Bester Trainer der Bundesliga?
31.03.2010 - 22:35 Uhr
25.07.2010 - 14:50 Uhr
Jürgen Klopp:
Dortmund war 13. eine miserable Saison, jeder denkt, dass es nur noch bergab geht, doch dann kommt Klopp, erste Saison 6. ganz knapp an der EL vorbei, jetzt 5. El, also es geht immer weiter bergauf
Dortmund war 13. eine miserable Saison, jeder denkt, dass es nur noch bergab geht, doch dann kommt Klopp, erste Saison 6. ganz knapp an der EL vorbei, jetzt 5. El, also es geht immer weiter bergauf
25.07.2010 - 16:36 Uhr
Ganz oben aufjedenfall Magath.
Was der aus einer Mannschaft machen kann ist unglaublich :D
Was der aus einer Mannschaft machen kann ist unglaublich :D
27.07.2010 - 15:51 Uhr
Ich bin für Klopp, holt aus dem vorhandenen Spielermaterial das maximum raus.
Magath hingegen ist zwar ein guter Trainer, aber nur so erfolgreich da er die Finanziellen Mittel bekommt.
Magath hingegen ist zwar ein guter Trainer, aber nur so erfolgreich da er die Finanziellen Mittel bekommt.
27.07.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von Serbia-Kuranyi:
Natürlich objektiv magath,aber ich von meine sympathie gehört klopp,da können meine schalker kollegen so viel schimpfen wie se wolln :D
Mutige Aussage. :p
Für mich gehört Klopp zu den TOP3, neben Magath und LvG.
Natürlich objektiv magath,aber ich von meine sympathie gehört klopp,da können meine schalker kollegen so viel schimpfen wie se wolln :D
Mutige Aussage. :p
Für mich gehört Klopp zu den TOP3, neben Magath und LvG.
27.07.2010 - 21:49 Uhr
Wie kann man denn Klopp immer so weit oben einstufen?Was hat er denn bisher großes geleistet,da stehen noch einige wie LvG,Magath,Heynckes und Gross vor ihm.
27.07.2010 - 22:28 Uhr
Für mich stehen 3 Trainer auf einer Stufe:
van Gaal
Schaaf
Magath
van Gaal
Schaaf
Magath
28.07.2010 - 00:52 Uhr
Hab auch eine Top 3:
1:Louis Van Gaal (Der beste Taktiker)
2:Jürgen Klopp (Klasse Typ,sehr symphatisch,er lebt den Fußball,Fachmann)
3:Robin Dutt (Fand zum richtigen Zeitpunkt die Taktik zum Klassenerhalt Topmann für Freiburg)
1:Louis Van Gaal (Der beste Taktiker)
2:Jürgen Klopp (Klasse Typ,sehr symphatisch,er lebt den Fußball,Fachmann)
3:Robin Dutt (Fand zum richtigen Zeitpunkt die Taktik zum Klassenerhalt Topmann für Freiburg)
28.07.2010 - 18:09 Uhr
Van Gaal ist der beste, gefolgt von Magath.
02.08.2010 - 14:27 Uhr
Magath, Klopp, van Gaal
02.08.2010 - 14:51 Uhr
Was bedeutet "bester" Trainer? Am Erfolgreichsten? Am Sparsamsten?
Nach meiner Definition ist der beste Trainer der, der aus dem wenigsten Potential den groeßt moeglichen Erfolg rausholt, in Sachen Buli waeren das nach Etat/Tabellenplatzierung wohl Tuchel, Soldo, Skibbe & Konsorten?
Nach meiner Definition ist der beste Trainer der, der aus dem wenigsten Potential den groeßt moeglichen Erfolg rausholt, in Sachen Buli waeren das nach Etat/Tabellenplatzierung wohl Tuchel, Soldo, Skibbe & Konsorten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeignis am 02.08.2010 um 14:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.