Bitte nicht persönlich werden.
05.08.2012 - 13:27 Uhr
06.08.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Shek7:
HalloBaba
HalloBaba
06.08.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Shek7:
HalloBaba
:)
Zitat von Shek7:
HalloBaba
:)
06.08.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Auf das Sie hiermit zukünftig Verfehlungen erfolgreicher aus dem Weg gehen können!
gez. Champ
whut? Blashpemie :o
Auf das Sie hiermit zukünftig Verfehlungen erfolgreicher aus dem Weg gehen können!
gez. Champ
whut? Blashpemie :o
06.08.2012 - 13:13 Uhr
Dieses pöse, pöse Geld!
06.08.2012 - 13:14 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ITd_kRwbj68&feature=related
FUS RO DAH!
Fangen wir wieder mit den "i took an arrow to the knee" Witzen an?
FUS RO DAH!
Fangen wir wieder mit den "i took an arrow to the knee" Witzen an?
06.08.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Nicht ernsthaft quaresma. Erst meireles, dann quaresma. Wenn der auch noch zu liverpool geht beiss ich aber in die tischkante...
Cooler Typ, aber seine Zeit ist längst abgelaufen.
Moutinho wäre hingegen ziemlich schlimm!
Gehst du zum 96-United Match?
Nicht ernsthaft quaresma. Erst meireles, dann quaresma. Wenn der auch noch zu liverpool geht beiss ich aber in die tischkante...
06.08.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Shek7:
Fangen wir wieder mit den "i took an arrow to the knee" Witzen an?Ich bitte darum.
Fangen wir wieder mit den "i took an arrow to the knee" Witzen an?Ich bitte darum.
06.08.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Nap, das war eher so, dass Meireles so einer meiner Lieblingsfußballer war, genauso wie Quaresma. Bei beidem habe ich einfach gehofft, sie würden in ihren besten Zeiten zu United wechseln. Noch einen der beiden zu Pool wäre einfach ein persönlicher Tiefschlag;)
Klar bin ich beim Match. Bin der hübsche Kerl auf der Westtribüne. Ziemlich nah am Spielfeld, damit ich Papierkugeln auf den Platz werfen kann.
Zitat von Pyrrhus:
Nap, das war eher so, dass Meireles so einer meiner Lieblingsfußballer war, genauso wie Quaresma. Bei beidem habe ich einfach gehofft, sie würden in ihren besten Zeiten zu United wechseln. Noch einen der beiden zu Pool wäre einfach ein persönlicher Tiefschlag;)
Klar bin ich beim Match. Bin der hübsche Kerl auf der Westtribüne. Ziemlich nah am Spielfeld, damit ich Papierkugeln auf den Platz werfen kann.
06.08.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zodwar
Happy Birthday du Knödel.
Zodwar
Happy Birthday du Knödel.
06.08.2012 - 15:20 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.