Umfrage-Forum

Bester Trainer der Bundesliga?

31.03.2010 - 22:35 Uhr
Bester Trainer der Bundesliga? |#101
24.06.2010 - 14:39 Uhr
Van Gaal und Schaaf.

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
Bester Trainer der Bundesliga? |#102
25.06.2010 - 19:33 Uhr
Für mich auch ganz klar Magath, auch wenn van Gaal beachtliches erreicht hat. Man kann vor dem, was Magath macht, einfach nur den Hut ziehen. Der Mann holt Spieler, von denen man noch nie was gehört hat, und formt aus diesen Top Spieler, siehe Dzeko.
Bester Trainer der Bundesliga? |#103
20.07.2010 - 22:28 Uhr
Wieso wird denn nicht einmal Jupp genannt?Klar sind Magath und van Gaal stark,aber man kann ja nicht vergessen was Jupp schon alles erreicht hat,er hat die Bayern in die CL gerettet und aus unserer Mannschafft ein starkes Team mit Zukunft geformt und auch unsere Philosophie verändert.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bester Trainer der Bundesliga? |#104
20.07.2010 - 22:49 Uhr
Magath der schon Hitzfeld Format annimmt. Aber kann man nicht vergleichen Hitzfeld hatte wichtigere Titel.

Dann Van Gaal durch die Erfolge mit den Vereinen und der Erfahrung.

Und Klopp als 3. der einfach mit wenigen Mitteln das Maximalste rausholt und Dortmund langsam wieder zur Spitzenmannschaft formt.

•     •     •

Wunschelf 2017/2018

-----------Aubameyang---------------
--Reus-------Götze--------Pulisic--
----------Sahin-----Castro--------
Schmelzer-----------------Piszczek
--------Bartra---Sokratis---------
-------------- Bürki------------
Bester Trainer der Bundesliga? |#105
21.07.2010 - 01:44 Uhr
Zitat von VatreniHrvat:
Der beste Bundesliga Trainer ist Magath. Der beste allgemein LvG. Mit LvG kannste in Europa was reißen, mit dem Taktik Muffel Magath nicht.

.Unterschreibe ich sofort. Auf den Punkt gebracht :)
Bester Trainer der Bundesliga? |#106
22.07.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Letti:
ganz klar kloppo !!! er schaft es immer wieder die massen zu begeistern und ist sehr beliebt beim volk...

Und das Magath,Heynckes und van Gaal Siegerteam formen,die Titel holen ist egal? :rolleyes

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bester Trainer der Bundesliga? |#107
22.07.2010 - 23:01 Uhr
Ganz klar Magath er kann es auch ohne viel Transfergeld
Überzeugt mich schon seit Jahren.
Am besten find ich ja immer seine sprüche, einfach herlich :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MessiLegend am 22.07.2010 um 23:02 Uhr bearbeitet
Bester Trainer der Bundesliga? |#108
23.07.2010 - 13:53 Uhr
Klopp und Gross.
Gefallen mir beide gut; holen annähernd das Maximun aus guten aber nicht überragenden Mannschaften.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Bester Trainer der Bundesliga? |#109
25.07.2010 - 01:51 Uhr
Pauschal kann man nicht sagen, wer der beste ist. Ich glaube allerdings, dass Klopp unter all den Trainern der beste 'Allrounder' ist, sprich, einer, der sowohl die Bayern, als auch Freiburg mit jeweiligem Erfolg trainieren könnte.

Magath ist zwar erfolgreich und irgendwie auch ein cooler Typ, jedoch keiner, der den Fußball irgendwie fördert. Was er auf Schalke gemacht hat war letzte Saison sicherlich erfolgreich und beeindruckend, ich halte allerdings nichts davon Spieler x-beliebig zu tauschen. Mir würde es als Fan keinen Spaß machen, so eine hohe Kaderfluktuation miterleben zu müssen. Die Erfolgsgeschichten einzelner Spieler mit einem Verein werden rarer; ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn es so weitergeht, Schalke nochmal richtige Fanlieblinge hat. Einzig Neuer scheint mir bei Magaths Vorstellung von S04 nicht austauschbar. Mir kommt es so vor, als existiere ein System Magath, in das irgendwelche Spieler reingepresst werden, sie funktionieren, werden verkauft und von der nächsten 'Maschine' ersetzt.

Heynckes leistet mit Leverkusen tolle Arbeit und ist für mich auch ein guter, sachlicher Trainer, wenn auch keiner mit der Erfolgsgarantie eines Magath.

Van Gaal ist mir als Trainer zu unflexibel, als dass er in jedem Verein in der Bundesliga unterkäme. Mit einem Dieter Hoeneß als Manager wäre er mit Bayern nicht Meister geworden, aber so würde es natürlich vielen Trainern ergehen.

Schaaf kann ich mir nirgendwo anders als in Bremen vorstellen, dementsprechend schwer fällt es mir, ein allgemeines Urteil über ihn zu bilden. Taktisch ist er aber meiner Meinung nach keiner für einen absoluten Spitzenverein. In einer Stadt wie München, Hamburg oder Köln hätte er es sicherlich sehr schwer bzw. würde die Erfolge, die er mit Bremen gefeiert hat so nicht mit dem HSV feiern, da lege ich mich fest.

Zum Schluss bewerte ich noch den Trainer 'meines Vereins', Zvonimir Soldo. In seiner ersten richtigen Saison hat er zu Beginn viel falsch gemacht, hatte dabei allerdings Gutes im Sinn, nämlich die Verbesserung des Kölner Spiels. Dies hat er relativ früh zu Gunsten besserer Ergebnisse über Bord geworfen, fortan wurde wieder Ergebnisfußball gespielt und das letztlich nicht schlechter als unter Daum.
Gut finde ich seine Ruhe und Sachlichkeit, die ihm häufig negativ ausgelegt wird, die sich, denke ich, aber auch umso häufiger ausgezahlt hat. Dass er jetzt kommunikativer geworden ist kann nicht schaden, die Nerven wird er dadurch trotzdem so schnell nicht verlieren. Dazu taugt er als gutes Vorbild, da er ein, soweit ich das beurteilen kann, einwandfreier, aufrichtiger Typ ist.
Halte ihn für ein Trainertalent, das darf man in Zeiten überschwänglichen Lobes für Trainer wie Tuchel, ruhig mal erwähnen.
Bester Trainer der Bundesliga? |#110
25.07.2010 - 04:19 Uhr
Zitat von Tobias09:
Zitat von MessiLegend:
Ganz klar Magath er kann es auch ohne viel Transfergeld
Überzeugt mich schon seit Jahren.
Am besten find ich ja immer seine sprüche, einfach herlich :D

ohne viel Transfergeld :D

zu geil!

Er hat es doch schon beim Vfb und Schalke bewiesen.
Auf den Manager-Magath kann man schimpfen, aber gegen den Trainer Magath kann man nicht viel sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bouka19 am 25.07.2010 um 04:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.