Umfrage-Forum

Bester Stürmer der Buli

26.01.2009 - 19:46 Uhr
Bester Stürmer der Buli |#91
03.06.2009 - 12:59 Uhr
Für mich Gomez. Bezeichnend, dass Dzeko und Grafite hier noch nicht aufgeführt sind.
Bester Stürmer der Buli |#92
03.06.2009 - 13:03 Uhr
In den letzten Partien, denke ich, dass sich Dzeko sehr bewiesen hat.

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
Bester Stürmer der Buli |#93
03.06.2009 - 13:26 Uhr
DZEKO
Bester Stürmer der Buli |#94
03.06.2009 - 14:44 Uhr
Ganz klar, dass nach dieser saison grafite und dzeko hier dazugehörn .
Bester Stürmer der Buli |#95
03.06.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von torres94:

grafite

dzeko

gomez

helmes

Da ist wohl jemand fleißig am Beiträge sammeln... :rolleyes

Das hättest du alles auch in einem Post unterbringen können.
Eine Begründung hinter jeden Namen, wäre auch nicht schlecht.

:ugly
Bester Stürmer der Buli |#96
03.06.2009 - 21:54 Uhr
Ich finde Ibisevic sowie Grafite haben eine sehr starke Saison gespielt.

•     •     •

Die Nummer 1 in der Region seit 1899
Bester Stürmer der Buli |#97
03.06.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Marff93:
gomez. er hat einfach noch ne größere karriere als die möglichen eintagsfliegen dzeko, grafite und ibisevic, denen ich zwar viel zutraue, aber nicht noch eine so erfolgreiche saison

Dzeko war 06/07 zweitbester Torjäger in Tschechien, war in seiner ersten Saison in D an 15 Treffern direkt beteigt. Eine Eintagsfliege sieht anders aus.

Grafite war im Jahr davor in 24 Spielen an 17 Toren beteiligt. Auch eher keine Eintagsfliegenleistung.

Gomez hat herausragende Werte über die letzten Jahre und verdient daher den Titel bester Stürmer in D, aber Grafité und Dzeko so abzuwerten, ist Quatsch.

•     •     •

Ad victorem spolias!
Bester Stürmer der Buli |#98
04.06.2009 - 11:07 Uhr
Auf einer Stufe:

Gomez, Dzeko, Podolski.
Bester Stürmer der Buli |#99
04.06.2009 - 12:38 Uhr
1. Gomez
2. Gomez
3. Gomez weil er in dieser nicht überragenden Saison mit dem nicht perfekten Mittelfeld 24, unter anderem sehr wichtige Tore (ohne 11er) geschossen hat. Danke Mario!
4. Dzeko weil er mMn kompletter ist als Grafite und weil seine Tore insgesamt (außer Grafites Tor gegen die Bayern) spektakulärer waren. (Übrigens auch keine 11er)
5. Grafite muss auch rein als Torschützenkönig^^
.
.
.
.
228. Luca Toni weg mit ihm!^^
Bester Stürmer der Buli |#100
04.06.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von Marff93:
gomez. er hat einfach noch ne größere karriere als die möglichen eintagsfliegen dzeko, grafite und ibisevic, denen ich zwar viel zutraue, aber nicht noch eine so erfolgreiche saison

Also da sieht man, dass du wirklich keine Ahnung hast und einfach hier irgend etwas hin postest. Wenn du dich mal mit den Spieler´n befassen würdest, dann wüsstest du das er keine Eintagsfliege ist!

Und ich denke mal das Dzeko ne klasse besser ist, als der Stolper-Toni, den seine zweite Saison bei Bayern war ja nicht so pralle :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajevi86 am 04.06.2009 um 14:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.