Bester Stürmer der Buli
26.01.2009 - 19:46 Uhr
09.06.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von slay9:
1.Dzeko
2.Ibisevic
3.Poldi
Gomez ist für MICH einer der schlimmsten Stürmer.
Klar schiesst er viele Tore, doch bei diesen vielen Chancen die er hat, sollte er pro Saison 50 tore schiessen...
Seine Chancenverwertung ist miserabel, deshalb sehe ich Dzeko ganz oben.
5 Schüsse - 5 Tore :D
und dazu noch was gomez angeht...wie wärs mit Toren ausserhalb von 5Meter Raum? (ok ein bisschen übertrieben aber einfach um klar zu machen)
bei gomez sieht man genau wie abhängig er von den vorbereitern ist... aber ist ein guter und bleibt das auch, und ist ne klasse für sich, das kommt nicht in frage...aber ich vermisse seine tore die auch mal ausserhalb von 5 m raum fallen:)
1.Dzeko
2.Ibisevic
3.Poldi
Gomez ist für MICH einer der schlimmsten Stürmer.
Klar schiesst er viele Tore, doch bei diesen vielen Chancen die er hat, sollte er pro Saison 50 tore schiessen...
Seine Chancenverwertung ist miserabel, deshalb sehe ich Dzeko ganz oben.
5 Schüsse - 5 Tore :D
und dazu noch was gomez angeht...wie wärs mit Toren ausserhalb von 5Meter Raum? (ok ein bisschen übertrieben aber einfach um klar zu machen)
bei gomez sieht man genau wie abhängig er von den vorbereitern ist... aber ist ein guter und bleibt das auch, und ist ne klasse für sich, das kommt nicht in frage...aber ich vermisse seine tore die auch mal ausserhalb von 5 m raum fallen:)
16.06.2009 - 18:39 Uhr
ich verstehe nicht warum alle luca toni so schlecht reden und ihn weg haben wollen??
er war diese saison vllt nicht der beste der liga aber hat trotzdem in 25 spielen 14 tore erzielt und 7 vorlagen gegeben.
zudem haben unter dem "system klinsmann" einige spieler ihr potenzial nicht abrufen können weil das system nicht passte. und trotzdem ist er der topscorer bei den bayern.
über seine letzte saison und seinen wichtigen tore (getafe, Buli und pokal finale) muss man nichts sagen.
natürlich ist zu sagen das grafite aber auch dzeko klasse waren,
dennoch über beide saisons gesehen, finde ich ist toni der beste.
er war diese saison vllt nicht der beste der liga aber hat trotzdem in 25 spielen 14 tore erzielt und 7 vorlagen gegeben.
zudem haben unter dem "system klinsmann" einige spieler ihr potenzial nicht abrufen können weil das system nicht passte. und trotzdem ist er der topscorer bei den bayern.
über seine letzte saison und seinen wichtigen tore (getafe, Buli und pokal finale) muss man nichts sagen.
16.06.2009 - 18:40 Uhr
ich verstehe nicht warum alle luca toni so schlecht reden und ihn weg haben wollen??
26.06.2009 - 13:42 Uhr
Ganz klar Gomez, er ist bisher der einzige, der seine Leistungen auf dauer beweisen konnte!
27.06.2009 - 01:05 Uhr
In den letzten Jahren sicherlich Toni und von den deutschen Stuermern Gomez. In dieser Saison gefallen mir jedoch Pizarro, Helmes und Ibisevic besser.
27.06.2009 - 12:17 Uhr
meiner Meinung nach war der beste stürmer in dieser saison Edin Dzeko :D
27.06.2009 - 12:17 Uhr
meiner Meinung nach war der beste stürmer in dieser saison Edin Dzeko :D
27.06.2009 - 12:23 Uhr
Vedad Ibisevic!
Hoffentlich gibt er wieder so Gas, wie in der letzten HR.
Hoffentlich gibt er wieder so Gas, wie in der letzten HR.
27.06.2009 - 20:10 Uhr
wenn ibisevic an seine form anknüpfen kann ist er meiner meinung nach der beste
schnell,dribbel stark und halt eis kalt vor dem tor
schnell,dribbel stark und halt eis kalt vor dem tor
27.06.2009 - 20:23 Uhr
Gomez ist der Beste. Gefolgt von Klose,Grafite,Toni,Djeko,Pizarro,Helmes und Ibisevic :)
Begründung: Gomez spielt seit Jahren konstant stark, bei Klose war ne sehr lange Durststrecke, dann auch noch lange verletzt, Grafite hat eine überragende Saison absolviert, dafür muss er erst dauerhaft beweisen, dass er weiter oben hingehört, selbige für Djeko, Toni ist abgerutscht, Pizarro und Helmes ca. gleichauf und Ibisevic dahinter, da er lange verletzt war, sonst könnte er bei Grafite/Djeko stehen, wo jedoch selbiges zählt: Leistung bestätigen
Begründung: Gomez spielt seit Jahren konstant stark, bei Klose war ne sehr lange Durststrecke, dann auch noch lange verletzt, Grafite hat eine überragende Saison absolviert, dafür muss er erst dauerhaft beweisen, dass er weiter oben hingehört, selbige für Djeko, Toni ist abgerutscht, Pizarro und Helmes ca. gleichauf und Ibisevic dahinter, da er lange verletzt war, sonst könnte er bei Grafite/Djeko stehen, wo jedoch selbiges zählt: Leistung bestätigen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.