saß ein Südkoreaner am visuellen Hilfsmittel dem Videobeweis.
Shin A-Lam lässt grüßen.
05.08.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von Quantico:
Was sagt man dazu:
Shin A-Lam lässt grüßen.Verschwörung!
Was sagt man dazu:
Shin A-Lam lässt grüßen.Verschwörung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.